PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atomic Ski



lindi
12.10.2009, 18:14
hallo ware so eben im ski laden und wollte den K2 Kung Fujas kaufen der war 900 CHF. ich bin 15 und bin 1.80 und denke das ich noch wachse :p. Dann dachte ich mir es bringt jetzt nicht so einen teuren ski zu kaufen wenn der nächstes jahr eh zu klein ist. Dann bin ich in einen anderen ski laden und die hatten lauter freeride und freestyle ski vom letzten jahr von atomic und scott.

Ich will dieses jahr eigentlich freeride fahren und da ich immoment 1.71 CM Armada pipe cleaners habe habe ich mir überlegt das ich die armada ski für den normalen gebrauch benutzt also auf der piste und im park und würde mir einer dieser atomic oder scott skier kaufen.

Jetzt wollte ich fragen ob einer von euch einen ski vom letzten jahr von atmoic hat und wie sich der fährt????

Vielen Dank

Joerga
13.10.2009, 08:41
Atomic Punx fährt sich sehr gut. Von allen Atomic Ski mit doppelter Kante für "krasse Rail Performance" kann ich nur dringenst abraten.
Ansonsten kannste mit den Ski fast nix falsch machen.

Spaetzle
13.10.2009, 11:06
http://shop.sport65.de/Ski/Freeride/Twintips/K2-Kung-Fujas::1038.html

wenn du sagst, dass du von mir kommst, bekommst du sicher noch einen rabatt..und als schweizer kannst du noch die mwst abziehen lassen soweit ich weiss..