PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laax / Tux / KT im November?



Auge103
13.10.2009, 22:44
Hi,
hab vom 16-21.11. Urlaub bekommen und wollte mal wissen wo es sich lohnt hinzufahren bzw. was ihr bevorzugen würdet, fahre gern Park, ab und zu aber halt auch ma BC

Bin mir noch nicht ganz sicher, rausgesucht hab ich mir Kaunertal / Laax / Tux bisher
Vor allem wär ich mal an der Schneelage interessiert, bin bisher nur ab Januar - April losgewesen, wie stehts im November?


mfg Fynn

Kerl
13.10.2009, 22:50
Hi,
hab vom 16-21.11. Urlaub bekommen und wollte mal wissen wo es sich lohnt hinzufahren bzw. was ihr bevorzugen würdet, fahre gern Park, ab und zu aber halt auch ma BC

Bin mir noch nicht ganz sicher, rausgesucht hab ich mir Kaunertal / Laax / Tux bisher
Vor allem wär ich mal an der Schneelage interessiert, bin bisher nur ab Januar - April losgewesen, wie stehts im November?


mfg Fynn

War letzten Samstag in Tux! Der Park steht Vorbildlich gebaut und schön geshaped. Schnee liegt im Moment 150 cm, nur mit BC wirds, wie auf den meisten Gletschern, schwierig bis Gefährlich, aufgrund diverser Gletscherspalten!

lg

salami
18.10.2009, 18:17
laax: saisoneröffnung 14/15. achtung wenn Pech viele Leute! unter der woche wirds vermutlich keine haben.
pisten: je nach schnee. vorab gletscher (bei weniger schnee) ganz sicher mit kleinem park (etwa so 5 rails/boxen, 3 kleine mini kicker).
bei viel schnee (wenns so weiter geht wie bis jetzt:)) crap sogn gion piste plaun, park crap evt. mit pipe boxen rails kleiner kicker.)

BC: im mom ziemlich verblasen. wird aber ne gute unterlage geben (ausser alles schmilzt weg). könnte zu wenig schnee um zu powdern haben... in den oberen regionen bin ich in sachen bc aber ziemlich zuversichtlich. letztes jahr konnte man auch schon am ersten tag powdern.