PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warren Miller's Dynasty



koenigDumm
29.10.2009, 21:51
Sers zusammen!
Kommt irgendeiner von euch zu Dynasty in Köln? Weiß noch nicht, ob ich am 4. oder 5. November gehe, aber ich werd auf jeden Fall da sein, freu ^^ Der Trailer ist auf jeden Fall geil :D

ski4good
02.11.2009, 23:48
hey,

war grad drin. 14€ sind schon ne stange geld, wenn man bedenkt, dass man unter www.nimbusindependent.com (http://www.nimbusindependent.com) ähnlich gute skiaction gratis sieht.

kann ihn aber trotzdem empfehlen, der norwegen trip hat super bilder, treeskiing in idaho sah auch enorm adrenalinfördernd aus. also hingehen und :o ...und sich freuen bis hier ma wieder powpow kommt.

Kartoffelstampfer
03.11.2009, 10:32
bin def. am 4en im globetrotter

Rudo123
03.11.2009, 19:37
denen noch geld für ne premiere zu bezahlen würd mir einfallen :bang:

koenigDumm
04.11.2009, 15:47
also ich bin heute da.. werd nachher mit n paar freunden kommen. ich hoffe ich werde beim fahren im kölnner verkehr nicht verzweifeln :eek:

ski4good
04.11.2009, 20:37
denen noch geld für ne premiere zu bezahlen würd mir einfallen :bang:

war keine premiere... das ist der normalpreis :heul:

la sun
04.11.2009, 21:14
wie war das? der hat vor jahren denen seine stimme verkauft und hat damit garnix mehr zu tun?

Rudo123
04.11.2009, 21:53
genau.. der hat in den 80/90ern oda so alles seinem sohn gegeben und dieser hat es danach auch verkauft.. also die ganzen rechte usw..

und dann klagen die volldeppen die eh genug kohle von den ganzen investoren haben noch kleinere production labels :mad::mad:

naja, aba die haben eh gesehn wie die szene darauf reagiert hat und sogar warren miller selbst.

ski4good
04.11.2009, 23:58
...klagen die volldeppen die eh genug kohle von den ganzen investoren haben noch gegen kleinere production labels

hm, da kann man nicht mal mehr in nen Film gehen, ohne nachher schlechtes Gewissen haben zu müssen :(. Bleibe trotzdem dabei. Ist gut gefilmt, sehr locker und flockig - macht Bock auf die schönste Sache der Welt (hfftl liest das nicht meine Freundin, sonst gibts Ärger)!

gruß

Kartoffelstampfer
05.11.2009, 10:44
ist teuer ja, (mit DSV immerhin reduziert auf nen 10er) aber wahr ganz nett anzuschauen und jetzt hat man endlich gesehen wer die Powderboards erfunden hat und das auch richtig kann ;).

koenigDumm
05.11.2009, 15:49
also ich fands auch gut ^^ schon allein das geräusch der kanten die über den schnee gleiten :D auf jeden fall recht locker und nett

mani__
05.11.2009, 15:55
jap,nach diesem ding mit level 1 wollte ich nicht mal mehr beim gewinnspiel von nem augsburger sportgeschäft mitmachen,geschweige denn selber dafür bezahlen.
echt arm sowas.

Blackhawk
14.11.2009, 10:16
Meine Fresse, war der Film schlecht!! Ich hatte irgendwie das Gefühl in einem Werbefilm zu sitzen:bang:. In jedem zweiten Satz wurde erwähnt wie toll dieses, oder wie geil jenes Resort ist. Die Werbung für den Heliski-Veranstalter,würde ich noch nicht mal mehr als unterschwellig bezeichenen, dass keine Telefonnummer mit "buchen Sie jetzt" dabei stand war auch alles. Dazu kam noch, dass so gut wie alle Freestyleszenen schon in "Everyday is a Saturday" zu sehen waren. Das war das erste und letzte mal das ich mir Warren Miller angeguckt habe!!!

Blub
14.11.2009, 17:42
gut, dass ich nicht da war! :D

(war übrigens nicht im koe labor blackhawk ;))

Blackhawk
14.11.2009, 18:00
sehr gute Entscheidungen (beides)

Blub
14.11.2009, 19:41
Ja. Beides zusammen hat mir einen sehr netten Freitag gebracht :D

ironpauer
14.11.2009, 19:54
Servus, blub und blackhawk!

Danke für diese weisen und ehrlichen Worte.
Ich wollte hier bei uns demnächst in Kempten gehen und werde es mir wohl ersparen ...:bang:
Habe zwei ältere Waren-Movies auf Video, daß soll reichen.

ski4good
21.11.2009, 13:17
also im Nachhinein kann ich sagen, dass es DEN Preis nicht wert ist, reinzugehen. Wer die Kohle allerdings locker hat und gar nimmer auf Skiaction warten kann - schlecht fand ich ihn nun nicht.

gruß

koenigDumm
21.11.2009, 15:45
also im Nachhinein kann ich sagen, dass es DEN Preis nicht wert ist, reinzugehen. Wer die Kohle allerdings locker hat und gar nimmer auf Skiaction warten kann - schlecht fand ich ihn nun nicht.

gruß

kann mich dem nur 100%ig anschließen

Blackhawk
21.11.2009, 18:19
Ich fand ihn im Gegensatz zu dem was auf der eoft gezeigt wurde, ziemlich schlecht. Nicht annähernd 12 € wert und die ständigen Werbeansagen haben mir ziemlich sauer aufgestoßen....

Phil92
22.11.2009, 12:04
also so schlecht fand ich ihn gar nicht, die interviews und so ham mir eig. schon getaugt.. war halt sehr freeride lastig drum wirds vielen ned gefallen haben^^

ironpauer
22.11.2009, 12:22
Doch, mir wohl schon, so als parkflüchtlichng:D,

I love biglines:cool:

splat
22.11.2009, 22:55
mir hat der schnitt überhaupt nicht getaugt. Immer nur ein paar sekunden ausschnitt, dann wieder cut. Das nervt recht schnell. Ansonsten ganz schöne aufnahmen. Nix außergewöhnliches, aber gut in szene gesetzt. Der china part hat mir auch mit abstand am besten gefallen.

la sun
04.12.2009, 09:57
wer in ulm hingeht und nicht so viel zahlen mag, mit dem newsletter (den die da verschicken) und nem DAV ausweiß zahlt man nur n zehner. wer den newslette rmag (muss mand an ausdrucken und mitbringen) kann den gerne haben, pm mit emailadresse an mich ich leit den dan weiter... (wie zur hölle die auch immer an emine emailadresse gekommen sind..)