PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samnaun / Ischgl



bender
23.01.2006, 11:06
Hallo miteinander!
Ich bin neu hier und hab ne kleine Frage. Bin noch Anfänger in Sachen Freeski. Gehe diesen Winter (also ab Samstag) nach Samnaun / Ischgl. Die werben da ja mit dem "grössten" Fun-Park in Europa...zumindest in der Länge. Kennt den einer, bzw. war schon mal einer dort? Ist dieser geeignet für Anfänger. Die bieten da auch Kurse für einen Tag mit Ski und allem an. Dann mach ich nicht gleich meinen kaputt. Werde wohl den Kurs besuchen, kann sicher nicht schaden. ;)
Danke für die Antworten

Grüsse bender

Phil
23.01.2006, 11:59
War vor zwei Wochen in Ischgl, wenn das der Funpark bei der Idalp sein soll, dann viel Spaß. Die Rails stehen im Blankeis, es gibt einen großen Kicker, auch bockhart. Die Halfpipe war ganz gut geshaped aber auch bockhart und nicht besonders lang/groß. Sonst noch ein kleiner Kicker, der war ok, eine lustige Wellenbahn und eine Art Boardercross. das ist aber alles auch Kinderskikurs tauglich und entsprechend frequentiert von betrunkenen Russen

bender
23.01.2006, 13:17
Ja genau den meine ich. Gibt auf der Schweizer Seite ja auch noch einen, aber scheinbar kleiner. Hoffe mal, dass es nicht mehr so extrem hart ist, da es ja fast 50 cm Neuschnee in den letzten Tagen gegeben hat. Der Park war gemäss Homepage auch geschlossen, da sie ihn neu präparierten. Mal sehen. Rails werde ich warscheinlich nicht gleich zu beginn machen. Aber der kleine Kicker dürfte für mich als Einsteiger in Sachen Freestyle interessant sein. Werde ich es wohl selbst herausfinden müssen. Danke dir trotzdem!

Phil
23.01.2006, 14:46
Viel Spaß, rock on! 8)

bender
23.01.2006, 15:20
Danke, dass werde ich!
Hab eh gerade eine beschissene Zeit hinter mir und wo kann man besser abschalten, als in den Bergen? 8)

1080Xtreme
27.01.2006, 23:22