PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : http://www.skiwebkauf.com



rascel
02.10.2009, 14:59
Hat irgendjemand von euch schon mal bei http://www.skiwebkauf.com was gekauft? Wollt da ein paar Ski kaufen, keine Ahnung wie seriös das ganze ist weil in Finnland....


Danke im Voraus

fritz1991
02.10.2009, 15:57
4. Preise
Die Preise in der Preisliste enthalten die Mehrwertsteuer. Auf den Preis der Bestellung wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 Euro berechnet.
Die auf unseren Webseiten angegebenen Preise sind empfohlene Richtpreise in Finnland. Die empfohlenen Richtpreise können je nach Land variieren.
Falls der Preis des Produktes nach Aufgabe der Bestellung gestiegen ist, verkaufen wir die bestellten Produkte zu dem Preis, der zum Zeitpunkt der Bestellung gültig war. Falls die Bestellung geändert wird, wird der Preis berechnet, der zu diesem Zeitpunkt gültig ist. Falls der Preis inzwischen gesunken ist, liefern wir das Produkt automatisch zum neuen, niedrigeren Preis.

Die Produktinformationen zu sämtlichen Produkten sind in den Produkteigenschaften auf unseren Internetseiten einsehbar. Eine Rückgabe aufgrund eines Fehlers in den Produktinformationen ist für den Kunden kostenlos. Die Rückgabe muss innerhalb einer angemessenen Frist erfolgen, nachdem der Kunde den Fehler bemerkt hat oder hätte bemerken müssen.


KLingt weng komisch find ich, weil du hast keine ahnung wieviel du jetzt zahlst

rascel
02.10.2009, 17:12
Ja ich weiß auch nicht, einfach so ein paar 100 Euro nach Finnland überweisen. Wenn sie wenigstens Pay Pal oder so was anbieten, da hat man ja gewisse Rechte.
Na mal schauen ich hab denen ne Email geschrieben.

Wenn noch jemand was über den Laden weiß, ich bin für Antworten sehr dankbar...

jts-nemo
02.10.2009, 23:47
naja, das heißt, dass sie dir immer den niedrigsmöglichen preis geben (entweder ist der ursprüngliche niedriger, oder der aktuelle. wenn der preis gestiegen ist, musst die steigerung nich zahlen). klingt eigl nett...

da-cheker
03.10.2009, 05:10
ich hab denen auch schon eine E-mail geschrieben und sie haben mir halt MasterCard oder so angeboten als Zahlungsmittel. Und dann habe ich mich bei meiner Bank informiert und die haben gesagt dass man die Zahlung in den ersten 14 Tagen wieder rückgängig machen kann. (habe aber bei denen bis jetzt noch nix bestellt)

rascel
03.10.2009, 08:53
Hm, ich hab gestern mit Master Card tel. die meinten das man die Zahlung mit Kredit Karte nicht zurück buchen kann.

FL€X
03.10.2009, 11:11
Überweißungen kann man in den ersten 14 Tagen wieder rückgängig machen !

macba
03.10.2009, 19:38
hat sonst keiner mit dem shop erfahrungen gemacht? wäre auch sehr interessiert daran was zu hören.

da-cheker
03.10.2009, 21:15
ich werde mir warscheinlich bei denen den neuen Völkl Katana bestellen (wenn ich ihn nicht billiger finde in der zwischenzeit) musst warten bis ihn die haben dann kann ich dir auskunft geben. hoffe dann nur positiv^^

macba
04.10.2009, 00:03
ja hoffe ich doch auch^^

macht aber alles einen seriösen eindruck, das einzige was einen bitteren beigeschmack bringt ist dieses "finnland"

Kerl
04.10.2009, 13:42
ja hoffe ich doch auch^^

macht aber alles einen seriösen eindruck, das einzige was einen bitteren beigeschmack bringt ist dieses "finnland"

Versteh jetzt nicht, warum genau Finnland nen bitteren Begeschmack bringt??

soweit ich weis, ein zivilisiertes Europäisches Land...

Is ja nicht so, dass es hier um Slovenien geht oder so ;-)

macba
04.10.2009, 16:47
okay meine zweifel sind mittlerweile verflogen...hat sich erledigt^^

keksie
05.10.2009, 18:03
die Finnen sind definitiv nicht zu vertrauen

edit: da gelten ja Euros überhaupt nicht als Zahlungsmittel?!

Schorsch629
05.10.2009, 19:05
ach ja finland....


http://www.youtube.com/watch?v=jgTyVkpJY3g

Bud Spencer
05.10.2009, 19:07
Überweißungen kann man in den ersten 14 Tagen wieder rückgängig machen !

bullshit

Afkanoab
05.10.2009, 20:01
Überweißungen kann man in den ersten 14 Tagen wieder rückgängig machen !

bullshit

absoluter bullshit. ne überweisung kann man nur mit der kulanz der bank innerhalb dtl. rückgängig machen. gernerell eigentlich gar net. und auslandsüberweisungen schon gleich gar net.

wie sichs bei kreditkarten verhält, ka.

fragt halt ob sie paypal akzeptieren....

macba
05.10.2009, 20:03
edit: da gelten ja Euros überhaupt nicht als Zahlungsmittel?!

ahhhm...doch.

freak
05.10.2009, 20:32
heissen die da nicht feuros?

freak±[:fish:&:ghost:]

keksie
05.10.2009, 21:49
nein, finnische rubel.

allein das währungstausch wird ungefähr 20-35e kosten (150-195 rubel), hängt von dem gesamtbetrag ab

Spaetzle
05.10.2009, 21:57
käuferschutz bei paypal hat man übrigens auch nur bei ebay käufen..

macba
05.10.2009, 22:31
nein, finnische rubel.

allein das währungstausch wird ungefähr 20-35e kosten (150-195 rubel), hängt von dem gesamtbetrag ab


finnische rubel, jetzt wirds exotisch. mit sowas bezahlt man heutzutage doch nur noch in russland.

ich weiß ja nicht was das werden soll, aber da findet einfach kein "währungstausch" statt. wieso auch? finnland hat den euro und ist in der eu...

freak
06.10.2009, 08:13
man zahlt in russland mit finnischen rubeln? ich dachte man hätte dort unsere alte d-mark...

freak±[:fish:&:ghost:]

Afkanoab
06.10.2009, 09:35
nich rentenmark?

rascel
06.10.2009, 11:13
Das artet ja aus, hier. Ich glaub ich bestell sie mir doch lieber in Deutschland ;-0
Aber noch mal zum zusammen fassen.
-In Finnland gibts keine Rubel sondern Euro ;-0 ( den gibt es nur in Russland und da fahr ich morgen hin)
-Überweisungen und die Kredit Karte lassen sich definitiv -nicht zurück buchen --> wer was anderes meint erzählt Käse

so und jetzt veil Spaß noch.....

johnnyfirpo
31.10.2009, 09:39
hat da schon jemand bestellt?
und wenn ja ist die ware angekommen?
und wenn ja wie lang hats gedauert?

Gabarinza
02.11.2009, 10:49
Überweisungen lassen sich streng genommen schon zurückbuchen.
Allerdings nur in einem bestimmten Zeitraum und NUR wenn der dem das Geld überwiesen wurde zustimmt. Was wohl kaum passiert wenn einen jmd. abziehen will.
Also ist im Endeffekt ist das Geld weg wenns vom eigenen Konto abgebucht wird.
Da hilft dann nur noch Albaner-Inkasso oder Moskau-Inkasso!:D

Afkanoab
02.11.2009, 11:57
... und NUR wenn der dem das Geld überwiesen wurde zustimmt. Was wohl kaum passiert wenn einen jmd. abziehen will.


also im endeeffekt das gleich als wie wenn er´s dann zurücküberweist, also ergo nein

martin_
03.11.2009, 13:34
nein in finnland ist an norma der euro eingeführt worden

freak
03.11.2009, 13:59
im norma in finnland kann man mit euros zahlen, sonst braucht man aber rubel? das finde ich sehr unpraktisch!

freak~[:fish:&:ghost:]

macba
03.11.2009, 17:48
hab mir jetzt tatsächlich was von skiwebkauf bestellt und muss trotz anfänglichen bedenken sagen, dass alles perfekt abgelaufen ist.
außerdem haben die ein deutsches bankkonto in hamburg, was die ganzen fragen bezüglich der bezahlung nach finnland überflüssig macht.
versand von helsinki in die oberpfalz hat nur 3 werktage gedauert.
das einzige was wirklich nicht zu einem deutschen webshop passt, ist, dass keiner in deren team perfekt deutsch spricht bzw. schreibt. von daher haben wir uns eben auf englisch unterhalten und gemailt.

also, obwohl ich damit (ausnahmsweise mal) keinen lokalen händler unterstützt habe, bin ich mit dem einkauf zufrieden und kann euch vllt ein bisschen unmut abnehmen, bezüglich der seriösität des shops. in meinem fall war alles top ;)

grüße,
hannes

Desaster
04.11.2009, 11:15
Wenns da probleme gibt meldet euch bei mir.
ich kann finnisch.
könnte dann bei denen anrufen und mal fragen was sache ist.

wusste gar nicht das es echt leute gibt die glauben in Finnland gibts kein Euro :D

Afkanoab
04.11.2009, 12:07
gibts auch nicht. und damit basta :mad:. und was ist dieses finnland überhaupt?? :zoff:

freak
05.11.2009, 07:44
wusste gar nicht das es echt leute gibt die glauben in Finnland gibts kein Euro :D

nun, das hat ja vor allem der oberfinne behauptet...

freak±[:fish:&:ghost:]

keksie
06.11.2009, 06:20
in finnland gibts nur rubeln!!!!!
:bang::bang::bang::bang::skier::zoff:::mailforyou: ::D:(:zoff::skier::eek::p:bang::bang::bang:

Pon2oon
19.10.2015, 19:07
Hallo,

immer schön locker bleiben. Wer sich in unverspurte Tiefschneehänge wagt, kann auch mal in Finnland bestellen :-)!
Ich habe schon zweimal dort gekauft! Erste Bestellung mit Vorauskasse, zweite Bestellung mit Paypal. Alles lief optimal.
Punktgenaue Lieferung mit UPS. Mit Angabe der Sohlenlänge einwandfreie Bindungsmontage. Sehr gute Preise im Sommer :-)!

Beste Grüße
Pon2oon ;)

Bl4ckscream
19.10.2015, 20:13
top! dann kann ich den warenkorb endlich guten gewissens abschicken.... so nach 6 jahren...

marki
19.10.2015, 22:49
Ja wie lange wolltest den noch warten ������

la sun
20.10.2015, 06:18
weitere zehn, nachdem jemand da wieder nach leichen buddelt..

freak
20.10.2015, 08:19
top! dann kann ich den warenkorb endlich guten gewissens abschicken.... so nach 6 jahren...

und wie hast du das jetzt mit der zahlung in finnischen rubeln gemacht????

freak~[:fish:&:ghost:]

Pon2oon
25.12.2015, 13:40
Hast du mal wieder etwas von www.skiwebkauf.com gehört?
Die Webseite ist gesperrt!
Was ist passiert?
Gibt es eine alternative Quelle?

Danke im Voraus