PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canyoning warum nicht?



Treewalker
11.11.2009, 09:33
Hey Servus,
Canyoning eine sau geile Sommer Aktionsportart. Aber leider noch viel zu unbekannt! Ich selber bin staatl. gepr. Canyoningguide und möcht a bissl was für die Öffentlichkeitsarbeit tun! Vielleicht interressiert sich ja der ein oder andere? Mich würds freuen wenn ich mit Fragen übers Canyoning Bombardiert werde!
Greatz

subtleplague
19.11.2009, 13:21
http://forum.climbing.de/viewtopic.php?f=14&t=14451&sd=d&start=75

gnihi. wir sind deutlich besser imignorieren von semiaufdringlichen-quasi-werbebotschaften. die dauergeifernden bergmenschen von climbing.de, dank klettersport per se eine der letzten bastionen des zweckbefreiten hirnie machismo und der deevolution, machen eine diskussion über die zerstörung der alpen draus. wenn nicht viele von denen verbohrte dogmatiker galore mit der selbstironie eines panzers wären, könnte so ein flamewar sogar spaß machen, aber so.... sage ich: Go Treewalker!

meh. traurig eigentlich.

einer der wenigen augenblicke in denen ich mich über die kommerzialisierten aspekte unseres sportes freuen kann :)
denn bei uns erkennen auch die vertreter der reinen Lehre die Schönheiten des Heliskiings an, während andersherum respekt für haarsträubende erstbefahrungen in ellesmere island mit purer muskelkraft gezollt wird.


P.S. gibt es hier eigentlich jemanden der fütr die rückbildung aller aufstiegshilfen ist? evtl. geht hier ja auch noch was ;)

subtleplague
19.11.2009, 13:30
wow da sind ja mehr bonmots und querschläger drin als in einem climbing.de durchschnitssdogmathread :D

gott sei dank kennt kaum einer dort unser kleines umweltvernichtendes spaßbiotop hier ;) ich würde mich allerdings wirklich freuen endlich mal eine diskussion FÜR fun parks zu führen..... allein um gegen diese nasés du papp zu sein.

knut
19.11.2009, 14:09
Canyoning ist eh viiieeel zu gefährlich. Da luxiert man sich nur die Schulter und versaut sich evtl. noch die Skisaison.

Neee, lass ma.

pommodore
19.11.2009, 14:40
..weil ich so gar kein Faible für Versenderbikes habe. Aber probiers mal hier (http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=124), da findest du sicher ein paar bekehrbare Jünger.

Bin doch auf der richtigen Baustelle, oder?

Joachim
19.11.2009, 17:37
Hey: Erstbefahrung auf Ellesmere? Bitte nähere Infos!