PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: Mitfahrgelegenheit Kaunetaler Gletscherstraße



sailormoon
22.10.2009, 15:19
servus ich wollte morgen ins Kauntal fahren und hab im moment leider immernoch sommerreifen drauf, also komme ich die gletscherstraße im moment schlecht rauf jetzt hätte ich die frage ob morgen jemand hochfährt und mcih die gletscherstraße mithoch nehmen könnte
würde natürlich auch sprit zahlen!
ich würde mich rießig über ne schnelle antwort freuen !

grüße Juli

la sun
22.10.2009, 15:30
winterreifen fix draufziehn? du als mann müsstest das doch können ;)

sailormoon
22.10.2009, 15:40
ja la sun das einzige problem ist, dass ich in bruneck in südtirol bin und meine winterreifen in weilheim auf der schwäbschen alb liegen^^
sonst wäre die sache ja nciht so das problem^^

Maddias
22.10.2009, 16:38
versteh ich das richtig das du nur aus feichten hoch aufn gletscher willst?
entweder trampen, was im kaunertal eigentlich sehr gut geht
oder halt postbus, kostet halt nen 5er hoch und runter

sailormoon
22.10.2009, 16:45
ja schon ich würde halt im notfall den postbus nehmen aber wenns irgendwie anders geht würde ich halt lieber mit dem auto hoch naja^^
wo kann man denn sein auto in feichten umsonst hinstellen?

Maddias
22.10.2009, 16:54
auto kannste vorm zappa parken,
oder halt an der mautstation und dann trampen
wenn de allein bist geht des ganz gut, wir sind mal zu 6 eine woche lang jeden tag hoch und runter getrampt bei den spring classics also des geht auf jeden.
einfach freundlich leute fragen wenn se an der kasse anstehen

sailormoon
22.10.2009, 16:58
ja ich hoffe halt, dass da genug leute freitag jetzt schon hochfahren, dass mich da einer mitnehmne kann aber ja dann stell ich mcih einfahc an die mautstation und versuche da mein glück gibts an der mautstation unten ne extra kasse wo die aussteigen müssen?
oder kaufen die die an den schaltern?
danke auf jedenfall mal

Maddias
22.10.2009, 17:03
wenn nicht grad beschissenstes wetter ist, kommen da genügend leute, du solltest halt net erst um 11 oder so dastehen. im herbst sind wir auch schon getramped, länger als ne viertel stunde hab ich noch nie gewartet. meist bildet sich ne schlange an dem schalter. oder es wartet ein auto auf ein anderes usw...
zwischen 9 und 10 fahren die meisten hoch

sailormoon
22.10.2009, 17:13
top dann mach ich das so
ich dank dir vielmals
man siehts ich im kaunertal