PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

Madtrix
02.03.2007, 09:36
kollege und ich waren auch Sub's BUMS ausnutzen.

am dienstag in les marecottes. das skigebiet is mickrig, aber dafür hatte es massenweise schnee!

AndreasCH
02.03.2007, 09:43
Hey, meine momentane Lieblingswebcam :o

Madtrix
02.03.2007, 09:43
am abend hatten wir genug von les marecottes und wir wollten eigentlich nach courmayeur fahren. Da der pass vom wallis nach frankreich geschlossen war und wir keine lust auf einen grossen umweg hatten entschieden wir uns chandolin im val d'anniviers zu besuchen. das war schlussendlich eine super entscheidung.... :)

osti
02.03.2007, 09:58
http://www.my-smileys.de/smileys3/klatsch_2.gif

ganz grosses Tennis

FatFreddy
02.03.2007, 10:17
^^ minigolf, nix tennis. ;)

und die bilder sind Xtra-fein :)

Brother Mo
02.03.2007, 10:24
:o ;D

dem kann ich nur zustimmen!!!

sieht spitze aus und macht lust auf mehr!

freak
02.03.2007, 14:21
jo, killer, die bilder vom herrn madtrix! mal wieder :D
du solltest dir überlegen fotograf zu werden!

freak~[:fish:&:ghost:]

Whitewatered
02.03.2007, 14:47
echt sehr gut die bilder. das letzte is natürlich echt nicht schlecht.

splat
02.03.2007, 14:51
ich denk mal madtrix is der rider und nicht der fotograph, oder ?

freak
02.03.2007, 15:07
bei den letzten, (ein paar seiten weiter vorne im thread, ANSCHAUN! wenn ihr sie noch nciht gesehen habt) war er der fotograph :)

freak~[:fish:&:ghost:]

Dicki
02.03.2007, 15:26
Echt fette pics sind geil! Hut ab!

Killersushi
11.03.2007, 12:05
so war letzte woche in mayrhofen dabei is unter anderem dieses bild von mir entstanden :D ... gibt auch noch mehr die hab ich aber leider noch nicht :-\

Madtrix
12.03.2007, 20:59
10 tage, und nur ein bild mehr... geht ihr denn nie skifahren? ;)

dann poste ich halt welche. Dieses Wochenende sind wir ein bisschen gemütlicher angegangen, um den tausenden Leuten im Skigebiet aus dem weg zu gehen war "earn your turns" angesagt. Die schweisstreibenden aufstiege sind schlussendlich aber immer lohnenswert...

ps. danke für die komplimente :)

gruss

fuckin genius
12.03.2007, 21:07
ist das lac leman im hintergrund? bist du meist in der region unterwegs?

verdammt schöne bilder wiedermal..

gruss

Madtrix
12.03.2007, 21:14
ist das lac leman im hintergrund? bist du meist in der region unterwegs?

verdammt schöne bilder wiedermal..

gruss


danke

nein, das ist der Brienzersee, folglich heisst das Skigebiet Meiringen-Hasliberg. Ja bin öfters dort, da ich das Saisonabo im Hasliberg habe.

Whitewatered
12.03.2007, 21:18
kann greg nur zustimmen, sehr schöne bilder...

und ja bin schon länger nimmer skigefahren :'(^^

Schorsch629
12.03.2007, 21:34
Super Bilder!

Da kann der Winter noch so "schlecht" sein....."Auffi muas i"..... dann gehts schon.

GotamaRider
13.03.2007, 08:53
@Madrtix: Wer ist denn der Skier ?

Jamaiko
13.03.2007, 13:42
Am Sonntag am Hintertuxer. Unterhalb des Fernerhauses recht ordentliche Bedingungen mit ca 30 cm Puder (ich bin schlecht im Schätzen), der schnell verspurt war. Wegen Hektik davon keine Fotos ;). Oberhalb das ganze etwas verweht und gepresst. Die Fotos sind vom Hang rechts vom Olperer, den man über den man über den Kaserer 1 erreicht.

Madtrix
13.03.2007, 17:20
@Madrtix: Wer ist denn der Skier ?


kumpel, mit dem ich fast immer ski fahre.
sind mittlerweile schon ein ordentliches fototeam. wer einmal halbwegs ernsthaft skibilder gemacht hat, weiss dass die kommunikation zwischen fahrer und fotograf ziemlich schwierig ist und man deswegen viele bilder verhaut! das schöne am fotografieren ist, das man die fahrer über alles runterbefehlen kann... ;D ;)
dafür gibts ordentlich kalte finger... :(

FatFreddy
13.03.2007, 17:35
...
wer einmal halbwegs ernsthaft skibilder gemacht hat, weiss dass die kommunikation zwischen fahrer und fotograf ziemlich schwierig ist und man deswegen viele bilder verhaut! das schöne am fotografieren ist, das man die fahrer über alles runterbefehlen kann... ;D ;)
dafür gibts ordentlich kalte finger... :(


^^ wie wahr :D

Joachim
13.03.2007, 18:21
^^ dem kann ich mich zu 100% anschließen.

stYleGurke
13.03.2007, 20:44
pah...
nicht nur die finger frieren ab. :o :o :o
manchmal frag ich mich obs überhaupt sinnmacht die skier mit aufn berg zu nehmen :-\

Dicki
14.03.2007, 17:37
pah...
nicht nur die finger frieren ab. Shocked Shocked Shocked
manchmal frag ich mich obs überhaupt sinnmacht die skier mit aufn berg zu nehmen Undecided

Freak! Also wenn du soviel fotografierst, dann bist verrückt! ;)
Wo packt ihr eigentlich eure Kamera rein, wenn ihr sie sicher verstaut haben wollt? Hatte sie bisher immer im Rucksack in ner Tasche, wie macht ihr des?

Joachim
14.03.2007, 17:55
Kamera in die Tasche, Tasche in den Rucksack. Beim Aufstieg ist die Kameratasche am Hüftgurt des Rucksacks.

Jamaiko
14.03.2007, 18:09
Meist in der Goggletasche der Jacke

splat
14.03.2007, 18:11
ich hab nur ne kleine digicam un die kommt dann in die brusttasche von der jacke. Weil man auf die stelle eigentlich kaum fallen kann.

Sebba
14.03.2007, 21:14
ich glaube dickie meinte eher die größeren kaliber ;)

naja bisher immer tasche im rucksack, aber jockels art und weise ist sicher nicht schlecht, je nach abfahrt ist die cam da auch verstaubar..

Hendrik
15.03.2007, 13:48
So ein Pelicase ist nicht schlecht, benutze ich auch zum Canyoning. Da kann man dann die Cam problemlos aus 10m Höhe ins Wasser werfen(Garantie gebe ich nicht, aber meine hat das bisher immer überlebt). Das dumme beim Skifahren ist nur, das man nicht drauf fallen sollte, denn die sind richtig hart.

Dicki
15.03.2007, 15:08
Scheint ja für die großen Kaliber eine gute Lösung zu geben, das ist: Kamera in die Tasche und Tasche in Rucksack. Danke, jetzt darf ich sogar die Kamera von meiner Mutter hoffentlich mit zum Skifahren nehmen ohne das ich stundenlang betteln muss! Wenns bei euch hällt, hällts bei mir hoffentlich auch!THX!

TrazSki
15.03.2007, 16:10
aber die variante hattest du doch eh schon!? ??? :D

Madtrix
15.03.2007, 17:17
ich habe eine Dakine "Sequence" Rucksack. das ist meiner meinung nach die beste variante die es für Sportfotografen im schnee gibt.

hat locker kamera plus 70-200mm mit aufgesetzer GeLi plus 2 bis 3 weitere objektive, blitz und sonstigen kleinkram platz. Der Rucksack kann nur von der rückseite geöffnet werden, und das kamera abteil welches sehr gut gepolstert ist, kann man seperat herausnehmen. Auf der aussenseite gibt es eine seperate tasche für die lawinenschaufel und eine halterung für den stiel.

Der nachteil ist, wenn die kameraausrüstung drin ist, hat man wenig platz mehr für andere sachen wie essen, trinken, ersatzwäsche, felle oder so.

Der Rucksack ist sehr bequem, auch wenn ziemlich gross, aber hat am rücken leider keine richtige belüftung weshalb man leichter als bei anderen rucksäcken schwitzt.

Die verarbeitung ist sehr gut und die kamera ist wirklich top geschützt. Ich fahre mit dem rucksack cliffs bis zu einer höhe von ca. 5m, habe schon purtzelbäume und andere crashs gemacht und die kamera ist immer noch bestens wohlauf. :)

der ganze spass kostet ca. 170 Sfr aber das geld lohnt sich wirklich

Dicki
15.03.2007, 18:04
aber die variante hattest du doch eh schon!? Huh Cheesy

Völlig korrekt, aber in Kombo mit einem Kamerabesitzer der bei diesem Transport Angst um seine Kamera hat...voher die Bilder bei Schlecker vom Urlaub abgeholt, jetzt wird gescannt und noch bearbeitet...dann hab ich wider was zum posten:-)

stYleGurke
15.03.2007, 21:11
hab mir auch mal überlegt den sequence zu kaufen, bin dann aber doch irgendwie (auch wegen geldmangel) davon abgekommen. Ich hab mal mein zeug in den shop mitgenommen und rumprobiert wie ich es reinbekommen könnte, und irgendwie hat meine ausstattung komische maße sodass ich die cams ausseinanderbauen musste um sie reinzupacken. als dann noch die blitze kamen hatte die tasche fertig. (jaja, geil gedeutscht) nehme meist min. die dslr mit m 200er zoom mit, das ist recht kompakt. und halt noch die analoge mitm 400er. einzeln währen beide kein problem, aber wenn man sie zusammen transportiert. und noch die kurzen brennweiten und die 3. slr reinpackt wirds schon seeehr eng. dann kommen bald noch stabblitze. insgesamt könnt ich die camausrüstung schon drin unterbringen, aber wie madtrix sagt, sonst passt nicht mehr viel rein.

Im momment hab ich ne sehr kompakte tasche die perfekt af die dslr passt und dick gepolstert ist, die tu ich dann lose zu den anderen cams rein. die anderen vertragen das ohne probleme. die dslr ist mir halt am wertvollsten. Es ist insgesamt ne sehr beschissene Lösung, die ich nicht empfehlen kann. ich zerbrech mir immernoch den kopf.
stative und je nach dem Schirm kommen aussen dran.
Schirm nehm ich aber nicht mit in de berge.

MfG mateo

stYleGurke
15.03.2007, 22:29
hab grad ma was gescannt;
kann mnich überhaupt niocht entscheiden ob ich es gut oder kacke finden soll, was hält ihr davon?
ich tendier eher richtung mist, irgendwie zu locker, aber es wird doch nicht alles gezeigt... hmmm
ich glaub mir stimmt es nur zu weil die belichtung gut aussieht, der rest ist glaub net so der hit.

MfG mateo

FatFreddy
15.03.2007, 22:40
^^^ problem ist wohl, dass der sprung-dude keine (erkennbar) coole bewegung macht bzw sich sonst wenig bemerkbar macht / zu klein ist / sich farblich zu wenig abhebt oder so, denke ich ...

potential hätte möglicherweise sein schatten in der landung, wenn er nur ein wenig mehr/tiefer in der landung wäre

stYleGurke
15.03.2007, 23:09
japjap, der macht keinen kuhlen move, war auch eher son rumgesnappe aus diesen tollen liegestühlen am fuße des parkes. ^^ ka wer das ist.
den schatten hab ich noch gar nicht gesehn. :D
ich glaube immer mehr dass es mir nur aufgrund des lichtes gefallen hat, und dass man wegen dem spray sieht wo er herkommt ohne den absprung zu sehn.
ich find aber schon dass die bases von seinen armadas schön leuchten.
hmm wohl eher n fall für den papierkorb^^

MfG mateo

campagnard
15.03.2007, 23:12
hmm, gefällt mir nicht weil mir dieses gegriesel zwischen weiß und schwarz nicht ins auge passt. ein krasser schnitt wäre wohl besser, also ein flacherer aufnahmewinkel evtl. der sprung selber hat schon potenzial, er hängt ja recht locker in der luft und nicht ganz in der achse. was mich dazu noch irritiert ist, das du das foto noch nicht ausgerichtet hast. meiner ansicht nach ist in dem spot schon potential ein klares hell dunkel schnitt bild zu machen, so wie es ist scheint es mir etwas "unaufgeräumt". allerdings ist das selber auch schon wieder ein blickfänger.
geil ist die krasse schärfe, welcher iso, vielleicht noch höher, könnte noch heftiger werden, evtl. sogar bei sonnenuntergang mit einem sehr langen schatten?

stYleGurke
15.03.2007, 23:23
jo gute punkte.

Velvia 100. finde die schärfe rockt nicht ganz sooo sehr... bzw. nicht sonderlich hochauflösend, hab glaub ich nicht ganz richtig fokussiert oder so. auf dem kleinen bild siehts schön scharf aus, stimmt.
analog body mit 400er druff.

später gabs dort gar keine sonne.
und ich hab auch lange geschaut ob es schief ist, es scheint nach links zu kippen. aber es ist gerade, die prespektive und die leicht schräg eingeschlagene fahne lassen es schief wirken. am bild ist übrigens absolut gar nichts gemacht ausser ner kleinen nachschärfung, nicht mal tonwertkorrektur.
dia filme rocken!

stYleGurke
15.03.2007, 23:28
selber kicker, andere prespektive, mal zur verdeutlichung.
hintergrunf zu unruigh, man muss den rider suchen, deswegen mieses foto. is ja nur zur verdeutlichung.

EDIT: ach, eine sache hab ich nicht verstanden:
iso höher ? oder perspektive höher?
iso höher=weniger schärfe. bzw. beim film geht das schlecht :D

Joachim
16.03.2007, 05:54
@Mateo: Ich heb mir meine Comments immer ne Weile auf. Aber sei dir sicher, dass ich mir zu jedem Bild meine Gedanken mach' ;-)

Bevor ich es vergesse: ISO rauf -> Schärfe runter. Bin mir nicht sicher ob das so stimmt. (Hätte es aber auf's erste auch so gesagt) Mach mal zwei identische Fotos, eins mit niedrigem und eins mit hohem ISO. Du wirst merken, dass das mit hoherem ISO die größere Datei ergibt. Es könnte sein, dass das irgendwie am höheren Dynamikumfang oder so liegt (das kann aber auch Quatsch sein). Obwohl das erhöhte Rauschen braucht ja theoretisch auch mehr Speicher, weil es "keine" gleichmäßigen Flächen gibt.
Ich muss da nochmal nachlesen und experimentieren.

Zu den Bildern:
Bei vielen musste ich die Action zu lange suchen. Das liegt teilweise daran, dass sie zu weit weg und damit zu klein ist. Bai manchen ist einfach der Hintergrund zu unruhig (Siehe auch flickr)

Das obige (zu dem der Berni schon was gesagt hat) gefällt mir vom Drumherum recht gut. Ich mag diesen sanften Verlauf von Sonne -> Schatten auf dem Absprung. Nur der Rider hängt halt etwas undefiniert in der Luft. Aber ich weiß wie sauschwer es ist, den richtigen Moment zu erwischen. Besonders wenn man auf Film fotografiert und nicht mal eben 10 Bilder pro Sprung durchrauschen lässt...

Alles in allem freu ich mich immer über deine Bilder. Man sieht, dass du's drauf hast. Die Farben sind immer satt und es ist halt nicht einfach nur mit der Handycam draufgeknippst.

Weiter so!

Keine Ahnung, ob von mir demnächst was kommt. Ich darf bald arbeiten ;D und zudem hat sich mein Topmodel die Bindung ruiniert (Bei seiner Fritschi ist [achtung] der Hebel zum die Bindung öffnen [!] abgebrochen - sowas!)

Gruß,
Joachim

Dicki
16.03.2007, 14:42
So hab jetzt mal ein Bild eingescannt, Qualität ist Mist(liegt aber an meinem "Superscanner") Farben musst ich wider korrigierren...was habt ihr an Kritik?
Rahmen ist von den Klappfenstern der Gondel, die mir eigentlich im Weg waren und ich dann als Element vom Bild verwenden musste!

stYleGurke
16.03.2007, 15:22
@ jockel.

iso rauf=quali runter.
die deteigrösse wird bei jpeg gösser da mehr "details" (in dem fall rauschen) im bild sind. rauschen kann nicht kompremiert werden. durch das bildrauschen verlieren sich aber echte bilddetails. Hab da schon vieeel experimentiert ^^

blub, hab nur 2 gepostet, oder welche meinst du? die vom contest sind kacke, das weiss ich, aber da konnt ich leider nichts dran ändern.

Hab noch einige ungepostete bilder, warten aufs zeigen, keine angst, kommt noch vieeel ^^
Und am SA ist Abschlusssession (6 s in einem wort, sick!)am feldi obwohl nächste woche wohl richtig dick schnee kommt. Cam nehm ich wiedermal mit.

@dicki, kuhle komposition mit den gondeln, passt aber fast mehr in den photo thread ^^

Mfg mateo

P.S. timing ist jetzt nicht sooo der stress, das muss man halt im gefühl haben, (das kommt nach ner zeit) aber der rider hing halt leider nicht kuhler in der luft :D :D hat auch dauernd gebailt.
Mit der digitalen kann ich leider auch nicht draufhalten mit 3 fps ^^
aber es reicht für sequenzen komischerweise. 5 währen optimal.
ach ganu; dann hier mal dasvon dir erwähnte bild mit dem scheiss unrhuigem hintergrund:

Hanni
17.03.2007, 15:14
ähm mal ne frage welcher park is das auf dem 1. und 2. bild auf der seite von mateo ??

stYleGurke
19.03.2007, 18:36
Am Samstag war ich am Chill and Grill am Feldberg.
Es ist sau viel schnee weggeschmolzen sodass wir löcher in der anfahrt fürn kicker stopfen mussten, naja, war trotzdem ganz lustig, nur hab ich mich ziemlich früh gepackt weil ich den kicker mit nem 1er overshootet hab und dann wegen schmerz irgendwie nicht mehr wirklich lust auf fahren hatte. nix, passiert, nur ne prellung.
Wetter war nicht soo der renner, aber wenigstens gabs n grill. meine cam hat dann recht flott schlapp gemacht...
naja, hier mal n ski fahrer mit abgeschnittener landung *KopfgegendieWandschlag* >:(
tja, da sind die 3 fps fast zu viel^^

MfG mateo

quicknick
19.03.2007, 18:46
des passt genau.

kamatiker
19.03.2007, 21:15
des photo is supa!

alohaSchwabe
22.03.2007, 10:16
endlich hat ullr auch die europär lieb :-*
deswegen hab ich auch mal wieder was zu posten...

location: arlberg
datum: gestern
neuschnee: ordentlich

die schneeverhältnisse haben leider nicht mehr bilder zugelassen. War einfach zu schön ...

Dicki
22.03.2007, 13:41
Herrlich! Bild 2 find ich ganz besonders geil! Da fängt man ja fast das Zittern an!

Vinci
23.03.2007, 12:42
Besser als nix :D

Deadfox
23.03.2007, 14:47
Na das schaut doch mal sehr gut aus.... wär ne überlegung wert hinzufahren ^^

stYleGurke
23.03.2007, 14:58
manman... SCHNEE! fett..

fahre morgen aufn feldberg.. jemand dabei?

MfG mateo

Dicki
23.03.2007, 18:51
Geht auf dem Feldi was? Oder macht man sich wider nur die Ski kaputt?

stYleGurke
24.03.2007, 11:00
da liegen grad 60cm, doppelt so viel wie die saison über.. :)
morgen gehts los, webcams sehen richtig ordentlich aus...

http://liftverbund-feldberg.de/lift/webcam_wetter

mfg mateo

jbe
26.03.2007, 09:34
dank rexx und den european freeski open hab ich jetzt endlich auch bilder vom skifahren...

Joachim
26.03.2007, 10:49
Nette Bilder, jbe. Schön viel Schnee!
Sag mal, habt ihr Kontakt zu den Kaukasus-Urlaubern? Die Bilder aus Cheget sind wirklich beeindruckend, nur sollten die Jungs mal ihren Sensor (Oder Frontlinse?) reinigen. (Sorry falls OffTopic. Gibt's nen KaukasusTripReport-Fred, in dem man sowas posten kann?)

jbe
26.03.2007, 10:53
wir haben sporadischen kontakt (wenn das i-net cafe halt offen hat), in dringenden fällen auch per sms oder teurem handygespräch

thread zu den jungs im kaukasus gibts HIER (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=3682.0)

campagnard
26.03.2007, 11:38
Nette Bilder, jbe. Schön viel Schnee!
Sag mal, habt ihr Kontakt zu den Kaukasus-Urlaubern? Die Bilder aus Cheget sind wirklich beeindruckend, nur sollten die Jungs mal ihren Sensor (Oder Frontlinse?) reinigen. (Sorry falls OffTopic. Gibt's nen KaukasusTripReport-Fred, in dem man sowas posten kann?)


das ist die Linse vom Chris, die war letztes Jahr schon so unglaublich dreckig ... ist aber eindeutig noch schlimmer geworden!

knut
26.03.2007, 11:50
BTW: Dickes Lob an reXX für die Photos von den European Freeski Open. Gerade in Bezug auf die Wetterbedingen sind das wirklich sehr gute Shots geworden!

Zorro
26.03.2007, 12:08
dito. geiles licht. gefällt mir gut.

stYleGurke
26.03.2007, 12:46
Nette Bilder, jbe. Schön viel Schnee!
Sag mal, habt ihr Kontakt zu den Kaukasus-Urlaubern? Die Bilder aus Cheget sind wirklich beeindruckend, nur sollten die Jungs mal ihren Sensor (Oder Frontlinse?) reinigen. (Sorry falls OffTopic. Gibt's nen KaukasusTripReport-Fred, in dem man sowas posten kann?)


das ist die Linse vom Chris, die war letztes Jahr schon so unglaublich dreckig ... ist aber eindeutig noch schlimmer geworden!


nana der jockel hat schon recht; sensor, nicht linse ^^

Joachim
26.03.2007, 14:31
Hehe, mateo, ich hab mir auch überlegt was es nun ist. Für Linse ists etwas scharf. Aber mein Sigma bildet die Dreckpartikel auf dem aufgeschraubten Filter bei Blende 22 fast perfekt ab ;-) Aber ich glaube, der Fotograf im Kaukasus hat irgendeine kompakte, da kann je eigentlich kein Schmutz rein, und es gibt auch keinen Abrieb wie in ner DSLR. Ich glaube, wenn er sein Geld für ne DSLR ausgegeben hätte, würde er nicht mit so einem dreckigen Sensor leben können...

Achnochwas, mateo: Du hast doch mal Post von mir bekommen, wegen x-habit. Überlegs dir mal. Wir betatesten grad (ich hasse BETA!) ;-)

jbe
26.03.2007, 14:40
soweit ich weiss, haben die die d2 da unten dabei....

stYleGurke
26.03.2007, 15:11
d2 ??

eindeutig jeeede menge dreck aufm sensor. könnte man aber theoretisch ohne rieesigen aufwand von den fertigen bildern entfernen.

wegen x-habit...pm
+^^

mfg mateo

Joachim
26.03.2007, 15:13
Nikon?

jbe
26.03.2007, 15:39
Nikon?

jepp

Schorsch629
26.03.2007, 19:39
Hab mich vom Sendo doch noch zu einem Skitag überreden lassen und es hat sich gelohnt.......


Ein netter Samstag in Fieberbrunn

stYleGurke
26.03.2007, 20:44
yellow snow.... ;)

d3h,d2x,d2hs,d2Xs ? alles komplett verschiedene cams ^^
wdas

mfg amteo

lazyboy
26.03.2007, 21:39
So, noch ein bisschen stuff aus der Schweiz(Region Lenzerheide)
Blau/Gelb: Mein Maedchen
Gruen/Braun: Der Faule Junge

knut
26.03.2007, 21:52
Ja, die hätt mir auch gefallen können ;D

Sehr schicke Bilder, ihr hattet also auch richtig Spass.

lazyboy
26.03.2007, 21:55
Ja, die hätt mir auch gefallen können ;D

Sehr schicke Bilder, ihr hattet also auch richtig Spass.


Danke! Jo, geil wars! Und das beste haben wir nicht photografiert da es einfach zu geil zum fahren war 8)

sendo
26.03.2007, 22:35
stimmt wenns am schönsten ist wird nicht gefimlt und geknipst zu mindest bin ich mir da zu faul jedes mal die kamera rauszuholen! :P

freak
26.03.2007, 23:26
sieht ja auch sehr nett aus, die region lenzerheide :)

freak~[:fish:&:ghost:]

stYleGurke
27.03.2007, 00:13
ihr säcke habt dann auchnoch schönes wetter dazu... maaan unfair ist diese welt!! >:( >:( :D

gex
27.03.2007, 16:22
letzen sonntag diedamskopf

edit: datumsanzeige stimmt nicht^^

Benny1992
27.03.2007, 16:29
maaaan! ich will auch >:(

dex
27.03.2007, 17:21
*chill* 8)

Firewolf
27.03.2007, 20:39
letzen sonntag diedamskopf


Wieso steht dann da im Bild 01/01/2007? ;D

Schorsch629
27.03.2007, 21:04
Da wollte wohl ein Daheimgebliebener seinen Frust lindern..... :P

:D

Madtrix
27.03.2007, 21:58
dank den guten schneeverhältnissen konnten wir uns auch mal an die grösseren lines ranwagen.

schon wunderlich, wie schnell man 500hm vernichten kann... :)

gruss

freak
27.03.2007, 22:02
hihi, lustig, das bild!

und ne schöne line...

freak~[:fish:&:ghost:]

TrazSki
27.03.2007, 22:12
das is bild is der hamma! hab noch nie ein sequenzbild von ner powderline gesehen :P

Edit: dumm^^

FatFreddy
28.03.2007, 12:32
madtrix, deine bilder sind einfach nur geil. und zwar alle!

hör bloss nicht auf damit ;)

stYleGurke
28.03.2007, 15:20
Freeride sequenzen sind der neue hotte shit! nice
....
Gestern in Tittisee, hab grad angefangen die shots von gestern zu editieren, der gefällt mir grad weil die kiddies hinterm zaun so geil gucken!
schauts euch gross an!

MfG mateo

gex
28.03.2007, 17:09
fettes bild!!

ps: wusste gar net das es meine straße nochmals gibt ;)

knut
28.03.2007, 18:43
Die Strasse gibt's mehr als zweimal. :D

Gefällt mir nicht, das Bild. Der Aufhellungsblitz ist mM zu stark, der Fahrer sieht aus, wie reingepastet. Die Kiddies sind allerdings genial

Und die Mutti im Hintergrund passt auch gar nicht. Naja, zumindest besser, als die in TrazSkis Bild... ;D

freak
28.03.2007, 18:55
jo, im winkel sollte nicht der seltenste strassennamen sein^^

und mir gefällt das bild zwar irgendwie, das licht hat aber was stark irreales. merkwürdig find ich...

freak~[:fish:&:ghost:]

TrazSki
28.03.2007, 19:19
Und die Mutti im Hintergrund passt auch gar nicht. Naja, zumindest besser, als die in TrazSkis Bild... ;D


:D von der fet*** s** hab ich auch noch ein popz-bild^^ ::)

knut
28.03.2007, 19:29
Das meinte ich damit nicht. Wie sie aussieht, ist ihre Sache. Sie passt einfach von der Zusammenstellung her nicht ins Bild. Auch ne wahre Schnitte wär da fehl am Platz.

TrazSki
28.03.2007, 19:39
wir machen halt keine professionellen bilda.. einfach so zwischendurch un da waren die halt da

freak
28.03.2007, 20:25
es hat ja keiner was gegen deine bilder, nur ist es halt generell ziemlich schwer bei dem niveau von manchen hier mitzuhalten...

freak~[:fish:&:ghost:]

stYleGurke
28.03.2007, 23:16
kuhl, geteilte meinungen :)
die schnitte ist männlich, hat die rail auch zig mal probiert und ist, neben der anderen "schnitte", die aber zum glück kein licht abbekommen hat, dafür verantwortlich gewesen dass der arme mari (freeskier) auch genug speed für die rail bekommen hat. :D :D
diese schnitten sind leider absolut unvermeidbar ^^

ich finde es sehr geil geblitzt, zu hell is da nicht unbedingt was, der rider ist ja überall richtig belichtet. Das ist halt eine Art Stil, gefällt einem oder aber nicht.
Insgesamt find ich das bild n bisschen unrhuig.

nix niveau, um sich neudeutsch auszudrücken; "jeder shared seinen stoke"-und gut is, egal ob gutes bild oder kack bild :)

MfG mateo

knut
29.03.2007, 07:12
Dann hat die die "Gurkenschnitte" aber seltsame Hüft-Waden-Proportionen ;D

Und ja, zu "unruhig" bzw. zu vollgestopft (Strassenschild, Streugutkasten) ist's auf jeden Fall. Maximate to the necessary minimum... :D :D

flop
29.03.2007, 12:56
Dann hat die die "Gurkenschnitte" aber seltsame Hüft-Waden-Proportionen ;D


Der Verurscher, sind die Baggyhosen..

knut
29.03.2007, 14:01
Nee, Baggyhosen können auch grad fallen ;D

Der Verursacher sind die Bündchen/Socken in die sie gesteckt werden (when will you kids stop this bullshit?). Aber ich glaube, das artet langsam aus ;-)

freak
29.03.2007, 17:32
das in die socken stopfen ist echt furchtbar. sowas gabs zu meiner zeit noch nicht, und wir hatten auch baggys (sind die nicht mittlerweile eigentlich wieder völlig out? hier in der gegend hat die zumindest kein anständiger laden mehr).
wir haben zwar andere komische sachen mit unseren hosen gemacht, aber in die socken stecken, ieh. ist ja wie pullover in die hose stecken^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Billabong005
29.03.2007, 19:03
@mateo wer is denn der rider auf deinem bild? mein den hab ich schon öffters am feldberg gesehn, kann des sein?

gruß marc

Flex
29.03.2007, 19:33
nur mal so ne frage, wieso hast du en racer helm ?

flop
29.03.2007, 19:38
nur mal so ne frage, wieso hast du en racer helm ?


weil er vielleicht gleich viel, oder vielleicht sogar mehr, oder einen anderen tragekomfort hat, als ein ultra sicker freeskier helm...

immer diese aussehen streiterein

dEFcHILL
29.03.2007, 20:24
..wo wir gerade dabei sind. sind letzte woche auch mal schliddan gegangen.

http://img505.imageshack.us/img505/15/railirdingnf3.jpg

freak
29.03.2007, 21:42
hey, bei euch hats in der stadt ja noch schnee :)
und du stehst ja ganz schön auf der kante :D

freak~[:fish:&:ghost:]

sendo
29.03.2007, 22:47
hey jungs mal ganz ehrlich in MEINEM THREAD sollten solche schwulen Jibber Fotos eigentlich gar nicht geduldet werden!!! Freeride ist doch der einzig wahre männersport alles andere ist doch nur zum weiberaufreisen und cool rumposen! bah jetzt ists raus! pfui pfui! NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AM SCHORSCH 629 der macht lustige bilder! 8) ;)
also huck hack fuck

fuckin genius
29.03.2007, 23:52
also huck hack fuck


da hat wohl einer ein bischen viel bier getrunken..

oder sonst was.

sendo
30.03.2007, 08:39
also huck hack fuck


da hat wohl einer ein bischen viel bier getrunken..

oder sonst was.


nein nein
ganz normal

campagnard
30.03.2007, 09:06
also huck hack fuck


da hat wohl einer ein bischen viel bier getrunken..

oder sonst was.


nein nein
ganz normal


so ein glück, ich dachte schon ich bin der einzige grenzdebile hier ... :D

sendo
30.03.2007, 13:32
grenzdebil! degenerierte Jugend! da simma dabei das ist primma viva colonia :baby:

Firewolf
31.03.2007, 17:31
Heute 4h Stepup geschaufelt und ein paar Testsprünge, am Montag wird das vieh dann hoffentlich bei Schönwetter gerockt :)

P.s. falls wer eine Pistenraupe zu verleihen hat: pn an mich 8)

stYleGurke
31.03.2007, 18:02
NEID! WILL DABEI SEIN!!!! SCHEISSE! GEIL!!

(wie war das mit der degenerierten jugend?)

:baby:

MfG mateo

Firewolf
31.03.2007, 18:20
Alles nur Poser und Aufschneider ;D

gex
31.03.2007, 19:14
ja das ding sieht geil aus!!!

will auch dabei sein!!

wo steht das edle stück??

greetz gex

freak
31.03.2007, 19:31
fettes teil habt ihr da gebaut... :D

freak~[:fish:&:ghost:]

Firewolf
31.03.2007, 19:48
secret spot natürlich :baby:

Im Skigebiet der schönsten Stadt der Welt natürlich: St. Johann ;)

Weniger geil war die erste Version von dem Kicker, da ist man dummerweise immer in den gegenhang geknallt, aber nach 2m verlängerung und a bissal höher hats gepasst ;D

atomic015
01.04.2007, 16:42
2m höher und bissal verlängert....

tz tz kling nett... wir haben aber dafür
noch mal 2 stunden geschaufelt wie die blöden ::)
hoffentlich wird des noch was mit dem springen gg

mfg
g-not

Firewolf
03.04.2007, 08:19
So, und gestern noch eine kleine Jamsession im Absolutpark, weils uns den Lift zu unsrem Stepup zugesperrt haben und "irgendwelche" Leute nicht zu Fuß eine Stunde aufwärts laufen wollen >:(

splat
03.04.2007, 10:52
wow nicht schlecht. Wie groß ist der table von dem Kicker?
Die perspektive ist auch ziemlich cool. Dadurch schaut der kicker ziemlich groß ais

Dicki
03.04.2007, 11:16
Finde die Bilder auch sehr geil! Sieht aber mächtig groß aus der Kicker, liegt das an der Perspektiv?

fuckin genius
03.04.2007, 12:52
Finde die Bilder auch sehr geil! Sieht aber mächtig groß aus der Kicker, liegt das an der Perspektiv?


nein, das liegt am kicker. ;)

Firewolf
03.04.2007, 13:00
hm, jo is der Jamkicker auf dem das Springbattle war:
http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=view&id=727&Itemid=296

Keine Ahnung wie weit das wirklich ist jetzt, bins nicht abgegangen, aber man redet halt immer so von 20-25m Table, meiner Meinung nach is er höchstens 20...

Und zum Kicker: Das is er und ich bin der Zwerg im Vordergrund ;D

fuckin genius
03.04.2007, 13:22
in dem fall lag es dann wohl doch eher an der perspektive..

stYleGurke
03.04.2007, 13:22
Du SAU, du hast ja echt die besten spots vor der tür oder was? manmanman, der kicker sieht ja über geil aus >:( warum stehen solche dinger nie da wo ich bin :'( :'(

...faulheit siegt... zu schade aber auch..

freak
03.04.2007, 13:31
in dem fall lag es dann wohl doch eher an der perspektive..


wäre er dir noch zu klein oder wie?^^

ich find den schon echt gross...

freak~[:fish:&:ghost:]

fuckin genius
03.04.2007, 13:51
hmm wie soll ich sagen. ich dachte die ironie wäre offensichtlich angesichts der tatsachen. pah, der kicker ist höher als mein höchstes cliff.. :D

freak
03.04.2007, 15:13
die ironie war durchaus deutlich :)
oh, er ist auch höher als mein höchstes cliff.
man sollte aber auch bedenken dass eine top gemachte landung einiges wert ist. trotzdem würd ich da nicht drüberspringen...

freak~[:fish:&:ghost:]

Dicki
03.04.2007, 16:38
Zitat von:
fuckin genius am Heute um 14:22:15
in dem fall lag es dann wohl doch eher an der perspektive..

wäre er dir noch zu klein oder wie?^^

ich find den schon echt gross...

freak~[Fish&Ghost]

Zu klein? Öhm, nein! Da würde mich kein Mensch der Welt drüber bekommen. Sowas bin ich,denk ich doch zumindest, noch nichtmal als Cliff gefahren.
Das letzte Bild sieht für mich eher so aus als wäre das so ein Kamikazekicker für Noobs. ALso nochmal deutlich: ICH NIX DA DRÜBER FAHREN!

FatFreddy
03.04.2007, 16:45
^^ die gute nachricht: du musst auch nicht ::) ;)

Dicki
03.04.2007, 17:05
die schlechte Nachricht:
Ich kann es auch nicht! ;)

Firewolf
03.04.2007, 20:02
die zweite gute Nachricht: Man hat dafür fast 3 Sekunden Airtime wenn man weit fliegt und eine perfekte Landung :) Außerdem ist Frühlingsschnee da machts auch nichts wenns mit der Landung nicht so ganz hinhaut ;)

Zorro
03.04.2007, 20:40
das dumme am frühling ist halt dass die anfahrtsgeschw. ständig wechselt. zu kurz oder zu lang...beides endet meist bei männern und frauen mit weissen kitteln ;) aus so 6-7m höhe auf harten flachen pistenschnee zu klatschen macht einfach sehr wenig spass.
:-*

@stylegurke: finde das bild eigentlich geil. aber kaufen wird das keiner. zu voll und komisches licht von hinten. manchmal ist weniger eben mehr ;)

@madtrix: einfach nur geil! dafür lebt man :)

atomic015
04.04.2007, 16:56
hey...

da ich der auf dem 3. Bild (720-safety) vom firewolf bin möchte ich auch gern mal ein kommentar zu diesem kicker abgeben :)

das ist keineswegs ein kamikazekicker... im gegenteil :P
das war so ziehmlich der feinste kicker, den ich in meiner
laufbahn mit nehmen durfte ^^

natürlich hat man vorm ersten sprung mächtig respekt vor dem Teil...
aber spätestens nach dem ersten straight versuch überwiegt die Vordfreude
auf den nächsten sprung (übrigens war der 2. sprung bereits ein 7er) :D


mfg
gernot

Zorro
04.04.2007, 21:48
sagt ja keiner dass so teile keinen spass machen ;)
sie sind aber immer gefährlich. kleine fehler reichen für ne große wirkung...

ziehe meinen hut vor der action (und den fotos) :-*

Firewolf
05.04.2007, 07:29
*rofl* da is aber einer Stolz ;D

Najo, das einzig problematische bei weiteren Kickern is meiner Meinung nach nur, dass man über den Table kommt, wenns einen in der Landung legt (Overshoot ist natürlich noch schädlicher als zu kurz) is eigentlich das Verletzungsrisiko minimal, da die Landung eh ziemlich steil ist, ich würds sogar als ungefährlicher bezeichnen als irgend einen 3m-Table-Kicker mit flacher Landung!

Aber is ja total egal was jetzt mit dem Kicker is, er ist einfach geil und aus, kann ich jedem nur empfehlen wenn er sich dazu aufraffen kann da mal drüberzufahren :)

stYleGurke
05.04.2007, 10:50
Empfehltung angenommen :)
ich sags ja, warum stehen so geile dinger nie da wo ich bin :(

Mfg Mateo

fuckin genius
05.04.2007, 14:11
wahrscheinlich hast du angst vor ihnen und läufst schnell weg, wenn einer in deiner nähe ist. da sie dir nicht folgen können liegt es in der natur der sache, dass sie nie in deiner nähe sind.

nicht, dass daran irgendetwas falsch wäre.. ;)

stYleGurke
05.04.2007, 16:08
ouh verdammt, so hab ich die sache nich gra nicht gesehn... ganz schön quer gedacht.
Jedoch, Logik ist genug enthalten um der Theorie glauben zu schenken.

... nana son schisser bin ich auch wieder nicht. Aber eine sache hast du nicht bedacht, mit meinen Ultra Baggy Pants bin ich so langsam im laufen dass die kicker ironischer weise durchaus in der lage wären mich einzuholen...
::) ;)

MfG mateo

Zorro
05.04.2007, 19:34
freiburg ist eben nicht der nabel der welt... ;) familienskigebiete übrigens auch nicht ;)

knut
09.04.2007, 17:14
Da kommt man völlig unvoreingenommen um ne Ecke und sieht plötzlich eine Szenerie, die einem brutal bekannt vorkommt.... (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&action=dlattach;topic=954.0;attach=9928;image)

Firewolf
10.04.2007, 09:23
So noch was vom Skitest, das sind allerdings meine eigenen Ski ;D

stYleGurke
10.04.2007, 11:55
haha, geil Knut! son zufall aber auch^^
Und irgendwelche Denkanstösse oder sonstige Kommentare? ^^
;)
MfG mateo

knut
10.04.2007, 12:07
Und irgendwelche Denkanstösse oder sonstige Kommentare? ^^


Zu meinem, zu Deinem oder zu Firewolfs Bild?

stYleGurke
10.04.2007, 14:31
hehe, eher zu deinem. ^^

knut
10.04.2007, 14:44
;D Sowas a la:
-das nächste mal durch den Sucher schauen, wenn Du abdrückst?
-die Action ist vorbei. Wo ist der Fahrer?
-Wie wär's mit Linse putzen?
...

;D ;D

stYleGurke
10.04.2007, 15:31
ach was, knut, quatsch, ist n hammer shot, braucht nur n bissl bildbearbeitung...
Da kann man einiges an action rausholen :D
ein bisschen mit den reglern gespielt und schon hast du n covershot!
ich dachte da an sowas;

knut
10.04.2007, 15:37
*rofl*

Ich hätt doch nicht warten sollen, bis die Rentner-Oster-Prozession vorbei gegangen ist...

Schorsch629
10.04.2007, 20:57
War gestern noch ein bisschen unterwegs (Stubacher Sonnblick),war sehr nett, oben pulver unten firn, was will man mehr!

Schorsch629
10.04.2007, 20:59
noch eins

knut
10.04.2007, 21:10
Österlicher Gipfelsturm? Wohl keine einzigartige Idee... ;D

Aber schön sieht's aus. Durchaus Kategorie "Neiderwecker".

subtleplague
11.04.2007, 08:07
sehr cool.
ist das der legendäre "Sonnblick" mit der wetterstation?

Schorsch629
12.04.2007, 09:16
ist das der legendäre "Sonnblick" mit der wetterstation?


Nein, der ist weiter östlich, der Stubacher Sonnblick liegt gleich neben der Granatspitze. (Weisßsee-Gletscherwelt)

sendo
12.04.2007, 11:45
super schorsch schaut ja toll aus dort oben

Hopfe
12.04.2007, 14:40
hehe ... mal unsere schnapsideen hier reinstellen ;D

http://powderboarder.po.funpic.de/Media/images/sonstiges/teich.jpg

Jamaiko
12.04.2007, 15:20
Schöne Kompression wie es aussieht :D Gabs Tote und Verletzte ?;D?

Hopfe
12.04.2007, 15:23
Schöne Kompression wie es aussieht :D Gabs Tote und Verletzte ?;D?


naja die kompression is noch ganz gut gegangen, leider war die anfahrt so schlecht durch die warmen temperaturn und wir sind immer in den gegenhang rein und nie drüber hinausgekommen, aber war ein spass ;D

naja tote nein aber ein verletztes board ... wir ham nen stein übersehen im bach ^^

dEFcHILL
15.04.2007, 21:35
ey oida...wilschtn schluck?!

http://img75.imageshack.us/img75/3894/bierkleinqj6.jpg

stYleGurke
15.04.2007, 21:40
muharhar, stylo stylo
erinnert mich an den einen freak der aufm snowboard die GAP1328 corner komplett mitm BF gecleart hat... aus ner maas trinkend ^^

MfG mateo

stYleGurke
21.04.2007, 20:13
so hab mal wieder n paar bilder aus saas fee fertig gemacht, ich faules stück ::)
schneebedingungen waren echt suboptimal.
der 3. Shot ist mein absoluter liebling ^^

knut
21.04.2007, 20:18
Sehr schick mit dem schrägen Licht.

Der erste Shot wäre richtig geil, wenn der Rider nicht andeuten würde, was er im dritten zeigt...

Dicki
21.04.2007, 20:51
@Gurke
War gerade auf deiner HP. Sehr geil. Die Bilder sind alle zusammen, seehr geil. Also wenn du willst denk ich das du das Zeug zum Pro hast! Also fettes Kompliment.

Zorro
21.04.2007, 21:57
ich schäme mich ja fast im gleichen fred zu schreiben wie die gurke ;) aber evtl hat er ja ein paar tips für folgende pics:

klar, die cam ist net die beste. hat nur 3mio pixel und stammt aus den anfängen der kompakten digicams. hab aber mal bissle an den pics rumgespielt...

Dicki
22.04.2007, 08:19
Also bei Bild 2 ist doch fast alles in Ordnung. (coole Stimmung) Das einzige was mich stört ist das Bildrauschen im Himmel. Aber das liegt an der Kamera, ist bei mir auch oft so.
Kannst es mit einem Programm entfernen. Dadurch gehen leider aber auch manche Details verloren.(Fälltbei deinem Bild hier eher nicht auf!)

Hier nochmal so ein Noisewareprogramm. Des hab ich immer und geht eigentlich ganz gut.
http://www.imagenomic.com/setup/20070213W/NoisewareProSetup2601.exe

(ich hab mir mal erlaubt des hier zu machen!)

knut
22.04.2007, 08:57
Das ist aber Teufel mit Beelzebub austreiben...

Der Himmerl sieht jetzt etwas besser aus, dafür siehts um den Fahrer und die Wächte im Hintergund grauenhaft aus.

Dicki
22.04.2007, 09:43
Deswegen arbeitet man dann auch mit verschiedenen Ebenen. Dazu hatte ich aber keine Zeit heute morgen...

peakskier
22.04.2007, 10:35
@ maruis: das zweite bild ist echt klasse! von mir aus kannst du noch weitere solche pics posten (herrliches denglisch ..).

Dicki
22.04.2007, 10:45
Von mir? Macht das Programm so, ist nicht von mir!

stYleGurke
22.04.2007, 11:14
danke für die blumen :D
Also mir gefallen ehrlichgesagt beide bilder ziemlich gut :) bruacht sich auch nicht wirklich zu verstecken, und ich finde das rauschen total ok im bild, würd ich lieber so lassen, das gibt n bissle atmosphäre.
Das einzige was mich ein kleines bisschen stört sind die unnatürlichen ausschnitte (crops). Im prinzip passen sie aber ganz gut, beim oberen besser als beim unteren.

MfG mateo

Zorro
22.04.2007, 11:20
danke ebenso. mir fällt grad auf dass das oberste um den fahrer rum etwas schlecht retuschiert wurde. direkt über dem fahrer war nähmlich zuvor mal eine spur (nämlich meine ;)) - sieht man noch rechts im bildrand.

freak
23.04.2007, 10:27
finde das 2. vom marius auch sehr geil...

freak~[:fish:&:ghost:]

stYleGurke
01.05.2007, 18:59
hab neulich noch ne rolle SW film abgeholt, zu dem anlass noch ein anderes pic von der railsession in Tittisee fertig gemacht.

MfG mateo

Jibber
21.05.2007, 23:15
das war nur mein probesprung, aber mit gefällt das bild so sehr.
http://a953.ac-images.myspacecdn.com/images01/25/l_120a30fb42f2c05c580e2d97ae098538.jpg

Zorro
22.05.2007, 09:00
^^
joa, man kann ganz nette hintergründe im k-tal einfangen :)

honness
23.05.2007, 23:17
Die Qualität ist zwar nicht sooooo gut, weil die Fotos aus einem Vid rausgeschnitten wurden, aber was solls.

Zorro
24.05.2007, 09:08
das erste pic ist geil :-*. war das gewollt oder mehr so unbeabsichtigt ?

Hopfe
24.05.2007, 09:29
das erste pic ist geil :-*. war das gewollt oder mehr so unbeabsichtigt ?


ich glaub das könnt ein superman frontflip sein ... absolut geil

Jamaiko
24.05.2007, 13:37
Oder ein Seemannsköpper ;D

Hopfe
24.05.2007, 14:02
Oder ein Seemannsköpper ;D


oyeah. von denen hab ich schon einige am konto beim skien ^^
es vergeht kein winter wo ich nicht diese komische halskrause tragen muss

honness
24.05.2007, 17:12
Es ist ein Superman Frontflip

splat
05.06.2007, 10:12
hast du vll das video von dem fronflip

stYleGurke
16.06.2007, 13:22
hmmm mal n kleiner apetizer.. ::)
...ICH WILL WIEDER FAAAAHREN...

(drop ging übrigens bis ganz in die linke untere bildecke versteht sich)

Zorro
16.06.2007, 17:18
^^ ist aber ganz schön blöd so mit board in der hand... ;)

stYleGurke
16.06.2007, 17:25
tja, was kann ich n dafür wenn keine freeskier mit mir fahren :D

campagnard
16.06.2007, 18:59
tja, was kann ich n dafür wenn keine freeskier mit mir fahren :D


du hast uns ja nie gefragt ;)

tonag
17.06.2007, 11:14
ich will skifahren!!!!!
@ jibber: dein bild find ich sau feet...
was hast du für ne hose an???

Jibber
01.07.2007, 01:45
@torge: danke. das ist ne oakley...puffy heißt das model glaube ich.

skihalle wittenburg
http://img241.imageshack.us/img241/9601/img0083kq6.jpg

in der pipe sind leider keine guten bilder entstande. da brauche ich noch seeehr viel übung

tonag
01.07.2007, 06:33
fett man.... wann warst du da??? hättst ja mal bescheid sagen könn.... ich wäre bestimmt auch da gewesen....
ne frage: was sind das für skier???


torge

Jibber
01.07.2007, 08:45
war gestern nachmittag da und das war ein ziemlich spontaner entschluss sonst hätte ich auch bescheid gesagt, dass ich nach wittenburg fahren.
das sind die dynastar troublemaker 06/07

Zorro
01.07.2007, 11:22
@jibber: stell trotzdem mal bitte bilder von der pipe rein. interessiert sicher einige wie da der zustand ist (größe und shape...) merci.

Jibber
01.07.2007, 13:10
das sind jez bilder von der homepage. wir haben selbst garkeine bilder von der pipe gemacht

http://www.snowfunpark.com/fileadmin/user_upload/Pipeopening//IMG_6631.jpg
http://www.snowfunpark.com/fileadmin/user_upload/Pipeopening//IMG_6654.jpg

über den zustand der pipe kann ich nicht wirklich urteilen, weil ich absolut keine ahnung von pipes habe, aber ich würde sagen sie war definitiv befahrbar.
4,5 m hohe Walls, 18 m breit und 130 m lang.

Zorro
01.07.2007, 13:25
^^^danke, aber ich wollte eben gerade aktuelle bilder bzw solche die nciht dann gemacht werden wenn das teil frisch geshaped ist udn dann wieder ein monat wie kake ausschaut... also eben ein relaistisches zustandsbild...

tonag
01.07.2007, 14:07
also , daniel maurer, skileher und der jenige der für die pipe zuständig ist, shaped die pipe und den park täglich... die pipe ist immer in einem top zustand.... und auf der hp kann man immer lesen wann die pipe wegen präperation geschlossen ist... die news sind denn immer topp aktuell

Killersushi
01.07.2007, 14:36
Kann dem nur zustimmen. Ich war mal an nem Sonntag da und die Pipe war perfekt ;D ;D


edit: vergaß zu erwähnen das der Kicker der letzte Müll ist!

Jibber
01.07.2007, 18:43
so wie die pipe auf den bildern ist habe ich sie auch gestern vorgefunden. ich glaube jetzt nich grade, dass die jeden tag geshaped wird, das würde sich bei den paar leuten auch garnicht lohnen, aber sie wird bestimmt so oft geshaped dass sie imer gut fahrbar ist.

jbe
24.07.2007, 23:55
ein bild vom stoked summercamp (merci an stylegurke)

stYleGurke
24.07.2007, 23:59
;) nana, das bild hat jbe geschossen, also props an ihn 8)

Zorro
25.07.2007, 09:40
^^ geht so. gute action. bissle zu viel am schnee rumgespielt, himmel ist nicht ganz so blau wie er sein könnte und die fahne nervt. (ich könnts zwar net besser, aber meckern kann man ja mal... :) )

Jibber
30.07.2007, 10:41
bilder vom riscamp. leider sind die blitze schon am anfang kaputt gegangen und somit sind nicht viele fotos entstanden.

http://img407.imageshack.us/img407/7444/img0091sw8.th.jpg (http://img407.imageshack.us/my.php?image=img0091sw8.jpg)

http://img249.imageshack.us/img249/9595/img0028rx9.th.jpg (http://img249.imageshack.us/my.php?image=img0028rx9.jpg)

http://img249.imageshack.us/img249/308/img0048na8.th.jpg (http://img249.imageshack.us/my.php?image=img0048na8.jpg)

http://img249.imageshack.us/img249/5206/img0072fq6.th.jpg (http://img249.imageshack.us/my.php?image=img0072fq6.jpg)

TrazSki
30.07.2007, 11:41
welcha von den fahrern bist du?

Jibber
30.07.2007, 11:51
die auf dem ersten. die anderen beiden waren keine deutschen und der letzte war glaub ich n local

TrazSki
30.07.2007, 12:06
schau mal auf der myspaceseite vom riscamp.. da sin auch noch zwei schöne bilda von dir. du färhst doch den grünen(von unten grün) dynastar?!

Jibber
30.07.2007, 12:09
ja fahre ich...
€die slideshows laden bei mir irgendwie net :(

Vinci
09.08.2007, 10:48
gelb-rot bin ich
weiß-blau Rainer Laa

Vinci
09.08.2007, 10:50
man beachte Rainers Miene beim letzten Bild im vorherigen Post :D

Dicki
09.08.2007, 10:56
man beachte Rainers Miene beim letzten Bild im vorherigen Post :D

Der strahlt auchnoch breit in die Kamera! :D Echt geil. Bild 1 ist aber meiner Meinung nach das Beste!

Vinci
09.08.2007, 10:58
noch 3x Rainer Laa
und 2x Jürgen Lechner

FatFreddy
09.08.2007, 10:59
oha, das schaut ja richtig gut aus! :o

notiz an mich: badehose einpacken und wieder einmal zur wasserschanze rausfahren

Hopfe
09.08.2007, 11:20
leck fettn vince die bilder sind echt geil.

verdammt i will a so a breite schanze ham, gestern hats mich beim switch anfahrn fast rausgedreht :(

TrazSki
09.08.2007, 11:21
@vinci: hast du den einen backflip switch gemacht?

Hopfe
09.08.2007, 11:23
@vinci: hast du den einen backflip switch gemacht?


hat er schon bei unserm contest gebracht. und hat dafür voll wenig punkte bekommen ;) alte wunden aufreissn

Vinci
09.08.2007, 11:54
@vinci: hast du den einen backflip switch gemacht?


Switch fahrn geht in Wien auf der fettn Schanze recht easy.
Manche von den anderen Bildern warn auch switch Sprünge, nur bei spins sieht ma des halt eher ned so :D

Zorro
09.08.2007, 14:28
switch in peiting geht übrigens auch. der basti hat das ja letzte jahr vorgemacht. allerdings weiss keienr wei er das geschafft hat ::)

@vince: meine güte, seid ihr gelenkig, eure freundinnen müssen ja spass mit euch haben :D
immer langsam mit den grabs. wenn'd so weiter machst holst dir noch nen hexenschuss ;)

la sun
09.08.2007, 20:12
ihr springt mit skiklamotten auf der wasserschanze?

krank o_O

flop
09.08.2007, 20:36
das sind nur überzughosen...also einfach eine lange hose... verdeckt die offenen stellen am neopren und sieht besser aus..

Dattler
10.08.2007, 06:34
an scheiß,die rote is a burton hose, red ned mit wennst nix weißt
u. da rainer hat auch a skihose an, nur weiß i ned welche firma

FatFreddy
10.08.2007, 08:31
^^ ja streiten wir uns über bademode ::) ich hab zB tatsächlich meistens eine lange überhose getragen. oder boardshorts. deshalb bin ich auch nie so gut geworden ;)

flop
10.08.2007, 14:04
Dattler, entschuldige bitte meine Annahme ... Was für ein Fehler ...

jensr
10.08.2007, 15:32
an scheiß,die rote is a burton hose, red ned mit wennst nix weißt


Sind wir hier in ner niederbayrischen Dorfkneipe oder was!? ??? >:(

Joachim
10.08.2007, 18:14
Resi, no zwoa Maß füa de zwoa Hean do!

jbe
10.08.2007, 18:21
i hätt gern a no oane ;D

muss jetzt aber leider selber kochen

und damit es nicht ganz ot wird, such ich noch schnell ein bild

AndreasCH
10.08.2007, 18:23
Live noch nie erlebt, aber mal ein Bild von den Herrn des Forums im Powder (wenn auch arg zerfahren) :P

Und jetzt wieder Deutsch :D

klar
11.08.2007, 14:14
von gestern :)

http://i101.photobucket.com/albums/m80/klar_01/fotos006.jpg

http://i101.photobucket.com/albums/m80/klar_01/fotos008.jpg

Dicki
11.08.2007, 14:46
Sau!!!ARGH! Wo hast den jetzt die Bilder gemacht? Schon wider in einer neuen Location?

quicknick
11.08.2007, 15:44
willst mich verarschen?

TomyLight
11.08.2007, 16:07
Ja Ja Pow Pow ist schon ebbes schees...

Wo warstn unterwegs? Bestimmt net in Europa...

Dicki
11.08.2007, 16:22
Ja Ja Pow Pow ist schon ebbes schees...

Wo warstn unterwegs? Bestimmt net in Europa...

Schau mal paar Seiten witer vorne. Sie ist gerade in Südamerika unterwegs. Oder war es zumindest. Denk sie ist immernoch dort irgrndwo.

gex
11.08.2007, 17:14
@klar: wenn du jetzt denks uns damit neidisch machen zu können, vergiss es. wir haben die ski an den nagel gehängt und erfreuen uns an der schneelosen zeit...






arhhhh!!

gletsch
11.08.2007, 22:34
@klar: wenn du jetzt denks uns damit neidisch machen zu können, vergiss es. wir haben die ski an den nagel gehängt und erfreuen uns an der schneelosen zeit...


Kann mich nur der Meinung anschliessen. Immer nur Schnee und Ski ... @Klar, du übertreibst ;)

Ich mein, Sommer ist doch so schön und man kann soooo viele Dinge tun ...

... zum Beispiel Blumen pflücken ... ::)

Whitewatered
12.08.2007, 01:28
sehr geile fotos + cooler schnee.
die solo bergsteig aktionen haben mich auch sehr sehnsüchtig werden lassen und ich war sehr beeindruckt auch von deiner kondition aber vor allem von der schönheit und verlassenheit der argentinischen berge.

mach glaube ich doch fsj in argentina... hehe.

freak
12.08.2007, 23:21
... zum Beispiel Blumen pflücken ... ::)


oder insekten für kolibris halten...

freak~[:fish:&:ghost:]

FatFreddy
13.08.2007, 06:53
da muss ich wohl ein wenig redundanz riskieren, aber:

klar, die bilder sind IRRE!

und ich meine, du hast es dir auch verdient - zumindest habe ich den eindruck, deine tour ist nicht gerade ein all-inclusive urlaub ;)

klar
13.08.2007, 19:12
und ich meine, du hast es dir auch verdient - zumindest habe ich den eindruck, deine tour ist nicht gerade ein all-inclusive urlaub ;)


ha. danke und nein, ist es nicht ;)

Zorro
16.08.2007, 11:25
ay caramba !!! :)

Querfeldein
01.09.2007, 14:34
Die letzten Tage in Chile... Heut Abend geht es dann zum Springskiing nach NZ.

Querfeldein
01.09.2007, 14:40
Oh, die Bilder sind ein wenig klein, aber ich denke, das macht nix, oder?

Killersushi
02.09.2007, 12:30
sehr schöne bilder
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
DU SAUHUND!!! ich will auch ;D

Freestyle
03.09.2007, 19:57
sodele, dann mach ich hier doch auch ein bildchen von mir rein....

quicknick
03.09.2007, 20:02
hier mal eins von mir, bzw. ich bin der rider

das war an der freestyle-night in mettmenstetten.

misty 5 nose/critical
http://www.ready2party.ch/get_image.php?format=normal&id=59199

TrazSki
03.09.2007, 21:09
kuhles bild! was bedeuted eigentlich critical?

splat
03.09.2007, 21:50
gegrabbt wie beim mute nur ohne die ski zu verkreuzen. Also rechter arm an außenseite vom linken ski irgendwo zwischen nose und bindung oder eben andersherum

Zorro
04.09.2007, 07:09
:sauhund:e :-*

quicknick
04.09.2007, 11:29
critical is mit der rechten hand an die innenseite des linken ski gegriffen. oder umgekehrt.

Whitewatered
04.09.2007, 23:53
hey, schöne bilder, querfeldein, so stokalicious!!!

Firewolf
05.09.2007, 08:56
Ich glaub ich werd im Winter mal Doublecritical probieren - schaut sicher komisch aus ;D

übrigens, bei uns hat's grad Schnee bis fast ins Tal runter :) und das Anfang September :D

Hopfe
05.09.2007, 09:21
übrigens, bei uns hat's grad Schnee bis fast ins Tal runter :) und das Anfang September :D


sieht bei uns nicht anders aus am Berg, - Grade und Schneefall im Moment =)
ich glaub ich fahr rauf, ein paar rails stehn eh noch rum :)

sehr schöne bilder übrigens

Ameise
06.09.2007, 03:11
soa,nun gibt es auch mal ein paar bilder aus argentinien..

Zorro
06.09.2007, 07:10
total scheisse. sowas kannst unseren verwöhnten augen doch nicht antun ;)

ChRoNiX
07.09.2007, 19:37
ja echt kacke, da hats bei uns in der skihalle ja bessere bedingungen :P:P ::)

Whitewatered
07.09.2007, 19:44
seehr geil und neiderregend!!!!

Vinci
09.09.2007, 19:57
Summerslide07 "Jump" (==Kinderkicker)
Übrigens das erste und letzte mal, dass ich dort war...
Die Judges hatten ja sowas von keine Ahnung, da hät meine Oma bessa werten können. Und die Party nachher war so fad da wär ich lieber schlafn gegangen...

sailormoon
09.10.2007, 18:52
zwar kein foto von mir sondern von dem herrn jon olsson aber cih finde dieses bild einfach genial und wollte euch das nicht vorenthalten

tonag
09.10.2007, 19:45
haaha daas billd hatte ich schon als hinterrgrund seit ner weile... :D :D

Firewolf
02.11.2007, 22:05
heute auf unserem Hausberg :)

Rudo123
03.11.2007, 14:12
vorn paar wochen in hintertux...cork 7´s mit reverse tail und reverse uncrossed mute...
http://www.newschoolers.com/web/content/pictures/id/146683/
http://www.newschoolers.com/web/content/pictures/id/146685/

sry das ich nur die links hab aba mit den bildern hab ich net gecheckt ;D