PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsoring Anfrage



TWINTIPS
02.11.2009, 13:39
Sorry, ich lasse den Thread wieder schliessen, könnte doch ein etwas heikles Thema sein...

klar
02.11.2009, 13:50
Alltagssprache schön und gut aber wenn das eingermaßen förmlich rüber kommen soll, würde ich mir Ausdrücke wie "skillz" generell verkneifen und der Plural von Ski ist Ski, nicht Skis oder Skier. Keine Kritik, nur ein Hinweis. Keine Ahnung in was für einem Tonfall sowas üblicherweise verfasst wird. Viel Glück :)

jensr
02.11.2009, 13:53
Meine Meinung:

Ich finde deinen Text in weiten Teilen gut, manches würde -ich- anders machen, aber ich bin nicht du. Ich denke er spiegelt dich schon ganz gut wieder.

Aber: Du solltest das vielleicht nicht offen mit Fremden im Internet besprechen. Wenn ich dir jetzt etwas wollte, dann hättest du den Salat. Ich würde derartiges niemals derart offen und für jeden einsehbar im web posten!

Pack es in eine der IG's, schreibs per PN an deine Freunde, frag erfahrene Leute hier die du besser kennst, aber hau sowas niemals nicht so offen hier rein.


Gruß & viel Glück damit!

Jens

derdomi
02.11.2009, 13:53
mach halt ein kleines tape. damit kannst du die leute von salomon am meisten beeindrucken:-).

ich würde die trickliste rausnehmen. es gibt ja weißgott wie viele die da lügen:rolleyes:hehe

reelf
02.11.2009, 13:55
Ich finds ganz gut, nur würde ich, da du ja eine Visitenkarte von einem "Scout" bekommen hast (und evtl. wie es dazu kam, wo...), dies auch erwähnen. Sonst klingt es nach einer Anfrage von einem X-beliebigen.

freak
02.11.2009, 14:08
denke nicht das du dein können erwähnen musst, die sind ja hoffentlich nicht doof und werden wissen das auch scott nur leute mit können unterstützt....
sonst würd ich vielleicht noch reinschreiben wo du normalerweise fährst, wieviel, geplante contests?
und wie gesagt wichtig deine kontaktperson dort...

freak~[:fish:&:ghost:]

Afkanoab
02.11.2009, 14:11
nachdem du ja einige constest schon gefahren bist, würd ich da gleich die ergebnislisten mit schicken

Tablerocka
02.11.2009, 14:25
nachdem du ja einige constest schon gefahren bist, würd ich da gleich die ergebnislisten mit schicken

die stehn ja dann eigtl in der mappe, oder?! denke du hast ne mappe??!!

Zorro
02.11.2009, 14:31
bei frauen wichtig: bilder auf denen man hübsch aussieht. (ernsthaft)

ansonsten schreib doch noch ins internet gleich telefonnummer, anschrift, bh-grösse und unter welchem kontaktnamen man dich in ei nschlägigen foren (z.b. wendy forum) zur kontaktaufnahme erreicht. vielleicht noch mit dem hinweis, dass du auf ältere männer stehst :rolleyes:

jts-nemo
02.11.2009, 14:34
was ist der "Eindruck im Anhang"? wenns bilder und so sind passt ja alles, wenn nicht, fehlen noch bilder un so ^_^
sonst is ja schon alles gesagt... viel glück damit ;)

TWINTIPS
02.11.2009, 14:36
Ja ich hab n Dossier, das zuerst aber noch angepasst werden muss :) ist schon etwas veraltet. Das Dossier enthaltet Lebenslauf, Contestergebnisse, Skillz, Ziele, Saisonplanung und Bilder. Tape hab ich nicht, haben alle nur Digicams :P

Hab jetzt am Anfang das mit der Kontaktperson reingeschrieben. Wörter wie Skillz und Skier hab ich verbessert. Viel mehr möcht ich aber nicht in die E-Mail reinpacken, soll ja nur ne Anfrage sein und bei Interesse wird ein umfangreiches Dossier geschickt.

Vielen Dank für die Inputs! Ich nehme gerne noch bis heute Abend eure Kritik entgegen, dann wirds ernst. ;)

@jensr: Ich erhalte am liebsten Kritik von Leuten, die mich nicht persönlich kennen.

EDIT: @jts-nemo: Aja das hab ich vergessen zu erklären. Ja genau, das sind 2 Bilder von mir. Die restlichen wären dann im Dossier ;)

freeriderin
02.11.2009, 14:42
Hi Twintips,

Ich habe keinen konkreten Vorschlag, nur einen eher allgemeinen:

Stell Dir vor, Du bist der Marketing/Sponsoring-Fuzzy bei Salomon und Du erhälst jeden Tag 1000 solche Schreiben.
Was möchtest/musst *Du* dann lesen, damit genau dieses eine Schreiben von Twintips Deine Aufmerksamkeit erregt und Dich bewegt, Twintips eine Antwort zu schreiben?
Welchen Vorteil hast Du als Marketingfuzzy davon, Twintips zu sponsorn und auszurüsten?

Wenn Du darauf ordentliche Antworten findest und die vernünftig in Dein Anschreiben verpackst, bist Du schon ein ganzes Stück weit gekommen :)

Viel Erfolg!

knut
02.11.2009, 18:10
Auf Wunsch geschlossen.