PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomt man Schablonen für Bindungen?



Regular
01.11.2009, 19:10
An alle sicken Freeskidudes,

kennt jemand einen Link wo man die Schablone zum Montieren einer Marker Griffon/Jester runterladen kann?

Vielen Dank für Hilfe!

knut
01.11.2009, 21:39
Ich find jedenfalls nix.

Also selber machen. Wie's geht, steht hier: http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?t=2157

Wenn Du's digital machst, häng ich's dort an. Wenn's gar nicht anders geht, gib mir die Masse und ich mach ne Schablone.

Flowshredder
17.12.2009, 19:47
Hey leute ich such auch gerade eine Schablone für die Griffon .
Hab schon Marker angeschrieben , die antworten aber nicht .

Selber montieren ist bei mir nur der absolute Notweg .

knut
17.12.2009, 22:36
Du brauchst ne Schablone, willst aber gar nicht selber montieren? Das versteh ich jetzt nicht...

Flowshredder
18.12.2009, 13:24
sorry hab ich vergessen zu schreiben ..

ich will die Schablone für unseren lokalen Skihändler , damit dieser mir meine Bindung montiert ^^:D.
Der konnte aber auch keine Schablone von Marker bekommen .
Angeblich haben sie keine mehr auf Lager .

Andi N.
15.10.2010, 11:22
Housten I have a problem!

Ich muss den Thread wiederbeleben, da ich gestern bei einem Fachhändler keinen Erfolg hatte.

Meine Look px 12 konnte er nicht montieren, da er keine passende Schablone im Laden hat.
kann mir einer sagen, wo ich die her kriege?
Kennt ihr noch andere Skiläden in Köln, die wenigsten von Freerideski und Pistencarvern unterscheiden können?
Oder eicht die Schablone von Knut, die man sich hier herunteraden kann?
Sry Jungs, ich hab nur null Ahnung in dem Bereich....

Kartoffelstampfer
15.10.2010, 12:15
Geh zum Muskelkater, die machen das ziemlich ordentlich und verstehen sogar wenn man nicht auf der Montierposition schrauben will obwohl die selber kaum Skifaherer als Mitarbeiter haben. Ob die das auch ohne Schablone können, kann ich dir nicht sagen.
Ansonsten warteste noch bis Du in den Bergen bist und lässt es einfach vor Ort machen. Die schiessen die meist auch ohne auf den Ski. Wenn keine Berge, dann Obacht in der Neusser Halle wurden schon so ein zwei Ski zerbohrt.

Andi N.
16.10.2010, 16:55
Der Fachhändler war ja der Muskelkatersport.

Sportcheck wird mir die Ski in der laufenden Woche wohl bohren können.

Trotzdem Danke für deine Hilfe

Ich finde den Muskelkatersport scheisse, unfreundliche Bedienung und mir wurden in der Vergangenheit die Bindung 3 mal falsch eingestellt.
Beim Sportcheck war die Bedienung um einiges besser und freundlicher.Man merkt es einfach, dass der Mitarbeiter im Skibereich ebenfalls leidenschaftlich Teifschnee fährt.

S_Sprenger
16.10.2010, 18:13
gelöscht