PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleppe



somethingsarethese
22.01.2006, 12:56
Kennt wer den Park auf der schleppe? (www.schleppe.com) oder fahrt wer von euch dort? wäre nett...bin in den semesterferien dort :D

erhart9
28.01.2008, 11:35
nachdem kärnten heuer allgemein recht schneefrei blieb, glaub i fast net dass die dort wie auf ihrer hp angegeben so viel schnee (30-50cm) haben. Weiß irgendwer über park- und schneesituation bescheid?

gunner
28.01.2008, 13:48
wie erhart schon gsagt hat, in kärnten schauts echt nit gut aus zurzeit. :-\
Und schleppe sowiso nicht. Es war mal die Rede davon, dass heuer wieder was geplant ist, aber daraus is angeblich nix geworden. Es sin nur ein paar kinder skikurse dort.
Ich würde dir empfehlen aufs Nassfeld zu fahren wenn du in Kärnten bist, die haben ca. 1 meter abbekommen, park is auch ordentlich. Gestern ist ein großer kicker dazugekommen. Und wenns dort powder hat wimmelts nur so von fetten cliffs und pillows und gaps und und und... ;D ;D ;D
Is von Klagenfurt in ca. 1stunde zu erreichen, aber zahlt sich aus!
Ich werd in den semesterferien auch öfters oben sein, melde dich halt...
greets

erhart9
28.01.2008, 14:14
naja, bin aus da weststeiermark und schleppe wär für mi von der fahrtstrecke her schon ziemlich an der grenze. nassfeld is mir dann schon zu weit . . .

slainte

Hopfe
30.01.2008, 08:08
Ich werd in den semesterferien auch öfters oben sein, melde dich halt...


Schon vergessn doss du südtirol fohrst oda wos? ::)
I muas a bissl Werbung fürs Goldeck mochn: Also es Goldeck is viel näher als Nassfeld, hat zwar nochimmer keinen Park aber wenn Neuschnee is kann jedes andere kärntner Gebiet scheissen gehn. www.goldeck-spittal.at
Meld dich halt wennst in Kärnten bist somethingsarethese.

flop
30.01.2008, 09:13
was ich weiß zur schleppe ist, dass sie die letzten 2 jahre finanzprobleme hatte. die haben irgendwas mit der billanz oder so herumgepfuscht und sind auch vor gericht gelandet, aber jetzt gibt es einen neuen eigentümer...ich glaub sie haben den park begonnen aufzubauen dieses jahr, aber bei den schneeverhältnisen wurde er sicher von der natur schon wieder abgebaut...
aber ich fands immer ganz leiwand dort, vorallem wegen der nähe zu klgft, gehst am vormittag noch einkaufen und am nachmittag-abend skifahren...

greetz

Hopfe
30.01.2008, 15:21
Der alte Chef da unten hat die ganze Kohle verpulvert in neue Geräte und solche sachen und deswegen sinds damals pleite gangen :-\