PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händchenhalten nächstes WE (28/29.1.)



FatFreddy
22.01.2006, 17:45
Ja, wie siehts aus, an besagtem WE? Händchenhalten, bei guter stimmung geht natürlich auch mehr...

wo? darüber bin ich mir auch noch nicht im klaren. ich hab allerdings die möglichkeit in der nähe von kitzbühel zu nächtigen; einzugsbereich von der salzburg-duperskicard wär optimal, man kann aber über alles reden.

also, wie siehts jetzt aus?

gex
22.01.2006, 18:25
bin da am diedamskopf unterwegs...
wenn du also dein patsch-händchen weit genug streckst... :-X

FatFreddy
22.01.2006, 18:32
für ein wochenende ist das ein wenig weit, leider. wie gesagt - viel weiter als kb möcht ich nicht unbedingt fahren (vom osten kommend)

gex
22.01.2006, 18:45
ich wart immer noch auf den userlocator....

ja dann vielleicht ein ander mal!!

gruß gex

gex
22.01.2006, 18:45
ich wart immer noch auf den userlocator....

ja dann vielleicht ein ander mal!!

gruß gex


hab mich vorher wohl im medizin schrank vergriffen.... kommt vor ;D

pati
23.01.2006, 12:41
Des Wochenende wär in Waidring (ca 20 km von Kitzbühel) Sick Trick Contest!!??
Wir könnten uns aber auch mal den Road Gap vornehmen!
Wo zieht es denn dich eigentlich hin?

gex
23.01.2006, 13:15
wen meinst du??

mich zieht meine krankheit zurzeit noch ins bett >:( >:( >:(

AndreasCH
23.01.2006, 13:23
FatFreddy,

ich bin ja in Kühtai, aber wohl auch zu weit...

pati
23.01.2006, 15:40
Gex: Hab eigentlich Freddy gemeint! Auf jeden Fall gute Besserung!!

gex
23.01.2006, 15:48
ja danke pati...

FatFreddy
24.01.2006, 17:36
Des Wochenende wär in Waidring (ca 20 km von Kitzbühel) Sick Trick Contest!!??
Wir könnten uns aber auch mal den Road Gap vornehmen!
Wo zieht es denn dich eigentlich hin?


ja verdammt, das ist vorschlag... knie und schulter sind wieder ok - ich bin also wieder einmal in jochberg, diesmal allerdings ohne kickerschaufelnde snowboarderhorden ;)
ob ich sick genug für den sicktrick bin kann ich aber noch nicht sagen, werds ernsthaft überlegen - road-gap würd mich aber schon sehr interessieren

pati
24.01.2006, 18:25
Hab schon mal für dich eine Athletenerklärung ausgedruckt, dass die Entscheidung leichter fällt! ;)!!!!
Könnte sicherlich ganz lustig werden!

FatFreddy
24.01.2006, 21:31
sowas blödes; hab mir grad die offizielle sicke sicktrick-seite angeschaut - soweit ich das verstanden hab, ist am we nur ein rail contest. wenns wahr ist werd ich nicht mitmachen, aus dem einfachen grund: ich kann rails nicht fahren, und schon gar nicht auf contest-niveau >:(
werd mich aber noch schlau machen bzw vielleicht weisst du mehr, pati?

pati
24.01.2006, 22:23
Woa jetzt auch auf da seite von STT und es scheind echt leider nur ein Rail Contest zu sein! Ich hab an Veranstalter mal eine email geschickt und nachgefragt! mal schaun...!
Bei einem reinen Rail-contes würd i donn auch nicht mitfahren!
Was steht eigentlich dann als Alternative auf dem Plan! Absolut Park-Flachauwinkel, Leogang, oder Gelände???!!

FatFreddy
24.01.2006, 22:37
grundsätzlich bin ich für alles zu haben (fast schon übermotiviert) - mein einziges problem ist, dass ich wahrscheinlich ohne auto unterwegs bin, weil ich eine sehr praktische mitfahrgelgenheit in anspruch nehmen kann; naja, halt auf kosten der eigenen mobilität :-\
waidring wär ja mit bus gut erreichbar gewesen, wenn ich mich nicht täusche, richtig?

pati
25.01.2006, 14:31
ja stimmt! Waidring is mitn bus gut erreichbar! Es wird aber wegen dem Contest ziemlich viel los sein und da glaub ich kaum dass wir da normal fahren können!
Vielliecht bekomme ich as auto? Dann können wir ja noch immer entscheiden!
und wenns nit hinaut dann schau ma einfach waidring! oder?

chris
25.01.2006, 14:42
Bei einem reinen Rail-contes würd i donn auch nicht mitfahren!

pati, was ist los??? gas geben!

alternative: trails of white

FatFreddy
25.01.2006, 16:18
Bei einem reinen Rail-contes würd i donn auch nicht mitfahren!

pati, was ist los??? gas geben!


kann man daraus schliessen, dass chris am we über eisen rutschen wird? ;) ;D

sendo
25.01.2006, 17:05
wie wärs mit fieberbrunn? am Samstag evtl.

Bud Spencer
26.01.2006, 12:12
net in der salzburgsuperduperschimegamonstercard dabei, leider...

leogang würd ich evtl auch kurz vorbeischaun

sendo
26.01.2006, 15:36
leogang is schrott da bist dann mit 10000 anderen unterwegs! außer im sommer wegen bikepark

chris
26.01.2006, 16:22
kann man daraus schliessen, dass chris am we über eisen rutschen wird? ;) ;D

gott bewahre nein. also bissl rumhüpfen geht ja noch bzw. geht bald mal wieder, aber ich hab lieber powder anstatt hartem stahl unter meinen latten!

also so ganz schrott find ich leogang auch nicht, im frühling wenns warm ist werd ich wohl mal wieder mit hinfahren weil der park ja ganz nett ist....

zum offpistfahren taugts meiner meinung nicht soviel, obwohl ich schon gehört habe dass es geile sachen gibt. frage mich nur wo.....

Bud Spencer
26.01.2006, 17:36
dacht bisher auch, dass ziemlicher schrott is vom "offpiste"-vergnügen her. aber man kann ja rüber nach saalbach fahren... da hab ich mittlerweile ein paar nette sachen entdeckt

ich dachte jetzt auch eigentlich wegen des parks. uhuuuuu, ein
GENITIV!!!!

so, das wars

Ameise
26.01.2006, 21:11
ist jemand am wochenende im harz und will mit whitewatered und mir kuscheln?

pati
26.01.2006, 22:50
Freddy: SST ist leider nur ein Railcontest! Plan B 8)

Austrian Open wären dieses Wochenende ja auch! Aber leider sind die in Innsbruck!

Chris: des is ja wieder typisch! haut einfach ab, jagt irgendwo dem powder nach und kaum is er wieder da scho muss a motzen ;)!

FatFreddy
26.01.2006, 23:29
werd mich einfach morgen melden, zwecks plan B - hoffentlich hab ich bis dahin auch meine verkühlung im griff, sowas ist schon eine bestrafung >:(

gex
01.02.2006, 19:43
und wo warst du nun freddy??
war am diedamskopf und hab powder gesucht....

FatFreddy
01.02.2006, 23:27
äh, ja gar nicht so übel. eigentlich ausgesprochen cool, dank den kitzbüheler jungs - wir haben nicht nur powder gesucht, sondern auch gefunden ;D

gex
01.02.2006, 23:29
mein fein ausgebildedetes koks-näschen hat mich auch nicht ganz entäuscht, aber soooo dr hammer wars auch nicht, aber besser als nix!

FatFreddy
03.02.2006, 17:05
kleiner nachtrag wegen fotos...

an dem tag sind leider nur die bilder von dem grat was geworden >:( zu sehen sind pati, chris und axel, von links nach rechts.

chris
03.02.2006, 21:47
hab auch nur ein grat foto, aus der anderen richtung halt.... zu sehen sind axel, dahinter fatfreddy, im vordergrund pati. gefahren sind wir links runter, die schöne rinne mit "anspruchsvollem" schnee...

Zorro
04.02.2006, 13:26
wie geil. chris hat schon seine mittagspause rum und die anderen hecheln nochn berg hoch

war wohl ne gute reha ;)

FatFreddy
06.02.2006, 18:12
zur erniedrigung kommt noch dazu, dass chris gespurt hat :o >:(


- und zur ehrenrettung... am ende vom vorherigen run hat sich mein ski in einen bach verabschiedet. die rettungsaktion war extrem ungemütlich und ist der grund für den rückstand... wie dumm kann man eigentlich sein - ski im bach? ::)

freak
06.02.2006, 18:14
tja freddy, wird wohl zeit für eine bessere bindung....

freak~[:fish:&:ghost:]