PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katana oder 4frnt VCT mit Baron zum tourengehen



FlowImOhr
08.11.2009, 10:38
Hab jetzt einen katana in 183 ungebohrt und einen vct in 182 einmal gebohrt daheim und eine baron in small.
weiss aber eigentlich nicht welchen ich zum tourengehen behalten soll und welchen verkaufen.
für den VCT hab ich exakt zu geschnittene BD felle da ich den ski letzes jahr zum touren gehn mit trekkern verwendet habe.
die felle würd ich dann warsch. für den katana verwenden.
sind nicht exakt passende feller ein großer nachteil?
leider war der ski zu weit vorne montiert und hat daher im powder nur bedingt spass gemacht.

hab ja gehört das die kombination baron/duke mit katana auf bootcenter eher eine touren ungeeignete kombination sein soll.

meistens gehe ich touren so um die 1000hm.

was meint ihr dazu?

bachmichl
08.11.2009, 11:24
ich dachte das thema ist jetzt endlich durch?!?

montiere die baron true center auf dem katana, dann bist du auch so cool wie der magnus 'wieauchimmerergenauheissenmag'. und da er das macht ist das sicher endgeil und du hast das problem des nicht abklappenden skis auch nicht ;)

wir freuen uns auf deinen erfahrungsbericht.

servus,
michael

FlowImOhr
08.11.2009, 12:20
he bachmichl
ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden mit der bindungspositionierung und dem abklappen der ski.
und den grund wieso ich das mit dem magnus loo gepostet habe hast wohl auch ned ganz überrissen

also sei so gut und lies nach bevor du irgendeinen unqualifizierten müll von dir gibst

und schad das man gewisse posts nicht bewerten kann... deiner würde sicher in die kategorie "zielführend" kommen

bachmichl
08.11.2009, 12:39
... sondern darum das wenn ein guter freerider wie der magnus loo es ist den ski weiter vorne montiert hat der ski auf nicht boot center doch nicht so scheisse sein kann.


soviel zum thema manus loo!

zum abklappen der ski musst DU mir nichts erzählen, ich fahr genau die kombi auf standard montagepunkt, es geht wenn man will!

du bist letztendlich derjenige, der über ein thema mehrere threads aufmacht! das freut hier alle, bzw. das gleiche immer wieder fragt.

du darfst mirgegenüber auch weiterhin 'persönlich' werden, damit hab ich kein problem, ist eh dein standardverhalten.

solange du immer schön qualifizierte statements von dir gibst passt das schon.

servus,
michael

FlowImOhr
08.11.2009, 12:48
aja wenns in dem thread über den montage punkt der bindung geht dann solltest vl. noch amal den titel und meine frage lesen
und sei doch so gut und zeig mir die vielen threads die ich über den montage punkt vom katana aufgemacht habe.

und das mit dem abklappen hast scheinbar echt ned verstanden


montiere die baron true center auf dem katana, dann bist du auch so cool wie der magnus 'wieauchimmerergenauheissenmag'. und da er das macht ist das sicher endgeil und du hast das problem des nicht abklappenden skis auch nicht ;)



das problem mit dem apklappen besteht wenn der ski so weit hinten montiert ist.
und deswegen wollt ich ihn ja (wie zb mangus loo) weiter vorne montieren