PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armada AR 6 Pistenperformance?



Crazy_Seiler
02.11.2009, 18:11
Hi Folks,

Frage wegen nem Ski den ich kaufen könnte..
der neue Armada AR 6

jetzt möchte ich von euch wissen wie der sich auf der Piste fahren lässt und wie er sich im BC schlägt.
Eben sowas wie nen Erfahrungsbericht über den Ski.

würd mich freuen...

mfg

JustBCisFree
07.11.2009, 16:43
Hi Folks,

Frage wegen nem Ski den ich kaufen könnte..
der neue Armada AR 6

jetzt möchte ich von euch wissen wie der sich auf der Piste fahren lässt und wie er sich im BC schlägt.
Eben sowas wie nen Erfahrungsbericht über den Ski.

würd mich freuen...

mfg


Moin Ich besitze ihn selbst auch Im Park ist der Spitze, BC naja aber fürnen kleinen jib durch denn Wald judd. Piste sovern du ihn beheschst ist er richtig spassig. Jetz brauchste nur noch ne gute Bindung

mfg

Schneeweiss
07.11.2009, 19:11
Ich hab den AR6 von 07/08, der etwas weicher ist als die neueren Modelle. Im Park echt ein guter Ski, zu allem zu gebrauchen.

Auf der Piste macht er auch eine gute figur, allerdings wird er natürlich nicht an einen richtigen Pistenski rankommen, vor allem wenn du die Bindung mittig montierst.

Im Tiefschnee kann man natürlich fahren, ob es allerdings angenehm ist, die ganze zeit so ziemlich auf den Enden zu sitzen und sich die Zehen im Skischuh plattzudrücken, sei dahingestellt.. aber machen kann mans, ich machs auch^^ nur eben kein vergleich mit einem richtigen BC ski ;)