PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tailgrab tweaken bzw. cross



Alex_Zero
17.01.2006, 09:10
Servas!

Ich kann den Tailgrab einwandfrei!
NUR: Ich will den entweder tweaken crossen oder beides!

Ich hab biss jetz nur mit normale Ski Tailgrabs gemacht! (Warte shon aufs erste Shredden mit meinem neuen Völkl Dogen!)

Ich hab auch probuiert crossen aber da bin i eigfoahn ...

Ich bitte um Tipps rund um crossen und tweaken!

THX

alohaSchwabe
17.01.2006, 09:34
Naja wenn den tailgrab schon kannst schließe ich daraus einfach mal das dus schaffst deine hand zum ski zu bewegen jetzt musst halt noch ordentlich ziehn. Schaust halt das nicht zuviel ziehst das soll net gut sein für die Bänder munkelt man teilweise auf der Strasse. Naja ich persönlich finds geil wenn die Beine noch abwinkelst ist aber glaub auch geschmackssache.

gregor
17.01.2006, 16:21
mit dem ranziehen ist fürs tweaken noch net alles getan!
muscht noch mehr in der luft hohlkreuz machen und das ist es den, noch schön andern arm in die luft und es schaut ganz gut aus!

unbekannter interpret
18.01.2006, 01:30
kann dem gregor nur zustimmen,
solltest nur schaun, dass dazu auch die ausreichende airtime hast, weil wenn se nich ausreichend ist, sieht des ganzschön hecktisch aus und du verhaspelst dich nur, womit dann auch nicht der sinn des styles erreicht is.
n gruß

gex
18.01.2006, 21:05
also bei mir tritt immer folgendes problem auf:
wenn ich die ski hinten oben habe, dass ich mit der hand nur zur seite greifen muss und schon am ski bin, dann sind meine muskeln so angespannt dass ich da nicht mehr tweaken kann.
bei einem mutegrab hab ich dann mal rambo-variante angewendet, dass ergebnis war, dass ich den ski so stark getweakted hab, dass die bindung aufgegangenist :o

mfg gex

gregor
19.01.2006, 20:16
beim tailgrab tweaken musst einfach nach dem absprung die beine anwinkeln, crossen, wenn nötig, und nun einfach gechillt nach hinten greifen skiende fassen und hohlkreuz machen!
mit cross ist es teilweise einfacher, da man besser das skiende zu fassen bekommt!

Janne
25.01.2006, 19:24
also wenn man nen tailgrab nicht crosst sieht das komisch aus.. ich grab jedesmal wenn ich nen safety will zu weit hinten, dann sieht dass auf den videos immer voll schwul aus.. >:( aber bei spinns ab 540 und schnell gedreht, könnte das noch geil aussehen :o