PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar Tipps für nen Neuling



BavarianBoy
23.10.2009, 12:04
Hi leute,
ich bin bei surfen über dieses Forum gestolpert und war beeindruck ne geile Community^^
Ich bin neu im Freestyle und hab ein paar Frage und würde mir halt gerne Tipps holen.
Also, ich bin ein sehr guter Pistenfahrer (was man von nen 14jährigen bayern erwarten kann^^) und auch tiefschneefahren kann ich. Nur am Springen und Trickst happerts noch da müsste ich was lernen drum meine Frage, welche Tricks kann man mit "normalen" (Tiefschnee-Allmountain mit breiter schaufel) Skiern für tricks machen ohne das es einen auf die Fresse haut? Weil der 1er fällt schonmal weg......für mich wäre es in dieser Saison das nonplusultra irgendwann nen 3er mit Mutegrab oder nur den Mutegrab zu beherrschen.
Wie kann ich das am besten trainieren?
Und dann noch ne Frage wo kann man geile Skiklamotten kaufen und was ist dieses jahr so in mir ist mein Zeug alles zu klein^^ (gehört eigentlich ins Modeforum aber ich will keinen 2ten Thread aufmachen)

Über antworten würde ich mich freuen!
Grüße aus bayern!

Dewais
23.10.2009, 12:17
Wenn du dich ein bisschen im Forum umgeschaut hättest, dann wären die meisten deiner Fragen bereits beantwortet gewesen.

Outfit - wenn du cool sein willst:

Salomon Magic Suit

jts-nemo
23.10.2009, 14:20
outfit - wenn du cool sein willst:

Das was dir gefällt.

shops - für die geilen skiklamotten:

such ma im forum nach "shops internet". da gibts schon mehrere themen zu...

tricks - wenn du nich auf die fresse haun willst:

alles, wo du nich rückwärts landest. un auf nem kleinem kicker. üb halt 3er, bis du ihn kannst. (fast) alle fangen so an...

BavarianBoy
23.10.2009, 14:46
OKay danke leute!

freeski-4-life
24.10.2009, 09:28
google einfach mal...es gibt viele shops wie www.blue-tomato.com hatte bei diesen shop bis jetz nur gute erfahrungen...