PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saga Outawear auch in Europa



Manni MB
20.10.2009, 17:30
Hallo erstmal an alle.
und auch Danke schon einmal.

Ich wollte fragen ob jemand von euch weiß ob es Saga Jacken oder Hosen auch in Eurpa zu kaufen gibt bzw. ob jemand von euch eine verkauft.

mfg Manni

MBG
20.10.2009, 17:36
Hallo erstmal an alle.
und auch Danke schon einmal.

Ich wollte fragen ob jemand von euch weiß ob es Saga Jacken oder Hosen auch in Eurpa zu kaufen gibt bzw. ob jemand von euch eine verkauft.

mfg Manni

afaik gibts die nur bei denen im online shop. aber kannst ja bestellen. selbst mit zoll&versand ist der preis noch gut

Stylo
20.10.2009, 17:54
der preisliegt momentan bei ca. 300€ inklusive versand allerdings kommt da noch der zoll dazu.
und das schlimmste: liefertermin 30. november^^

ich glaube allerdings, dass es jetz bereits nen shop in den USA gibt, der die sachen reinbekommt.

Manni MB
20.10.2009, 19:07
tja mein Problem ist ja auch das ich nicht Kreditkarte bestellen kann

Mike 2.0
28.10.2009, 21:47
Also ich hab mir für diese Saison von Saga ne Jacke und ne Hose gekauft, hab halt Glück das mein Vater öfters im Amiland ist, der nimmts mir mit, sont würde sich das mit am Zoll wirklich net lohnen.:D

MBG
28.10.2009, 22:21
sont würde sich das mit am Zoll wirklich net lohnen.:D

aber rechnen kannst du?

(mal davon ganz unabhängig entfällt die zollgebühr ja nicht, nur weils mitm flugzeug kommt, anstatt im paket im flugzeug.)

Mike 2.0
28.10.2009, 23:04
sont würde sich das mit am Zoll wirklich net lohnen.:D


(mal davon ganz unabhängig entfällt die zollgebühr ja nicht, nur weils mitm flugzeug kommt, anstatt im paket im flugzeug.)

Ähm dir ist schon klar das du einen freibetrag hast beim einreisen aus Amerika von 400€ und das Sagazeug fällt darunter da das zusammen so um die 350€ kostet, schickst du es aber per post musst du zoll zahlen und das würde wieder um einiges teurer werden, wie du siehst kann ich schon rechen.

MBG
28.10.2009, 23:32
sont würde sich das mit am Zoll wirklich net lohnen.:D


(mal davon ganz unabhängig entfällt die zollgebühr ja nicht, nur weils mitm flugzeug kommt, anstatt im paket im flugzeug.)

Ähm dir ist schon klar das du einen freibetrag hast beim einreisen aus Amerika von 400€ und das Sagazeug fällt darunter da das zusammen so um die 350€ kostet, schickst du es aber per post musst du zoll zahlen und das würde wieder um einiges teurer werden, wie du siehst kann ich schon rechen.

das mit dem rechnen war darauf bezogen, dass +20% von 300 € immernochn top preis für so klamotten ist.

als ich in amerika war, lag der freibetrag noch bei 150 oder 200 euro. wenn sich das geändert hat, sorry

Mike 2.0
29.10.2009, 14:37
das mit dem rechnen war darauf bezogen, dass +20% von 300 € immernochn top preis für so klamotten ist.

als ich in amerika war, lag der freibetrag noch bei 150 oder 200 euro. wenn sich das geändert hat, sorry

Ja da hast du schon recht, es ist ein top preis ich, meinte nur wenn mal halt die möglichkeit hat den Zoll zu umgehen wirds halt noch attraktiver.
Jop der Freibetrag wurde 2009 angehoben von deinen 150€ auf ich glaube so 475€.:D

Hast du Saga Klamotten?

MBG
29.10.2009, 14:57
Jop der Freibetrag wurde 2009 angehoben von deinen 150€ auf ich glaube so 475€.:D

ah okay, gut zu wissen


Hast du Saga Klamotten?

nein. evtl nächstes jahr, musste mir dieses jahr zu viele (wichtige) sachen kaufen :\

Mike 2.0
29.10.2009, 21:24
Hast du Saga Klamotten?

nein. evtl nächstes jahr, musste mir dieses jahr zu viele (wichtige) sachen kaufen :\[/QUOTE]

Naja hab mir dieses Jahr die schwarze Jacke und ne blaue hose besorgt, bin echt mal gespannt auf das Zeug, soll ja schön baggy sein.:D

Stylo
02.11.2009, 11:39
hoffentlich in XL ;)

Mike 2.0
02.11.2009, 23:25
hoffentlich in XL ;)

klaro:cool:, nur ich frag mich ob da noch ein gürtel reicht, der das alles schön hällt oder ob ich mir mal hosenträger zulegen soll:D