PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : atomic urban skyline + atomic urban hangman ? unterschied ?



schrommi
16.01.2006, 22:55
hi !
Sorry, dass ich das vor kurzem erst besprochene Thema wieder anspreche, aber auch ich bin bei der suche nach einem billigen freeride ski auf die ski atomic urban skyline und hangman bei sport-conrad gestoßen. Wo liegt der unterschied der beiden ski ? Taugen die was, für einen freeride "anfäger" wie mich? welchen ski sollte ich kaufen ? Würde mich freuen wenn ihr mir einen rat geben könntet, damit ich möglicherweise schnell zuschlagen kann. danke schonmal !
gruß

freak
16.01.2006, 23:07
hossa!

die beiden skier sind die gleichen, der gute conrad zieht da ne kleine verarsche ab.

wie unter www.atomicsnow.com zu sehen, gibts die triplets urban immer in 3 designs, man erhält nämlich beim kauf sinnloserweise 3 skier statt 2.

der conrad nimmt einfach 2 von diesen 3ersets, und verkauft die jeweils designgleichen skier zusammen. für 199.

der ski ist der tweak mit dickeren kanten, ok auf der piste, ganz gut im park und mies von der qualität.

kauf nen anderen, du willst ja powder fahren^^

freak~[:fish:&:ghost:]

schrommi
16.01.2006, 23:32
richtig !
danke