PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Jacke in XXL zu roten Hose



Philipp2602
11.11.2009, 22:32
hi
hab eine rote hose (normal rot...kein neon,kein dunkles) und brauche ne passende jacke in XXL...(keine weiße jacke!)
würde mich über eure hilfe freuen...
mfg

frz
12.11.2009, 12:21
Was Farblich dazu passt? oder Gleich ne genaue Jacke?

Farblich passt auf jeden Fall Lila, Gelb und Schwarz. Blau würd auch noch gehen.

Shredder
12.11.2009, 16:25
Wenn du genau die passende Jacke dazu findest, finde ich sieht es bei einfarbig Rot auch gut aus.

Also komplett rote Jacke dazu.
Muss dann halt exakt das gleiche Rot sein.

fabse
12.11.2009, 16:57
(Hell)Blau sieht hammer zu rot aus (find ich --> JOSS Team Europe Lolo Favre)

hejustkilledit
18.11.2009, 18:09
ich würd dir auch zu ner blauen raten...

Boerdy
18.11.2009, 20:05
ich würd dir auch zu ner blauen raten...

Meinte nicht ein User letztens, dass blau-rot letzte Saison inn war und jetzt out ist ?^^

JustForFun
18.11.2009, 20:35
ich würd dir auch zu ner blauen raten...

Meinte nicht ein User letztens, dass blau-rot letzte Saison inn war und jetzt out ist ?^^

Wenn das wirklich so ist würd ich davon natürlich voll und ganz abraten xD...kann ja nicht angehen das man mit ner Farbkombi rumfährt die von der letzten Saison ist ...:D

hejustkilledit
18.11.2009, 20:38
ich würd dir auch zu ner blauen raten...

Meinte nicht ein User letztens, dass blau-rot letzte Saison inn war und jetzt out ist ?^^

Wenn das wirklich so ist würd ich davon natürlich voll und ganz abraten xD...kann ja nicht angehen das man mit ner Farbkombi rumfährt die von der letzten Saison ist ...:D

seh ich genauso...
wichtig ist, das es dir gefällt...

ich fahr meistens in rot (jacke) und braun (hose) rum...
ist glaub ich auch nicht das modernste, aber mir gefälls:D

SnowJunkie
18.11.2009, 22:10
nimm unbedingt ne rote, wichtig ist natürlich, dass es das selber rot ist. und wenn du ganz viel glück hast, begenest du nem stier auf der piste und kannst von wahnsinns abenteuern erzählen, die dir keiner glauben wird...

Philipp2602
18.11.2009, 22:40
das die jacke blau wird ,war mir relativ einleuchtend...nur welche ...also modell und marke ! das das problem

la sun
19.11.2009, 06:47
vielleicht können dir diese Onlineshops abhilfe schaffen...

www.planet-sports.de

www.blue-tomato.de (http://www.blue-tomato.de)

www.sport-conrad.de (http://www.sport-conrad.de)

jeden weiteren bösen kommentar verkneif ich mir..

hanna
27.11.2009, 17:35
hi
hab eine rote hose (normal rot...kein neon,kein dunkles) und brauche ne passende jacke in XXL...(keine weiße jacke!)
würde mich über eure hilfe freuen...
mfg

wofür habe ich eigentlich nen allgemeine-styling-fragen-thread gemacht?
zuerst wollen die leute so nen thread, dann schreibt jeder seine problemchen in einen eigenen thread..:rolleyes:

SnowJunkie
27.11.2009, 17:51
weil keiner hier rihtig lesen kann, liebe hanna.
ausserdem ist es viel einfacher nen eigenen fred zu erstellen, bevor man sich auf die suche nach dem passenden macht...
;)

hanna
27.11.2009, 18:12
weil keiner hier rihtig lesen kann, liebe hanna.
ausserdem ist es viel einfacher nen eigenen fred zu erstellen, bevor man sich auf die suche nach dem passenden macht...
;)

ja, haste recht, ist schon voll kompliziert so n bisschen runter zu scrollen. sorry hab ich vergessn.

:D

Gabba
03.12.2009, 09:27
geh einfach bei blue tomato auf den produktfinder gibt die größe un die farbe ein...hilf mir immer ganz guthttp://www.blue-tomato.com/de/page.bto?page=guide&xc_app=app_snowwear&xc=on#$Category=Jackets&$Size=XXL&&_7if