PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE: Mfg über Augsburg am Montag



splat
14.10.2009, 17:14
Hi,

ich fahr Samstag Früh von Augsburg entweder ans Kitzsteinhorn oder auf den Hintertuxer Gletscher. Im Auto hätte ich für 2-3 Mitfahrer Platz. Optimal wären Gleichgesinnte, mit denen ich dann auch fahren könnte (lvs ausrüstung etc.). Würde aber natürlich auch jeden anderen mitnehmen, um dann halt den sprit zu teilen. Das Ziel wird kurz vor der Abfahrt besprochen, je nach Schneelage/Wetter.

:wuschig:

Moritz

Afkanoab
14.10.2009, 17:32
du willst gletscher spalten slalom fahren?

lolmann
14.10.2009, 17:42
ich würd mich mal anmelden, aber würde halt dann nur park fahren... wenn es nix ausmacht

splat
14.10.2009, 17:53
mangels tourenbindung bin ich an geöffnete skigebiete gebunden. Aufm Kitz weiß ich ziemlich genau wo ich fahren kann. Hintertux käme nur in Frage, wenn am selben Tag jemand vor Ort wäre, der sich dort auskennt und mit dem ich fahren könnte.

@ lolmann, geht klar, schreib mir am besten ne PM, dann können wir genaueres klären.

mani__
14.10.2009, 18:02
"schade" dass du nicht so viel park fährst.wär halt schon cool so ne mfg aus augsburg ;)
vllt ergibt sich ja doch mal was :)

Sash
14.10.2009, 18:10
Servus ,

meine Freundin und ich haben auf jeden Fall interesse.
Ist noch Platz frei?
Ausrüstung (LVS) ist vorhanden.
Ich kenn mich aber leider an beiden Orten nicht aus.
( einer der Hauptgründe warum ich mich jemand anschließend würde ;) )

sypozis
14.10.2009, 19:06
also in tux geht ja noch nicht wirklich viel, da bis jetzt nur die 4 schlepper oben offen haben... da brauchts noch etwas mehr schnee... hoffe das bald die kaserer lifte aufmachen, ansonsten ists ziemlich fad... bis auf den Park natürlich... nur mal so! :)

lolmann
14.10.2009, 19:47
splat muss dir leider absagen, da ich am wochenende zu meinem opa fahren muss und daher leider keine zeit für des schönste hobby der welt hab^^

tuxtiger
15.10.2009, 10:01
also laut webcam werkeln sie in tux auch schon auf der sommerbergalm, vlt machen sie da ja auch zum we auf

mani__
15.10.2009, 15:06
hast dich schon festgelegt,ob tux oder kitz,splat?
oder sind die plätze eh schon besetzt?


edit: also ich und ein kumpel wären bei tux sicher dabei...
schnee gäbs da ja genug.
sag bescheid!

splat
16.10.2009, 14:15
So, jetzt gehts nach Tux. Hab allerdings noch niemanden mit dem ich fahren kann. Wer ist denn morgen oben, hat lvs ausrüstung, fährt abseits und geht keine Touren auf den umliegenden gipfeln?
Bin bis heute abende über pms erreichtbar. Ansosten handy *******

splat
02.11.2009, 18:22
So nächster Anlauf. Diesen Donnerstag, von Augsburg, Ziel wird kurzfristig abgesprochen, 2 Plätze. Wer ist dabei?

edit: wetterbeding, evtl. eher freitag

splat
25.01.2010, 16:20
Such fürs Wochenende noch jemand zum fahren. Ich fahr von Augsburg los. Warscheinlich Richtung Voralberg evt. auch Westschweiz (genaues Ziel wird spontan entschieden) Hab min. 1 Platz frei (evtl. 2). Könnte als jemand auf dem Weg mitnehmen. Ansonsten hätte ich aber auch nichts dagegen wo mitzufahren bzw. sich irgendwo zu treffen. Vorerst nur Tagesfahrt geplant. Ob Samstag oder Sonntag oder beides ist mir egal bzw. wetterabhängig.

gex
25.01.2010, 17:00
evt. starten die Rosenheim Cops, steht aber noch alles in den Sternen...

Afkanoab
25.01.2010, 17:08
wenn dann samstag ... muss aber um 18h wieder arbeiten, von daher nicht zu weit

splat
30.01.2010, 19:10
ich fahr morgen nochmal von kaufbeuren los und such noch jemand zum fahren. Vorzugsweiße im Allgäu/Voralberg. Hätte auch einen (notfalls 2) Platz im Auto frei.
Bitte schnell melden :D

splat
06.02.2010, 21:06
Hallo, Montag könnte ein ganz guter Tag werden. Leider hab ich da kein Auto. Ich suche also eine Mitfahrgelegenheit in die Berge. Wohin ist egal. Da ich aber wirklich nirgends hinkomme, müsstet ihr schon direkt über Augsburg fahren.
Würde mich freuen, wenn da was zusammen kommt.
gruß moritz

splat
01.03.2010, 19:45
so, bin mal wieder auf der suche.
Samstag und/oder Sonntag. Kann Auto mit 2 Plätzen anbieten oder halt irgendwo zusteigen.

StefanBC
03.03.2010, 11:20
so, bin mal wieder auf der suche.
Samstag und/oder Sonntag. Kann Auto mit 2 Plätzen anbieten oder halt irgendwo zusteigen.

Sonntag wahrscheinlich Warth