PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auffi auf'n Stoa - Saisoneröffnung 09/10



skee0r
16.10.2009, 19:03
Hi,

wer gibt sich noch die Saisoneröffnung am Sonntag am Krippenstein?

>1 m Neuschnee aus den vergangenen Tagen dürfte vorhanden sein, ich werde mich daher mit Kumpel + dessen Freundin ins schöne Salzkammergut begeben und die Gier nach dem weißen Puder befriedigen.
Entsprechende Lawinenausrüstung ist natürlich vorhanden, würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Gleichgesinnte einfinden.
:skier:::pirat1::

Bis dann,
Roman

gletsch
16.10.2009, 19:21
Bin schon gespannt auf eure Schilderungen. Angeblich soll es massive Schneeverwehungen geben, die für ein durchgängiges Skifahren hinderlich sind.

Afkanoab
16.10.2009, 20:10
ich war heut in tux. oben war fast alles verblasen, je nach lage. die pisten bestanden zum großteil nur aus gletscher eis. ich glaub am krippenstein is es auch net anders.

johnnyfirpo
17.10.2009, 08:07
ich glaub am krippenstein is es auch net anders.

nur ohne eis :)

skee0r
17.10.2009, 13:30
Bin schon gespannt auf eure Schilderungen. Angeblich soll es massive Schneeverwehungen geben, die für ein durchgängiges Skifahren hinderlich sind.

hi gletsch,

du sprichst wahrscheinlich auf diesen thread (http://www.gipfeltreffen.at/showpost.php?p=498886&postcount=26) hier an. der bericht klingt ja eher abschreckend - ich werd da heute nochmal mit meinem kumpel beraten, ob das sinn macht oder ob nicht doch die saison wie letztes jahr am gletscher eröffnet wird.

bis später,
roman