PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball WM - unglaublich!



freeriderin
19.01.2006, 15:41
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1006361744083&rubrik=207&artikelid=1135350640786

AndreasCH
19.01.2006, 15:44
Steht auch in der Welt, scheint also zu stimmen

freeriderin
19.01.2006, 15:50
Ja, es gibt verschiedene Quellen. Ich bin gespannt auf die WM - ich halte das nicht für durchsetzbar und außerdem rechtlich äußerst bedenklich.

Was machen die brasilianischen Tänzerinnen, die nichts als Bikinis tragen - vom falschen Hersteller? Werden die heim geschickt? Oder müssen ablegen?
Und was ist mit dem Typ, der ein Pepsi-Tattoo auf der Stirn hat?

Bud Spencer
19.01.2006, 16:40
mir geht die wm jetzt schon tierisch aufn sack.

wie kann man überhaupt drüber diskutieren ob man leinwände aufstellt oder nicht?
haufenweise gehn die tickets an die sponsoren. der rest is scheisseteuer

die sponsorenkacke geht mir auch sowas von aufn sack!!!

und am meisten dieser ############################ WM-song!!!
weder von nem deutschen, noch auf deutsch, was soll der krampf!?!?!??! wenn ich das lied hör oder nur dran denk krieg ich schon aggressionen.
und dann gibts wahrscheinlich rund um stadien, selbst in münchen, nur fosters-pisse zum saufen >:( >:( >:( >:( >:(

muh
19.01.2006, 16:56
also münchen ist es ganz lsutig

diese verordnung gilt in der sogennanten bann-meile
das ist 1km ums stadion dürfen nur offiziele sponsoren vertreten sein

innerhalb dieser bann meile liegt aber auch das bmw gebrauchtwagenzentrum
und man sieht halt auf fernsehaufnamen richtig schoen das zeichen von bmw ^^


btw. es gibt erdinger weißbier
weil das wiederum zu der firma gehört die das bier stellt

p.s. das ganze wm zeug stinkt sowieso...
total lächerlich was da für ein hype drum herum gemacht wird...

Zorro
19.01.2006, 18:34
n kumpel hat sich grad gestern noch ne offizielle karte gekauft. 199.- euro fürn platz hinterm tor, gut dafür auch halbfinale, aber HALLOOOOO? 200öcken für 90min 22 mann hinter nem ball herennen ansehen? und dann weiss er net mal wr gegen wen spielt und darf alkoholfreies amibier trinken... nunja jeden das seine. ich hab schon lange kein geld mehr für fussbal ausgegeben obwohl ich ja bis vor kurzem aktiv war.
aber wenn die leute so dumm sind und dafür zu zahlen...(z.b. fürn n schlichtes adidas-t-shirt das es genau so für 30 jahren scho gab einfach 70 euro hinzulegen...bitte. nicht mein problem.

gregor
19.01.2006, 18:47
Meine Meinung: 22 bekloppte Typen brauchen 22 Bälle und alles geht viel einfacher
;D

Bud Spencer
19.01.2006, 19:11
mein reden (war selber lang genug aktiv...)

gregor
19.01.2006, 19:18
Ach ja ich wollt noch sagen

mir geht die wm jetzt schon tierisch aufn sack.

wie kann man überhaupt drüber diskutieren ob man leinwände aufstellt oder nicht?
haufenweise gehn die tickets an die sponsoren. der rest is scheisseteuer

die sponsorenkacke geht mir auch sowas von aufn sack!!!

und am meisten dieser ############################ WM-song!!!
weder von nem deutschen, noch auf deutsch, was soll der krampf!?!?!??! wenn ich das lied hör oder nur dran denk krieg ich schon aggressionen.
und dann gibts wahrscheinlich rund um stadien, selbst in münchen, nur fosters-pisse zum saufen >:( >:( >:( >:( >:(

Rager
20.01.2006, 07:23
mir geht die wm jetzt schon tierisch aufn sack.




Absolut deiner Meinung.

Werdet sehen, in 2 Monaten kannst in jedem Sportkanal nur noch die WM sehen >:( >:(

Drum werd ich mir noch schnell mein analog SAT auf digital umstellen und dann die coolen Amisender schauen. ;D

powderchris
20.01.2006, 09:01
Das erstaunt mich ehrlich mal ein thread in dem sich alle einig sind :)
drum schließ ich mich euch gleich mal an ...

freeriderin
20.01.2006, 09:13
Ich bin nicht einig! Bin zwar leider bei allen Kartenverlosungen leer ausgegangen, werde mir aber sicher viele Spiele auf Großleinwänden oder mit Freunden angucken. Das wird sicher ein Riesenspaß :D

AndreasCH
20.01.2006, 09:15
Warum ich mich auf die WM freue habe ich ja schon im wer wird Weltmeister Freed geschrieben.

-Bei Endspielen alles so schon leer-

Sebba
20.01.2006, 09:46
eignetlich schade das die WM im sommer ist.....auf den pisten und abseits wär ja sonst so schön wenig los....