PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lang brauch ich skistöcke



dreckiger dan
24.10.2009, 19:34
hey

ich bräucht noch dringend stöcke hab aber keine ahnung welche man da nimmt und vorallem wie lang man sie fährt:confused::confused:

ich fahr eigentlich nur park und bin 1,86 groß

thx für antworten

MoO
24.10.2009, 19:39
geh in laden und pack dir die stöcke andersrum unterm teller,stell sie auf den boden und nimm die größe die sich gut anfühlt, der ellenbogen sollte sollte ca nen rechten winkel bilden. im park eher kürzer ist aber geschmackssache. nimm einfach irgendwelche alustücke die toll aussehen keine teleskostöcke.

ChRoNiX
24.10.2009, 19:51
ich geh immer aufn skibasar und kauf mir für die saison 2-3paar zusammen für unter 10euro :) irgendwelche alten teile... halten genausolang wie die neuen....

lackiere sie mir eben zuerst weiß und dann eben noch schwarze streifen drauf.... ;)

länge würd ich fürn park net direkt 90° ellenbogen wählen... sieht bissel gay aus find ich... bissel kürzer als normal fahr ich sie..

aber wie gesagt geschmackssache.

superman
24.10.2009, 20:08
Wenn du nur Park fährst, brauchste auch keine Riesen-Teller. Aber das wirst du wahrscheinlich eh selber merken, weils nicht so übermäßig cool aussieht... :p