PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie hart ist der Hand's up?



eikthemike
11.11.2009, 19:21
Hallo,

würde mir gerne einen Powder Ski kaufen. Würde mit dem gerne in weichem Powder rumdüsen und auch ein paar Kickersessions machen (im Powder). Für den Park habe ich einen anderen. Aber auf der Piste sollte er nicht komplett versagen, um zumindest wieder zum Lift zu kommen.

Überlege jetzt den Coreupt Hand's up zu kaufen. Jetzt interessiert mich, wie der Flex des Skis ausfällt. Habe ein bisschen rumgelesen und mir ist klar, dass er den Shape des Huge Trouble hat. Ist das aber der selbe Ski, also auch der selbe Flex, oder wurde die Konstruktion gegenüber dem Dynastar geändert?

Danke euch schonmal.

Blub
11.11.2009, 19:23
Soweit man das hier im Forum liest, sind das die selben Ski nur anders bedruckt ;)

eikthemike
11.11.2009, 20:57
Ok, dann ist er wohl leider eher nichts für meinen Einsatzbereich.

Könnte mir vielleicht jemand einen Ski empfehlen, der in etwa für meine Ansprüche passen könnte. Habe eventuell über einen Ski mit einem leichten Rocker nachgedacht, habe ich mich aber noch nicht entgültig mit auseinandergesetzt, aber vielleicht könnt ihr mir ja schonmal ein paar Tipps geben.

Bin 1,89m groß und wiege ca. 100kg.

Darf gerne aus der letzten Saison sein, da mein Budget nicht allzu hoch ist.