PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche tipps für den ersten freeski kauf!



Colognerider
18.01.2006, 17:54
Hey Leute,

Also ich habe mal eine Bitte an euch! Die Sache ist das ich schon seit 13 Jahren skifahre und das auch perfekt, aber ich fürde gerne auch mal aufs tricksen was geben.Ich weis halt jetzt nur nicht was für Skier die "besten" sind für mich, ich meine fahren kann ja schon!
Würde mich echt freuen wenn ihr mir mal ein paar Tipps geben könntet und vieleicht dann auch direkt die HP wo ich die kaufen kann!

Danke schon mal, ;)

Bis denne Chris

PS: Müsste man sich eigentlich dann auch andere Skischuhe anschaffen? ???

greg
18.01.2006, 17:58
es gibt ein unglaubliches archiv an "welchen ersten freestyleski soll ich mir kaufen" threads unter www.freeskiforum.com - alles geschrieben von uns - alles geklaut von christian. dort kannst du dich ja schon mal ein bischen schlau machen. ich kann dir hier eh nicht helfen..

jbe
18.01.2006, 18:24
erstmal willkommen im forum

neue schuhe brauchst du nicht, es sei denn, die alten passen nicht (mehr).

zu den ski kann man dir so pauschal, wie du deine frage gestellt hast, sowieso nicht wirklich helfen, da müsstest du schon genauer werden.

erstmal angaben zu dir:
wie groß?
wie schwer?

und dann gehts drum, wo du "tricksen" willst und wie wichtig dir das ist.
willst du z. B. mit dem ski nur im park und in der pipe fahren oder wird der auch mal auf der piste/ im tiefschnee benutzt?
oder ist park gar nicht so dein ding und du baust lieber kicker im bc?

und eine letztendlich nicht unentscheidende frage ist natürlich:
wieviel geld hast du zur verfügung?

wenn das bekannt ist, kann man dir auch nen tip geben

du könntest aber auch erstmal den bereich "ski" in der rubrik "equipment" durchlesen. da wurden ähnliche fragen schon öfter gestellt

jbe
18.01.2006, 18:36
ach ja


das ich schon seit 13 Jahren skifahre und das auch perfekt


ich kenne ne menge skifahrer und da sind auch einige richtig gute dabei, aber bislang hab ich noch von keinem gehört, dass er perfekt ski fährt. in meinen augen geht das auch gar nicht ;)

freak
18.01.2006, 18:43
hrrhrr, du hast mich ja auch noch net gesehen ;D :arr: :pirat:

freak~[:fish:&:ghost:]

gregor
19.01.2006, 20:10
Wo gibts verdammt nochmal diesen piratenkopf den will ich auch ;D

AndreasCH
19.01.2006, 21:05
Rechtes Mäuschen drücken und Eigenschaften

freak
21.01.2006, 23:59
äh, was?

eigentschaften? mann muss einfach pirat eingeben und davor und dahinter nen doppelpunkt machen. aber man bedenke, er gehört suptle plague!

freak~[:fish:&:ghost:]