PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freestyle.Berlin Wer ist dabei?



CrAz1
15.09.2009, 19:23
wollte nur mal fragen wer so alles aus dem Forum dort ist? Überlege auch zu kommen aber ich fahr ja 2 Stunden bis dort hin

denestyl
15.09.2009, 21:55
2 stunden geht ja grad noch .. ich bin leider 6 stunden weit weg :( :bang:

LocoRoco
15.09.2009, 22:47
Ich bin zu 100% da und brauche naja je nachdem welche Karre ich nehme zwischen 2 und 3 Stunden.. Sollen wir uns irgendwie alle Treffen.. oder gibt es da sowas wie eine Aftershow Party..:) Das wird sicher richtig geil da..:!

HokeyPokey
16.09.2009, 07:34
Eventuell bin ich auch da, aber wenn nur Samstag & Sonntag. Ist bei mir leider auch mit 6 Stunden ziemlich weit :( und komme vorher erst abends aus Prag zurück

CrAz1
16.09.2009, 13:48
ich weiß halt noch nich ob ich fahre, weil ohne führerschein sind 2 stunden fahrt dann doch ziemlich lang(für den der fährt ;) )

theAndyjnee
16.09.2009, 20:30
ach damn, bin die woche eh in berlin von wegen studienfahrt mit schule ... nur wir fahren samstag wieder! is da freitag abends schon was ordentliches los oder alles erst sa & so? :P

-> okay freitag is wohl eine der zwei qualis für die finals am sonntag..also ich bin evtl. da, wenn ich genug leute überreden kann^^

freeski-4-life
18.09.2009, 20:10
hey yo ich bin warscheinlich am start...

TrazSki
18.09.2009, 20:24
wenn, bin ich freitag und/ oder samstag da, weil ich sonntag nach tux fahre.
fahr auch ca 2 stunden nach berlin.

freeski-4-life
18.09.2009, 20:36
ich fliege warscheinlich...

LocoRoco
03.10.2009, 10:37
Noch eine Woche..!

kaunertalfreak
06.10.2009, 10:25
für alle die nicht dabei sein können (so wie ich) habe ich einen schwachen trost. am samstag wird um 21.°° auf dsf eine stunde darüber berichtet. (http://www.texxas.de/tv/freestyle.berlin.html).

ist das freestyle event in berlin dieses jahr eig. einmalig, oder soll es das neben zürich in den nächsten jahren auch regelmäßig in berlin geben? spätestens nächstes jahr muss ich nämlich sonst hin...

Phil92
06.10.2009, 15:55
kann man bestimmt auch wieder auf freecaster.tv anschaun also scheiß auf dsf, die sollen lieber weiter sportquiz machn da schaun bestimmt mehr zu weil es einfach mehr dumme wie freestyler gibt :D

Liftspringer
06.10.2009, 16:54
Ich hab so eben die Benachrichtigung bekommen, dass ich einer der Glücklichen Gewinner von 2 Karten hier bin, der HAMMER

Liftspringer
06.10.2009, 16:57
Wo schlaft ihr..., meine danach sollte es ja noch weiter gehen:D Berlin ist groß und sehr geil^^

Wenn wer lust auf Party hat, sage bitte bescheid, ich habe Lust und ich würde mich freuen, wenn man sich hier kennnen lernen würde... ich habe erst eben die Nachricht bekommen von freeskiers.net, deswegen muss ich jetzt sehen, wo ich ratze.... hat da jemand infos?:)

Danke

kaunertalfreak
08.10.2009, 13:32
eig. war tom wallisch doch als teilnehmer bestätigt. jetzt sehe ich mir gerade die auslosungen an und nirgendwo ist er zu finden.weiß jemand was? wäre schade wenn er nicht dabei wäre... :rolleyes:

Dewais
08.10.2009, 16:37
Wo schlaft ihr..., meine danach sollte es ja noch weiter gehen:D Berlin ist groß und sehr geil^^

Wenn wer lust auf Party hat, sage bitte bescheid, ich habe Lust und ich würde mich freuen, wenn man sich hier kennnen lernen würde... ich habe erst eben die Nachricht bekommen von freeskiers.net, deswegen muss ich jetzt sehen, wo ich ratze.... hat da jemand infos?:)

Danke

Das klingt mir zu eindeutig :D

Liftspringer
13.10.2009, 18:41
Wo schlaft ihr..., meine danach sollte es ja noch weiter gehen:D Berlin ist groß und sehr geil^^

Wenn wer lust auf Party hat, sage bitte bescheid, ich habe Lust und ich würde mich freuen, wenn man sich hier kennnen lernen würde... ich habe erst eben die Nachricht bekommen von freeskiers.net, deswegen muss ich jetzt sehen, wo ich ratze.... hat da jemand infos?:)

Danke

Das klingt mir zu eindeutig :D

Ab und an laber ich auch scheiße, aber es ist mir immer wieder ein Vergnügen, einem Expertenrat zu lesen.

Naja, ich wollt mich nochmal sehr bedanken bei euch, die mir die Freikarten geschenkt hattet, war ein cooles Festival!

Bis dahin