PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Photo] Bearbeitungssoftware - Einsteiger



LocoRoco
15.10.2009, 22:17
Jaa der Titel sagt schon alles.. Ich habe auch die Sufu des Forums benutzt doch nun wirklich nicht gescheites gefunden..!

Also ich suche ein Bearbetungsprogramm für einen Einsteiger mit ahnung.. Am besten wer natürlich ein Freeware programm oder eine Testversion aber ich hätte auch nicht so das Problem für ein gescheites Programm Geld auszugeben..!

Jaa und eine Frage hätte ich zudem noch soll sich aber nicht auf mein programm beziehen und zwar ob man auch mit Software ein Bild in den Fisheye Style umwandeln kann..?

Vielen, vielen Dank..!

Zorro
15.10.2009, 22:50
affe!

;)

LocoRoco
15.10.2009, 23:00
Ein sehr wertvoller Kommentar wie ich finde..! Kaum zu glaube das du diesem Forum schon fast 7000 Stück davon beschehrt hast..;) Qualität - Quantität

derdomi
15.10.2009, 23:06
da gibs viele, jemand der sucht findet auch was dazu, mir sagt dass, das du nicht wirklich gesucht hast. kennste google?:confused:

fisheye look kannste machen aber a) erkennt man mehr oder weniger als fake b)sieht kacke aus

Spaetzle
15.10.2009, 23:09
zorro meinte bestimmt

affe=chimp=gimp

;-)

LocoRoco
15.10.2009, 23:14
Danke, danke.. Ich will mal gucken wie es sich mit dem Affen arbeiten lässt und Google hin Google her.. Hauptsache es schneit bald mal wieder..:D Haut rein..

LTJ
15.10.2009, 23:25
wegen dem Fisheye Style:
Du kannst das Bild zwar verzerren,doch damit wirst du nicht den gleichen Effekt erhalten wie mit einem Fisheye.

derdomi
15.10.2009, 23:42
Danke, danke.. Ich will mal gucken wie es sich mit dem Affen arbeiten lässt und Google hin Google her.. Hauptsache es schneit bald mal wieder..:D Haut rein..

optimist;)





wegen dem Fisheye Style:
Du kannst das Bild zwar verzerren,doch damit wirst du nicht den gleichen Effekt erhalten wie mit einem Fisheye.


hab ich witer oben auch schon so ähnlich geschrieben;)