PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Music hört ihr im Park & beim fahren??



cathl
12.10.2009, 18:38
Welche Music bevorzugt ihr damit der Tag perfekt ist?

im park höre ich gerne reagge, hip hop,....
beim powder fahren passt lounge music mit beat gut

:cool:

oOLenaOo
12.10.2009, 18:40
dazu gibts hier schon einige themen und gratis dazu eine suchfunktion ;)

push the 'button' (http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?t=31&highlight=horcht+derzeit%3F)

cathl
12.10.2009, 18:55
stimmt schon, aber warum nicht noch mal von vorn :D

na ok :cool:

Bodo
12.10.2009, 19:39
beim powder fahren kommt vor allem gar keine musik im ohr gut und evtl rettet es dir auch den arsch..

cathl
13.10.2009, 09:44
beim powder fahren kommt vor allem gar keine musik im ohr gut und evtl rettet es dir auch den arsch..

es tut mir leid das ich dich jetzt persönlich ansprechen muss, aber mit solchen aussagen würde ich dir raten dich etwas zurück zu halten, du musst nicht meinen, das hier nur hobbykünstler schreiben sonder vielleicht auch die jenigen, die dir im winter von beruf aus den arsch retten und evtl sogar für dich in lebensgefahr begeben

TomyLight
13.10.2009, 09:51
Da fühlt sich aber jemand angegriffen.
Möchtest Du einen Schneehasen haben?
Nein?
Ich gebe ihn Dir trotzdem:

:blowbunny:


Es ist trotzdem nicht verständlich warum Du beim Powdern Musik hörst.

la sun
13.10.2009, 12:58
beim powder fahren kommt vor allem gar keine musik im ohr gut und evtl rettet es dir auch den arsch..

es tut mir leid das ich dich jetzt persönlich ansprechen muss, aber mit solchen aussagen würde ich dir raten dich etwas zurück zu halten, du musst nicht meinen, das hier nur hobbykünstler schreiben sonder vielleicht auch die jenigen, die dir im winter von beruf aus den arsch retten und evtl sogar für dich in lebensgefahr begeben

dein post zaubert mir fragezeichen ins gesicht..
willst du etwa sagen, das du selber musik auf deiner von dir geposteten jam machst?

Romeo
13.10.2009, 15:47
jo den Post raff ich auch net ganz.
Der Dance ist ja auch schon lange rum.

pow_addict
13.10.2009, 16:06
beim powder fahren kommt vor allem gar keine musik im ohr gut und evtl rettet es dir auch den arsch..
finde ein ohr geht gut, aber eher laute musik auf beiden ist unnötig und ja ne gefährdung für dich selbst und deine umgebung!

limo
13.10.2009, 16:56
Ich fahre nicht mit Leuten im BC die nichts hören. Dann kann ich genauso gut alleine gehen...

reelf
13.10.2009, 17:32
Ich fahre nicht mit Leuten im BC die nichts hören. Dann kann ich genauso gut alleine gehen...

:DLachflash^^:D

hueco
19.10.2009, 10:35
ich weiß net, bevor sich jetzt hier alle ankacken und so...

ich finde musik is, wenn überhaupt, nur im lift drin... dann seid ihr allerdings arme schweine, weil ihr keine freunde habt:p

ein kumpel von mir wäre mal fast drauf gegangen, weil ein anderer freak auf der piste ziemlich laut musik gehört hatte...
im park scheint das weniger ins gewicht zu fallen, aber die sleds der shaper haben ja nich umsonst ne sirene dran, wenn sie da rumballern...

auch wenn das video n fake is, so könnts aussehen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=-zjZI8RhJrk

ich weiß, das klingt jetzt alles nach nem leisen "mama", aber ich wollts nur mal sagen... is halt meine meinung :-)

Paedu
19.10.2009, 14:29
Ich hab meist den ganzen Tag einen Stöpsel im Ohr und eine relativ geringe Lautstärke. Auf der einen Seite finde ich es suppi mit Musik rumzufahren aber ich finde, dass man sich beim Skifahren (z.B. auf der Piste wenn ein (Pisten-) Fahrzeug hinter einer Kuppe ist oder aber vorallem auch im BC (da muss man sich schon mit allen Sinnen auf die Umwelt konzentrieren) auf sein Gehör verlassen sollte.

subtleplague
19.10.2009, 15:07
als echter hip hop player von ninthward habe ich immer 2-3 r'n'b bitches neben mir entlanggleiten (switch natürlich), die mit schwülstig gehauchten vocals mein hArdCorE skierlebnis begleiten. word!

quicknick
19.10.2009, 18:47
ich höre fast nur musik währed dem ich lift fahre, wir reden viel auch im park und dann nervt musik im ohr.

mani__
19.10.2009, 19:08
als echter hip hop player von ninthward habe ich immer 2-3 r'n'b bitches neben mir entlanggleiten (switch natürlich), die mit schwülstig gehauchten vocals mein hArdCorE skierlebnis begleiten. word!

zuuuuu gut :D
danke :D