PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : switch bitte Hilfe!!!



_redbull_skiing
30.10.2009, 18:08
ich versuche jetzt schon seit ner weile schprünge switch anzufahren aber keine ahnung wenn i loshüpfe bekomme i keinen richtigen spinn zusammen höchsten nen 180°
kein mir jemand helfen vieleicht mit der beinstellung oder keine ahnung


lg

reelf
30.10.2009, 18:15
Ich glaub , die Umfrage wir ziemlich eindeutig ausfallen. Bis auf ein paar Querolanten(-komisches Wort)

mausaer
30.10.2009, 20:37
kleine frage: wieso ne bezugslose umfrage?

DerBerber
30.10.2009, 20:46
hä?

freeski-4-life
30.10.2009, 21:09
ich versuche jetzt schon seit ner weile schprünge switch anzufahren aber keine ahnung wenn i loshüpfe bekomme i keinen richtigen spinn zusammen höchsten nen 180°
kein mir jemand helfen vieleicht mit der beinstellung oder keine ahnung


lg

okay das problem kenn ich...mittlerweile gehts bei mir...
wie schaust du um? in die richtung in die du drehst oder die andere..?

lazyboy
30.10.2009, 21:18
Monoski!

flaka
30.10.2009, 21:27
Monoski!
Squal, es geht noch was,......:p

freeski009
31.10.2009, 15:40
ich versuche jetzt schon seit ner weile schprünge switch anzufahren aber keine ahnung wenn i loshüpfe bekomme i keinen richtigen spinn zusammen höchsten nen 180°
kein mir jemand helfen vieleicht mit der beinstellung oder keine ahnung


lg

okay das problem kenn ich...mittlerweile gehts bei mir...
wie schaust du um? in die richtung in die du drehst oder die andere..?

also man sollte schon in die richtung schaun wo man dreht oder?
also ich drehe natural und schau über die linke schulter... müsste passen oder?

greez

Phil92
31.10.2009, 17:26
jetzt müsste man nurnoch wissen wierum bei dir natural is :D, wenn linksrum passts

gibt aber auch ein paar pros die in die andere richtung schaun wie sie drehen

freeski009
31.10.2009, 17:35
jetzt müsste man nurnoch wissen wierum bei dir natural is :D, wenn linksrum passts

gibt aber auch ein paar pros die in die andere richtung schaun wie sie drehen

ka eben wie erklärt man das xD
also ich drehe die füße die gleiche richtung weg in die der kopf schaut xD
also nach links gegen den urzeigersinn

greez

freeski-4-life
02.11.2009, 18:39
ja einfach üben, bei mir is es eben so das ich anderst umschau wie ich dreh und des hat mir halt am anfang probleme bereitet...

Stylo
03.11.2009, 11:46
der thadde joas zum beispiel schaut in die andere richtung als er dreht, dadurch dass er also auf der falschen seite is hat er nen vorteil, da die leute, die natural spinnen und auch natural (sag ich jetz mal) schauen ihren körper vorm absprung nochmal in gegenrichtung bewegen müssen um schwung zu holn.
derjenige der jetz natural spinnt aber unnatural schaut hat diesen drehimpuls schon vor sich und muss nicht nochmal erst zur anderen seite um schwung zu holn.

Tablerocka
03.11.2009, 12:57
ich würd des eher als nachteil bezeichnen weil man in der "kopfdrehphase" den take off kurz aus den augen verliert...ich könnte das nicht!...obwohl du nat. bzgl. Drehimpuls Recht hast!

Airjumper
03.11.2009, 15:43
Das problem hab ich vorallem bei Switchanfahrten bei kickern!
Auf Rails gehts...eigentlich schau ich über die rechte schulter, drehe aber gegen den uhrzeigersinn....so hab ichs mir angewöhnt links rüber zu schauen....klappt auch alles aber nicht gerade stylisch bzw. sicher!

Bei kickern lern ichs auch gerade...geht auch irgendwie...aber halt ne schön...komm dann immer in relative rückenlage....und deswegen bleibts bei mir derzeit auch nur beim switch 180....

aber gott sei dank is bald schnee da, da wird gerippt was das zeug und Geld hergibt!


und zu dem Thadde... ich könnts auch ne...stells mir auch mies mit dem umschauen vor...aber das mit den Drehimpuls wiederrum....das stell ich mir dann schonwieder nice vor

freeski009
03.11.2009, 18:31
lol take off war das wort dass ich gebraucht hatte xD

also ich verliere das take off nicht aus den augen wenn ich drehe!

greez

Marcimix
03.11.2009, 21:24
denk du machsch en switch 180 und dann bisch ja in der Position, in der du normal abspringsch mit dem Blick zur Landung und dann ganz normal weiterdehen!!


600 ;D

skiing_4_live
19.11.2009, 19:47
ich versuche jetzt schon seit ner weile schprünge switch anzufahren aber keine ahnung wenn i loshüpfe bekomme i keinen richtigen spinn zusammen höchsten nen 180°
kein mir jemand helfen vieleicht mit der beinstellung oder keine ahnung


lg

hej david......
i woa jetzt a schon a parr mal heuer skifahren ,nd schaff sogar teilweiße switch 540 es landen is nur mehr a schwierigkeit weil i rückenlage bekomm.... leitesch du wie beim normal drehen den spin auch mit arme und oberkörper ein........des könnte nähmlich das problem sein....!
lg