PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Park vor Weihnachten



denestyl
13.11.2009, 12:54
Servus.
Ich plane um das Wochenende vor Weihnachten n paar tage in den Schnee zu fahren um mich für meine vorklausur zu belohnen ;) Letztes Jahr war ich um die Zeit in der Silvretta Nova und da hat mich "der größte Park Österreichs" echt enttäuscht weil da noch total wenig stand an obstacles und kickern.
Hat jemand von euch n Tipp welcher Park um die zeit früh in der Saison schon gut bestückt und geshapt ist ? Ne Powder Garantie gibts ja eh keine und von daher will ich in meine planung den parkstatus auf jeden fall mit einbeziehen.

gruß denestyl

brain
16.11.2009, 07:18
Servus,
Wie die Parks zu dem Zeitpunkt aussehen hängt natürlich sehr von der Schneelage ab. Stubai Zoo wäre sicherlich eine möglichkeit, hat jetzt schon ein geiles Setup. Kitzsteinhorn wird bis dahin auch einiges stehen und evtl. Flachauwinkel Absolutpark war letztes Jahr vor Weihnachten auch schon ziehmlich geil. Des wären jetzt meine Tipps von den ich sicher was weiß

la sun
16.11.2009, 07:50
eventuell auch noch Kaunertal oder Hintertux..
Im kaunertal steht schon n riesenpark und soweit ich wieß in tux auch...

Tablerocka
16.11.2009, 08:04
Tux dürft um Weihnachten rum schon wieder zu haben was ich so weiß (evtl auch noch offen) aber im Winter steht da ja kein Park!!
Obertauern liegt ziemlich hoch und hat in den letzten Jahren immer ca. 1-2 Wochen vor Weihnachten schon was stehen gehabt!! Allerdings is der Park dort nicht unbedingt nach meinem Geschmack!!

Poal
16.11.2009, 14:25
weis einer von euch wies in laax mit den parks so um den 13.12. aussieht? hab auf der hp nichts gefunden.

skiout
16.11.2009, 17:06
hoffentlich gut, bin nach weihnachten am start^^

denestyl
16.11.2009, 17:55
bin jez auch grad am überlegen .. planai (haben ja jez alles in erde schön geformt .. sollte auch mit weniger schnee gut gehen) oder flachauwinkel --> beide halt eher flacher.
laax wär auch ne alternative. aber die homepage is zwar "modern", total überladen mit animationen, aber trotzdem bescheuert

snake
17.11.2009, 15:31
Jakobshorn ist sicher auch schon fertig dann.

ChRoNiX
18.11.2009, 08:35
Jakobshorn ist sicher auch schon fertig dann.

Wollt ich auch grad schreiben, bin an Weihnachten immer in Davos und da hats eigtl. immer was... letztes jahr war der park echt gut für "saison-start" 3kleine kicker hinternander 2 große ne pipe und n paar obstacles warn auch da...

vorletztes jahr wars auch gut....

was mich an dem park aber nervt, sind einfach die unmengen an turis und kiddys die kein plan haben und öffters mal in der landung warten etc..