PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Job in the Berge



AndreasCH
16.01.2006, 13:03
Die Messbau Firma wo ich arbeite sucht mal wieder jemanden:

Polymechaniker / CNC Programmierer

Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre als Polymechaniker/Mechaniker und können ein fundiertes Wissen in der Programmierung von CNC Maschinen vorweisen oder haben bereits Erfahrung in dieser Richtung. Geeignet ist diese Stelle für einen initiativen und selbständigen Berufsmann mit guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift.

Nebst der aktiven Mithilfe in der Produktion gehört unter anderem auch das Ein-
richten, Bestücken und die Bedienung der CNC-Maschinen (Horizontalfräse, Dreh-
bank, 6m 5 Achsen Profilbearbeitungszentrum) zu Ihren Hauptaufgaben.
Verarbeitet wird vorwiegend Aluminium für die Herstellung von anspruchsvollen
Einzelteilen bis hin zu mittelgrossen Serien. Sie können Pläne lesen und das Pro-
dukt gemäss Skizze oder Zeichnung, selbständig herstellen.


Gegen aktive Freerider habe ich nix einzuwenden und werde die beim Personalchef natürlich forcieren

AndreasCH
20.01.2006, 14:46
So, noch einer, wir können nicht genug kriegen. Das wäre auch meine Abteilung und neben mir ist ein Platz frei ;)

WIR SUCHEN für unsere Abteilung Planung Messebau eine/n

ProjektsachbearbeiterIn/ZeichnerIn Messebau

SIE VERFÜGEN über eine zeichnerische Grundausbildung, gute Computerkenntnisse (AutoCad 2000, Inventor), besitzen ein gutes technisches Verständnis und haben Freude am Gestalten.
In Ihrem Team erarbeiten Sie die gesamten Offert- und Planungsunterlagen für Messestände unserer internationalen Kundschaft im In- und Ausland. Selbständiges Arbeiten und Organisieren sind Ihre Stärken, welche in der dynamischen Messebranche unabdingbar sind. Auch in hektischen Messeperioden bleiben Sie belastbar und haben stets den Überblick.

SIE SUCHEN eine abwechslungsreiche Arbeit? Innerhalb unserer Planungsabteilung im Bereich Messebau erwartet Sie eine vielseitige und spannende Aufgabe in einem dynamischen und internationalen Umfeld.

SIE SIND INTERESSIERT? Wir bieten eine interessante, verantwortungsbewusste, herausfordernde und selbständige Dauerstelle in einer lebhaften Unternehmung. Wenn Sie zwischen 20 und 30 Jahre jung sind, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen!

AndreasCH
23.01.2006, 16:47
Dat nimmt kein Ende:

WIR SUCHEN für unsere Grafik-Abteilung eine/n

Schriften- und ReklamegestalterIn Messebau (mit Erfahrung im Digitaldruck)

SIE VERFÜGEN über eine grafische Grundausbildung, haben gute Computerkenntnisse auf MAC und PC und eine gestalterische und praktische sowie handwerkliche Begabung.
Sie erledigen selbständig diverse Arbeiten am Folien und Grossformat-Plotter für Messen und Ausstellungen, teilweise auch direkt vor Ort. Selbständiges Arbeiten und Organisieren sind Ihre Stärken, welche in der dynamischen Messebranche unabdingbar sind. Auch in hektischen Messeperioden bleiben Sie belastbar und haben stets den ‹berblick.

SIE SUCHEN eine abwechslungsreiche Arbeit? Es erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem dynamischen und internationalen Umfeld.

SIE SIND INTERESSIERT? Wir bieten eine interessante, verantwortungsbewusste, herausfordernde und selbständige Dauerstelle in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Wenn Sie zwischen 20 und 30 Jahre jung sind, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen!

powderchris
23.01.2006, 16:58
bis du wohl der personalchef oder ;D
falls ja stell uns mal alle ein !

AndreasCH
23.01.2006, 17:07
Ne, nur ein einfacher Angestellter, der gerne ein paar mehr vernünftige Kollegen anstatt irgendwelche Bauern hätte

powderchris
23.01.2006, 17:10
also falls ihr einen offsetdrucker braucht melde dich ;D

Joachim
24.01.2006, 17:45
Oder falls man irgendwo in den Bergen seine Diplomarbeit (FH Maschinenbau->Fahrzeugtechnik) machen kann, auch melden. Obwohl, weiß nicht ob das so gut wäre. Da wären die Berge doch eine (zu) große Ablenkung...
Aber mal ehrlich, es zieht mich schon in die Gegend der Gebirge.
Hat jemand was zu bieten (Beginn: etwa August 2006)
;D

ps.: @den Offsetdrucker: Hab mein Praktikum bei HEIDELBERG gemacht.

powderchris
24.01.2006, 21:59
Heidelberg ist scheiße

MAN rockt ;)

Joachim
25.01.2006, 16:10
Kein Wunder, MAN-Maschinen kommen ja auch aus meiner (Wahl-)Heimatstadt! 8)

powderchris
25.01.2006, 17:18
falls du auch in augsburg wohnst melde dich mal per pm
ich auch ( in der nähe )

Joachim
25.01.2006, 19:34
Sorry, ich schreib grad Prüfungen (FH), drum ist mein Hirn momentan völlig im Oarsch: What the hell is "PM"? ;D
Klar wohn ich in Augse...

Joachim
25.01.2006, 19:55
Achso, pm=private message (briwate midtailung) Nu hawick et jetschekkt! ;D
Ja und was soll ich da nei schreibm?

Wenn die Aussicht bestünde mal riden zu gehen, wär's was andres. Aber ich hab momentan as I said Prüfungen und geh danach für'n Monatchen nach Finnland. Sieht also übel aus, diese Saison, ausser an Ostern, da gäb's dann was nachzuholen.

Machst du Skitouren? Solche Leute sind rar, und wir könnten noch "Mitläufer" brauchen... (Es sei denn du hast was gegen Boarder >:( )

AndreasCH
25.01.2006, 19:57
;D Eeh, hört auf meinen Freed vollzuspamen. Gleich klemmt meine Tastatur wieder. hier bitte nur "ernsthaftes" Interesse an einen Job bekunden.

Es dankt die Firma

Joachim
25.01.2006, 21:20
Ja, sorry ;D
Mein Interresse am Job in den Bergen ist ernsthaft.
Passt also irgendwei unter den Titel.
Aber ich bin jetzt ruhig...

*he nicht schlag'n - ich bin doch voll'r Schoggi!*

AndreasCH
23.05.2006, 06:59
Wieder 2 Frei. (Wenn ich befördert werde muss ja auch was nachwachsen)

http://www.ostjob.ch/sdetail_main.asp?aio=_3073_ch_2146873607_&kid=3073&p=ch&sid=2146873607

http://www.ostjob.ch/sdetail_main.asp?aio=_3073_ch_2146873608_&kid=3073&p=ch&sid=2146873608

AndreasCH
19.06.2006, 13:34
Nanu, neuer Chef gesucht: :o

JobInTheBerge ist eine führende, internationale Unternehmensgruppe im Messe- und Eventbereich mit Schwergewicht in Europa und Asien. Wir legen grossen Wert auf die nationale und internationale Ausweitung unseres Produkteportfolios und unserer System-Technik.

Im Rahmen der Neuorganisation unserer Führungsstruktur suchen wir einen

Leiter Unternehmensentwicklung/Unternehmensplanung

In dieser Funktion sind Sie Mitglied der Gruppenleitung sowie stellvertretender Geschäftsführer der JobInTheBerge AG Schweiz, unserem Stammhaus. Sie unterstützen den CEO der Gesamtgruppe in der Unternehmensentwicklung und erarbeiten betriebswirtschaftliche Entscheidungsgrundlagen zuhanden der Gruppenleitung und des Verwaltungsrates. Als stellvertretender Geschäftsführer der JobInTheBerge AG Schweiz nehmen Sie Führungsaufgaben wahr. Der Leiter Finanzen und Administration rapportiert Ihnen direkt.

Wir setzen eine betriebswirtschaftliche Ausbildung voraus, wobei Erfahrung in international tätigen Unternehmensgruppen von Vorteil wäre. Zielstrebigkeit und Durchsetzungskraft (Macher-Qualität), methodische Arbeitsweise, hohe Sozialkompetenz, sehr gute Sprachkenntnisse (namentlich Englisch) und Bereitschaft für eine gewisse Reisetätigkeit sind weitere Erwartungen unsererseits.

Zorro
19.06.2006, 14:06
würde mir ja nur die erfahrung und die affinität zum messebau fehlen. reisewilligkeit bringe ich dagegen umso mehr mit :D

dEFcHILL
19.06.2006, 15:18
@ andreasch


schau mal bitte in deine pns. thx

AndreasCH
19.06.2006, 15:20
@ defchill

und nu? habe nix neues?

dEFcHILL
19.06.2006, 15:26
jetzt ;)

AndreasCH
22.08.2006, 08:04
Mal wieder neue:

Projektleiter/in Eventtechnik & Messen

Tätigkeit JobInTheBerge-Eventtechnik integriert innovative Multimedia-Anwendungen in Messe-, Veranstaltungs- und Präsentationskonzepte und liefert die dazugehörige Technik. Als eines der führenden Messe- und Event-Dienstleitungsunternehmen setzen wir Massstäbe. Zur Führung und Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir eine(n) jüngere(n) kommunikative(n) und versierte(n)

Projektleiter/in Eventtechnik & Messen

Ihre Hauptaufgaben sind die Kundenakquisition sowie die veranstaltungstechnische Betreuung und Beratung von neuen oder bestehenden Kunden bei der Planung und Realisation von Veranstaltungen im In- und Ausland. Sie sind belastbar und haben in jeder Situation den Überblick über den Stand der von Ihnen selbständig durchgeführten Projekte inkl. Offertwesen, Abrechnung sowie über die administrative Projektabwicklung.

Anforderungen Voraussetzung für diese vielseitige Aufgabe ist eine technische Ausbildung in den Bereichen moderner Bühnenlicht-, Video/Bild- und Tontechnik. Sie überzeugen als im Show-Business dynamische, erfahrende und kontaktfreudige Person, haben sehr gute PC- und Netzwerk-Kenntnisse, sprechen neben sehr gutem Deutsch auch Englisch und haben ein verkäuferisches Flair.

SachbearbeiterIn Verkauf Innendienst, Filiale Basel

Tätigkeit JobInTheBerge, ein führendes Schweizer Messebau-Unternehmen, sucht für die Filiale Basel eine kommunikative und organisationsstarke Persönlichkeit als

SachbearbeiterIn Verkauf Innendienst

Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die administrative Unterstützung des Verkaufs und der Projektleitung, Büroorganisation, Empfang und Beratung der Kunden, Bedienung der Telefonzentrale sowie die Kassenführung. Selbständiges arbeiten und organisieren sind Ihre Stärken, welche in der dynamischen Messebranche unabdingbar sind. Auch in hektischen Messeperioden bleiben Sie belastbar und haben stets den Überblick.

Anforderungen Sie verfügen über eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Praxis oder eine ähnliche Ausbildung im industriellen und/oder technischen Sektor und haben sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Navision). Ebenso beherrschen Sie die deutsche und französische Sprache in Wort und Schrift (Englischkenntnisse sind von Vorteil).

ProjektleiterIn Messebau

Tätigkeit Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Messedienstleistungen und der Systementwicklung mit rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Schweiz. Für unsere Abteilung Messebau suchen wir eine/n kreative/n, kommunikative/n, verhandlungsfähige/n und abschlussstarke/n

ProjektleiterIn Messebau

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die persönliche Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden bei der Planung und Realisation von Messeständen im In- und Ausland. Wenn Sie zudem gerne reisen und schon Erfahrungen aus der Event- und Messebranche mitbringen, dann sind Sie unser Wunschkandidat.

Anforderungen Sie verfügen über eine gestalterische oder technische Grundausbildung, besitzen das Flair für erfolgreiches Verkaufen und bringen bereits entsprechende Erfolgsnachweise mit. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind erforderlich sowie weitere Fremdsprachen (F/I) von Vorteil.

BuchhalterIn

Tätigkeit Wir sind ein führendes Unternehmen in den Bereichen Messebau, Architektur, Tronic und Eventtechnik mit 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir suchen für unsere Abteilung Finanz- und Rechnungswesen eine/n

BUCHHALTER/IN

Anforderungen Sie verfügen über eine gute kaufmännische Ausbildung, arbeiten gerne mit Zahlen (Finanzbuchhaltung, Betriebsbuchhaltung) und haben bereits Erfahrungen in einem Industriebetrieb gesammelt. Wenn Sie zudem noch einige Fremdsprachenkenntnisse (E/F) mitbringen, Navision beherrschen, gerne selbständig arbeiten und Freude haben an allen Tätigkeiten, die in einem modernen Rechnungswesen anfallen, dann haben Sie ideale Voraussetzungen für diese Stelle.

freak
22.08.2006, 09:53
sagmal, ist bei euch sone hohe fluktuation, oder wächst deine firma immer weiter?

freak~[:fish:&:ghost:]

AndreasCH
22.08.2006, 12:18
fluktuation, klar, oder meinst Du mich hält jemand lange aus:

Nein, gibt für alles Erklärungen, es wäre aber zu Intern das alles hier zu schreiben.
Wenn jemand ernsthaft interesse hat, so soll er sich bei mir Melden. Deutsche werden "leider" auch genommen ;D

Romeo
22.08.2006, 12:30
wie sieht es mit deutsch italiener aus? ;D

AndreasCH
22.08.2006, 12:31
Die nicht, die haben ja die WM gewonnen :P

Romeo
22.08.2006, 12:35
Hab ichs mir fast gedacht. ;D

Joachim
22.08.2006, 22:35
Wie sieht's mit Bayern aus?
Oder Mement, wenn ihr Preußen in der Firma habt - vergiß'es! ;D

AndreasCH
23.08.2006, 08:08
Pruzzen bitte, nicht Preussen ;)

Der Dt. Orden unterwarf die Pruzzen und erhielt aufgrund einer Vereinbarung mit dem dt. Kaiser Friedrich II., dem Papst und Konrad von Masowien das Gebiet als souveräne Herrschaft. Als der Orden auch noch polnisch-litauische Gebiete seinem Reich hinzufügen wollte, wurde er von einem polnisch-litauischen Heer 1410 geschlagen und verlor in der Folge seine Unabhängigkeit.

Im Zuge der Reformation wandelte der Hochmeister Albrecht von Brandenburg-Ansbach das Ordensland in ein weltliches Herzogtum um, das unter polnischem Lehen stand. Nach dem Tod seines Sohnes fiel es aufgrund eines Erbvertrages an die Kurfürsten von Brandenburg, die im schwedisch-polnischen Krieg die Souveränität des Herzogtums erreichten.

Kurfürst Friedrich III. (I.) ließ sich 1701 in Königsberg zum König in Preußen krönen. Dadurch übernahmen auch die anderen branden- burgischen Landesteile den Namen Preußen.

Durch die polnischen Teilungen gelangte das gesamte Ostpreußische Gebiet an Preußen, verblieb dort bis zum Ende des 1. Weltkrieges und wurde dann im kleineren Umfang eine von Deutschland durch den polnischen Korridor abgetrennte dt. Exklave.

Am Ende des 2. Weltkrieges wurde es endgültig von Deutschland abgetrennt und zwischen Rußland (nördlicher Teil) und Polen (südlicher Teil) aufgeteilt.

AndreasCH
10.11.2006, 08:09
News

LeiterIn Werbe- und Grafikabteilung

Tätigkeit Wir sind ein Unternehmen im internationalen Messe- und Ausstellungsbau mit weltweit über 40 Lizenznehmern und Wiederverarbeitern. Unsere Werbeabteilung unterstützt mit vielseitigen Aktionen in den Bereichen Werbung, Verkaufsförderung und PR die Marketing- und Verkaufsabteilung.
Als LeiterIn Werbe- und Grafikabteilung sind Sie unter anderem verantwortlich, für die Sicherstellung einheitlicher CI/CD, die Erstellung der Mediaplanung, die Organisation von Werbeanlässen, die Planung und Produktion von Mailings, die grafische Gestaltung von kreativen Werbeunterlagen und Inseraten, die zeitgerechte Fertigstellung gleichzeitig laufender Kundenaufträge sowie den Unterhalt unserer Homepage. Sie überwachen die Produktion bei externen Lieferanten und koordinieren den Personaleinsatz in unserer Werbe- und Grafikabteilung.




Anforderungen Gefragt ist ein/e PraktikerIn mit sehr guten Mac Kenntnissen, welche/r ein kleines Team mit 5 Mitarbeitern aktiv führt und auch in hektischen Zeiten stets die Übersicht behält. Ihr praktisches Kommunikations-Fachwissen von der Planung, Gestaltung bis hin zur Produktion ist für diese Funktion ebenso Voraussetzung wie stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse.


Arbeitsort
9533 Kirchberg SG

Wenn Sie gerne vielseitig und selbständig arbeiten und zudem einsatzbereit, teamfähig und flexibel sind, dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse optimal einzusetzen.

Ich setze mich gerne für nen Skiverückten ein ;D

AndreasCH
27.02.2007, 10:02
Boooah, haben wir wieder viele Jobs:

Buchhalter/in

SIE VERFÜGEN über eine kaufmännische Ausbildung, haben die Ausbildung zum Finanzfachmann/fachfrau mit eidg. Fachausweis erfolgreich abgeschlossen, arbeiten gerne mit Zahlen (Finanzbuchhaltung, Betriebsbuchhaltung) und haben bereits Erfahrungen in einem Industriebetrieb gesammelt. Wenn Sie zudem noch einige Fremdsprachenkenntnisse (E/F) mitbringen, Navision und die Officeprogramme beherrschen, gerne selbständig arbeiten und Freude haben an allen Tätigkeiten, die in einem modernen Rechnungswesen anfallen, dann haben Sie ideale Voraussetzungen für diese Stelle.

SIE SUCHEN eine abwechslungsreiche Arbeit? Innerhalb eines kleinen Teams erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem dynamischen und internationalen Umfeld.

SIND SIE INTERESSIERT, unser Buchhaltungsteam erfolgreich zu unterstützen? Wenn Sie zwischen 25 und 40 Jahren jung sind, dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter

--------------------------------------------------------------------------------

Wir sind eine international tätige Unternehmung in den Bereichen Messebau, Architektur und Eventtechnik. Wir suchen nach Vereinbarung einen jüngeren und flexiblen

Lagermitarbeiter

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Bereitstellung von Mietmaterial gemäss Materialauszug sowie die fachgerechte Rücknahme, Reinigung, Instandsetzung und Einlagerung des Mietmaterials.

Vorteihafterweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufslehre, sind teamfähig sowie belastbar und haben bereits Erfahrungen in einem Lagerbetrieb gesammelt. Wir bieten eine interessante und selbständige Dauerstelle in einer sehr lebhaften Unternehmung.

Sind Sie interessiert, unser Team erfolgreich zu unterstützen? Wenn Sie zwischen 20 und 30 Jahren jung sind, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter

--------------------------------------------------------------------------------

Wir sind ein international tätiges Unternehmen in den Bereichen Messebau, Architektur und Event-technik und suchen nach Vereinbarung einen jüngeren und flexiblen

Mitarbeiter Glaserei

Sie verfügen über eine technische Grundausbildung, vorzugsweise im Fensterbau oder Metallbau und haben bereits Erfahrungen gesammelt im Bereich Glasverarbeitung. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Bedienung der verschiedenen Glasbearbeitungsmaschinen, UV-Klebtechnik, Glasverklebungen, Mithilfe bei der Montage von Vitrinen sowie die fachgerechte Rücknahme, Retablierung und Einlagerung des Glasmaterials. Einsätze im Bereich Aluminiumverarbeitung sind ebenfalls möglich.

Wir bieten eine interessante und selbständige Dauerstelle in einer sehr lebhaften Unternehmung.

Sind Sie interessiert, unser Team erfolgreich zu unterstützen? Wenn Sie zwischen 25 und 40 Jahren jung sind, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter

--------------------------------------------------------------------------------


Als führendes, international tätiges Produktions- und Dienstleistungsunternehmen
im Bereich Messebau mit rund 140 Mitarbeitern suchen wir zur Unterstützung
unseres Montageteams einen versierten

Chefmonteur/Bauleiter

mit sehr guten Kenntnissen aus der Messebau-Branche. Zu den Hauptaufgaben gehört
der Auf- und Abbau von Messeständen auf verschiedenen Messeplätzen im In- und
Ausland. Als Chefmonteur sind Sie ein wichtiges Bindeglied zwischen Unternehmung
und Kunden. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf auf dem Messeplatz, sind zu-
ständig für die Platzorganisation und übernehmen teilweise die Standübergabe. Sie
gehen auf Kundenwünsche ein und überwachen eigene und fremde Montagegruppen,
die in unserem Auftrag tätig sind.

Sie haben eine abgeschlossene Berufslehre als Schreiner/Schlosser, sind teamfähig sowie
belastbar und haben bereits einige Jahre Messebauerfahrung. Sie sind sich gewohnt aus
dem Koffer zu leben, können gut organisieren und haben ein gewinnendes Auftreten.
Englischkenntnisse sind in dieser Position von Vorteil.

Sind Sie interessiert, unser Team erfolgreich zu unterstützen? Wenn Sie zwischen 25 und
40 Jahren jung sind, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre
Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an
unseren Personalleiter

--------------------------------------------------------------------------------

Wir sind eine international tätige Unternehmung in den Bereichen Messebau, Architektur und Eventtechnik. Wir suchen nach Vereinbarung einen jüngeren und flexiblen

Mitarbeiter für das Kleinteillager

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Bereitstellen und verpacken von Paketen und Paletten für den Versand und die Produktion, Planen und Disponieren der Warenausgänge, Sicherstellung des Belegflusses, Inventur- und Kontrollarbeiten, interne Vormontagen, Ordnung und Sauberkeit im Verantwortungsbereich.

Sie haben eine abgeschlossene Berufslehre, sind teamfähig sowie belastbar und haben bereits Erfahrungen in einem Lagerbetrieb gesammelt. Wir bieten eine interessante und selbständige Dauerstelle in einer sehr lebhaften Unternehmung.

Sind Sie interessiert, unser Team erfolgreich zu unterstützen? Wenn Sie zwischen 25 und 40 Jahren jung sind, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter

--------------------------------------------------------------------------------

JobInTheBerge-Medientechnik integriert innovative Video- und Multimedia-Anwendungen in Messe-, Veranstaltungs- und Präsentationskonzepte und liefert die dazugehörige Technik. Als eines der führenden Medientechnik-Dienstleitungsunternehmen setzen wir Massstäbe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen jüngeren

Multimedia Elektroniker / Eventtechniker

für den technischen Service unseres Equipments im Bereich Licht, Video, Ton und Multimedia.
Als ideale Voraussetzung verfügen Sie über eine entsprechende Ausbildung. Sie sind zuständig
für die externe Montage, Abstimmung, Betreuung und anschliessende Demontage des ganzen
Equipments. Diese Aufgabe eignet sich für eine kontaktfreudige Person, die gerne unterwegs ist.

Wenn Sie gerne vielseitig und selbständig arbeiten und zudem einsatzbereit und flexibel sind, dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse optimal einzusetzen. Innerhalb eines spezialisierten Teams erwartet Sie eine vielseitige und spannende Aufgabe in einem dynamischen und internationalen Umfeld.

SIE SIND INTERESSIERT? Wir bieten eine interessante, verantwortungsbewusste, herausfordernde und selbständige Dauerstelle in einer sehr lebhaften Unternehmung. Wenn Sie zwischen 20 und 30 Jahre jung sind, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter

--------------------------------------------------------------------------------

So, ich helfe gern ;D

flop
27.02.2007, 10:40
Habts ihr auch SOmmerjobs? ;D ;D ;)

ursus2
27.02.2007, 10:49
Hallo AndreasCH,

räumst Du in Deiner Firma auf ::) :o

Gruss
ursus

jbe
27.02.2007, 10:53
wenn ich auch so viel zeit hier im portal verbringen darf, wie du, dann nehm ich einen von den jobs.
mir egal, welchen ;D

ursus2
27.02.2007, 11:06
wenn ich auch so viel zeit hier im portal verbringen darf, wie du, und deswegen noch befördert wird :o ;D :-*

Gruss
ursus

Zorro
27.02.2007, 11:18
und dann noch unbescholtene fleißige studenten frühmorgens um 9 uhr ausm bett klingeln !!!


schweinerei sowas ;) :-*

AndreasCH
27.02.2007, 12:21
Also:

-wir spüren den Aufwind

-das ist leider nicht meine Firma, sonst wäre die Liste viel länger, als 1. würden alle rausfliegen, die soviel Zeit im Internet verbringen ;D

-wir finden keine guten Leute momentan, vor allem Bereich Medientechnik, Bauleiter und der Leiter Werbung ist auch noch aktuell

-keiner darf so viel Zeit im Forum verbringen wie ich. :P

Brother Mo
27.02.2007, 15:33
job in der schönen schweiz wär schon sehr interessant.... leider hab ich von
eurem bereich (messe, standbau, ...) mal keine ahnung....
bin nur ein normaler bürohengst (pm-vertrieb)
:-\ :( ;)

AndreasCH
27.02.2007, 18:08
pm vertrieb ???

Aber für nen Buchhalter oder Leitung Werbung ist Erfahrung im Messebau nicht so wichtig wie für den Bauleiter. Die meisten sind Quereinsteiger ;)

Brother Mo
28.02.2007, 11:35
pm vertrieb ???

Aber für nen Buchhalter oder Leitung Werbung ist Erfahrung im Messebau nicht so wichtig wie für den Bauleiter. Die meisten sind Quereinsteiger ;)




PM = product management
Vertrieb = vertrieb

;)

AndreasCH
28.02.2007, 21:50
Ach so, hörte sich an wie der Vertrieb von Peter Moosleitner Magazin ;D

Brother Mo
01.03.2007, 10:12
;D

die lektüre meiner jugend........

AndreasCH
31.05.2007, 17:01
Na toll,

wieder vieles offen und immer noch, wir bekommen nix brauchbares.

Auf eine Stelle 200 Bewerbungen, 4 gute dabei eingeladen, nur 2 gekommen und diese waren dann auch schrott >:(

Der aktuelle Stand

LeiterIn Produktionssteuerung



Im Terminbüro sind Sie die Schnittstelle zu unseren verschiedenen Geschäftsbereichen und somit mitten im Geschehen!



Sie verfügen über eine solide mechanische Grundausbildung und haben sich als Betriebsfachmann oder Betriebstechniker weitergebildet. Ebenfalls bringen Sie eine mehrjährige Berufserfahrung in der Produktionsplanung- und Steuerung mit und sind eine zielorientierte, organisationsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeit. Sie kennen moderne Arbeitsmethoden und -werkzeuge zur effizienten und effektiven Produktionssteuerung. Dazu sind Sie ein sachlicher, fachkundiger und offener Ansprechpartner im Team.



Zu Ihren Aufgaben zählen die selbständige Auftragsabwicklung (Planung, Steuerung, Controlling) der internen und externen Aufträge sowie die Belastungsplanung und Kapazitätsabgleich der internen und externen Produktionsaufträge. Ein weiterer Schwerpunkt bildet die Umsetzung der Auftragsplanung in eine betriebswirtschaftlich optimierte Produktionsplanung.



Sie sind dem Leiter Logistik der der Piep AG unterstellt.



Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem aufgestellten Team sowie die seriöse Einführung in die neuen Aufgaben in Einbezug der modernen Infrastruktur. Sie werden in ein finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes Unternehmen eintreten!
--------------------------------------------------------------------------------



WIR SIND ein führendes Unternehmen in den Bereichen Messebau, Architektur und Eventtechnik mit rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.



WIR SUCHEN für unsere Abteilung Planung Messebau zwei



ProjektsachbearbeiterIn/ZeichnerIn Messebau



SIE VERFÜGEN über eine zeichnerische Grundausbildung, gute Computerkenntnisse (AutoCad 2000), besitzen ein gutes technisches Verständnis und haben Freude am Gestalten. Sie zeichnen hauptsächlich Messebaustände, erarbeiten aber auch die gesamten Planungsunterlagen für unsere internationale Kundschaft im In- und Ausland. Selbständiges Arbeiten und Organisieren sind Ihre Stärken, welche in der dynamischen Messebranche unabdingbar sind. Auch in hektischen Messeperioden bleiben Sie belastbar und haben stets den Überblick.



SIE SUCHEN eine abwechslungsreiche Arbeit? Innerhalb unserer Planungsabteilung im Bereich Messebau erwartet Sie eine vielseitige und spannende Aufgabe in einem dynamischen und internationalen Umfeld.



SIE SIND INTERESSIERT? Wir bieten eine interessante, verantwortungsbewusste, herausfordernde und selbständige Dauerstelle in einer lebhaften Unternehmung. Wenn Sie zwischen 20 und max. 40 Jahren jung sind, dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter,
--------------------------------------------------------------------------------



Wir sind ein Unternehmen im internationalen Messe- und Ausstellungsbau mit weltweit über 40 Lizenznehmern und Partnern. Für unsere Schlosserei suchen wir per sofort eine/n




MetallbauerIn


Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre als Metallbauer/in oder haben bereits Erfahrung in dieser Richtung. Ferner sind Sie innovativ, können selbständig arbeiten und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.


Zu Ihren Aufgaben gehört die Verarbeitung von Aluminium, Holz, Glas und Plexi. Sie sind in der Lage, technische Zeichnungen zu lesen und das Produkt auch ab Skizze oder Zeichnung selbständig herzustellen. Das Schweissen diverser Metalle gehört zu Ihren Stärken. Die Werkstücke werden durch Sie mit Stanzen, Bohren, Gewindeschneiden, Abkanten und Fräsen in die gewünschte Form gebracht. Hierarchisch unterstehen Sie dem Leiter Produktion.



Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem aufgestellten Team sowie die seriöse Einführung in die neuen Aufgaben. Sie werden in ein finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes Unternehmen eintreten!




--------------------------------------------------------------------------------


Wir sind ein Unternehmen im internationalen Messe- und Ausstellungsbau mit weltweit über 40 Lizenznehmern und Partnern. Unsere Werbeabteilung unterstützt mit vielseitigen Aktionen in den Bereichen Werbung, Verkaufsförderung und PR die Marketing- und Verkaufsabteilung. Als


LeiterIn Werbe- und Grafikabteilung

sind Sie unter anderem verantwortlich für die Sicherstellung einheitlicher CI/CD, die Erstellung der Mediaplanung, die Organisation von Werbeanlässen der JobInTheBergeGruppe-Gruppe, die Planung und Produktion von Mailings, die grafische Gestaltung von Werbeunterlagen, Inseraten sowie für den Unterhalt unserer Homepage.


Sie müssen in der Lage sein, die Ausarbeitung von Grafikvorschlägen in der Standgestaltung für unsere Messebaukunden kreativ zu beeinflussen. Sie tragen die Verantwortung für die zeitgerechte Fertigstellung der laufenden Kundenaufträge.

Sie koordinieren den Personaleinsatz eines Teams von 5 Mitarbeitern unserer Werbe- und Grafikabteilung und überwachen auch die Produktion externer Zulieferer.

Gefragt sind ausgewiesene Führungserfahrung, Teamfähigkeit, sowie sehr gute Mac-Kenntnisse. Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse, praktisches Kommunikations-Fachwissen von der Planung über die Gestaltung bis hin zur Produktion sind wichtige Voraussetzungen.


Sind Sie interessiert, unser Team erfolgreich zu unterstützen? Wenn Sie zwischen 30 und 40 Jahren jung sind, dann lernen wir Sie gerne kennen. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter

--------------------------------------------------------------------------------


Als führendes, international tätiges Produktions- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich Messebau mit rund 140 Mitarbeitern suchen wir zur Unterstützung unseres Montageteams einen versierten

Chefmonteur/Bauleiter

mit sehr guten Kenntnissen aus der Messebau-Branche. Zu den Hauptaufgaben gehört der Auf- und Abbau von Messeständen auf verschiedenen Messeplätzen im In- und Ausland. Als Chefmonteur sind Sie ein wichtiges Bindeglied zwischen Unternehmung und Kunden. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf auf dem Messeplatz, sind zu- ständig für die Platzorganisation und übernehmen teilweise die Standübergabe. Sie gehen auf Kundenwünsche ein und überwachen eigene und fremde Montagegruppen, die in unserem Auftrag tätig sind.

Sie haben eine abgeschlossene Berufslehre als Schreiner/Schlosser, sind teamfähig sowie belastbar und haben bereits einige Jahre Messebauerfahrung. Sie sind sich gewohnt aus dem Koffer zu leben, können gut organisieren und haben ein gewinnendes Auftreten. Englischkenntnisse sind in dieser Position von Vorteil.

Sind Sie interessiert, unser Team erfolgreich zu unterstützen? Wenn Sie zwischen 25 und 40 Jahren jung sind, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter,

--------------------------------------------------------------------------------



Wir sind ein Unternehmen im internationalen Messe- und Ausstellungsbau mit weltweit über 40 Lizenznehmern und Partnern. Für unsere Entwicklungsabteilung suchen wir per sofort eine/n


TeamleiterIn Entwicklung



Sie sind Maschinen- oder Metallbautechniker oder /-Ingenieur FH und haben mehrere Jahre Erfahrung in der Konstruktion / Entwicklung von statischen, mechanischen Systemkomponenten und Verbindungselementen. Sie kennen moderne Arbeitsmethoden und -werkzeuge (3D-CAD, FEM-Berechnungen, FMEA usw.) und verfügen im Idealfall bereits über Führungserfahrung in einem kleinen Team. Sie sind ein innovativer und kreativer Entwickler, der durch neue Ideen das Unternehmen stärkt. Dazu sind Sie ein sachlicher, fachkundiger und offener Ansprechpartner im Team.


Zu Ihren Aufgaben gehört die umfassende Organisation und Koordination der Aufgaben im Team, die Konzeption und Entwicklung neuer Systemkomponenten, die Begleitung der Neuentwicklungen mit Versuchen und Feldversuchen bei den Anwendern. Die Zusammenarbeit mit der Konstruktionsabteilung und der Projektierung sind für Sie selbstverständlich. Sie sind ebenfalls verantwortlich für die technische Pflege des bestehenden Produktesortimentes und erstellen Produktionsunterlagen sowie Produktekataloge.

Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem aufgestellten Team sowie die seriöse Einführung in die neuen Aufgaben in Einbezug der modernen Infrastruktur. Sie werden in ein finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes Unternehmen eintreten!



Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter

AndreasCH
31.05.2007, 17:01
PS,

ich muss entlastet werden, komme kaum zum surfen im Forum :D

ursus2
31.05.2007, 21:16
@AndreasCH

Ihr habt aber eine ziemlich hohe Fluktuationsrate :o

und ääähhh kein Surfen im Forum = keine Beförderung :P :-*

Gruss
ursus

AndreasCH
31.05.2007, 21:21
Ihr habt aber eine ziemlich hohe Fluktuationsrate :o


Ist aber erklärbar und die Jobs sind seit ich es das 1.mal gepostet habe nicht besetzt worden :o oder neu frei geworden.



und ääähhh kein Surfen im Forum = keine Beförderung :P :-*


:P Geht aber nicht bei allen jobs. Als Metallbauer und Bauleiter = kein Internet



Gruss
ursus


Gruss zurück

PS Deutsche, Ösis etc. sind auch willkommen.
PPS die Prämie bei überstandener Probezeit für den Vermittler (mich) kann man ja gemeinsam in Skipässe investieren ;D

campagnard
31.05.2007, 21:38
Ihr habt aber eine ziemlich hohe Fluktuationsrate :o


Ist aber erklärbar und die Jobs sind seit ich es das 1.mal gepostet habe nicht besetzt worden :o oder neu frei geworden.



und ääähhh kein Surfen im Forum = keine Beförderung :P :-*


:P Geht aber nicht bei allen jobs. Als Metallbauer und Bauleiter = kein Internet



Gruss
ursus


Gruss zurück

PS Deutsche, Ösis etc. sind auch willkommen.
PPS die Prämie bei überstandener Probezeit für den Vermittler (mich) kann man ja gemeinsam in Skipässe investieren ;D






habts ihr nicht mal nen ordentlichen job für einen soziologen der auch noch in völkerrecht fit ist? mein hobbyfach erwähn ich mal nicht 8)

Zorro
31.05.2007, 23:16
^^metallbauer klingt doch prima. was besseres findest als soziologe eh net :D

Whitewatered
31.05.2007, 23:19
wie wärs mit taxi fahren??

AndreasCH
24.10.2007, 12:58
Mal einer aktueller Stand, Infos und so über mich per PN

Wir sind ein Unternehmen im internationalen Messe- und Ausstellungsbau mit weltweit über 40 Lizenznehmern und Partnern. Zur Ergänzung unserer AVOR suchen wir per sofort eine/n



SchreinerIn - ArbeitsvorbereiterIn


Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre als SchreinerIn. Dabei sind Sie motiviert, können selbständig arbeiten und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Neben Belastbarkeit und Freude am Beruf erwarten wir gute CNC-Kenntnisse (Selbständige Programmierung).



Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem aufgestellten Team sowie die seriöse Einführung in die neuen Aufgaben in Einbezug der modernen Infrastruktur. Sie werden in ein finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes Unternehmen eintreten!



Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter

--------------------------------------------------------------------------------


Wir sind ein Unternehmen im internationalen Messe- und Ausstellungsbau mit weltweit über 40 Lizenznehmern und Partnern. Wir suchen per sofort eine/n



ElektrikerIn


Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre als ElektromonteurIn / BetriebselektrikerIn. Dabei sind Sie innovativ, können selbständig arbeiten und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.


Zu Ihren Aufgaben gehört die selbständige Betreuung aller elektrischen Anlagen und Installationen. Sie beraten unsere Produktionsabteilung und sind bei der Produkteentwicklung tätig. Ferner stellen Sie die Einhaltung der SEV-Vorschriften sicher. Kenntnisse des EDV-Programms ecscad sind von Vorteil.



Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem aufgestellten Team sowie die seriöse Einführung

in die neuen Aufgaben in Einbezug der modernen Infrastruktur. Sie werden in ein finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes Unternehmen eintreten!



Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter



--------------------------------------------------------------------------------


WIR SIND ein führendes Unternehmen in den Bereichen Messebau, Architektur und Eventtechnik mit rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.


WIR SUCHEN für unsere Abteilung Planung Messebau eine/n

ProjektsachbearbeiterIn/ZeichnerIn Messebau



SIE VERFÜGEN über eine zeichnerische Grundausbildung, gute Computerkenntnisse (AutoCad 2000), besitzen ein gutes technisches Verständnis und haben Freude am Gestalten. Sie zeichnen hauptsächlich Messebaustände, erarbeiten aber auch die gesamten Planungsunterlagen für unsere internationale Kundschaft im In- und Ausland. Selbständiges Arbeiten und Organisieren sind Ihre Stärken, welche in der dynamischen Messebranche unabdingbar sind. Auch in hektischen Messeperioden bleiben Sie belastbar und haben stets den Überblick.



SIE SUCHEN eine abwechslungsreiche Arbeit? Innerhalb unserer Planungsabteilung im Bereich Messebau erwartet Sie eine vielseitige und spannende Aufgabe in einem dynamischen und internationalen Umfeld.



SIE SIND INTERESSIERT? Wir bieten eine interessante, verantwortungsbewusste, herausfordernde und selbständige Dauerstelle in einer lebhaften Unternehmung. Wenn Sie zwischen 20 und max. 40 Jahren jung sind, dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter,


--------------------------------------------------------------------------------



Wir sind eine international tätige Unternehmung in den Bereichen Messebau, Architektur und Eventtechnik. Wir suchen nach Vereinbarung einen jüngeren und flexiblen

Lagermitarbeiter

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Bereitstellung von Mietmaterial gemäss Materialauszug sowie die fachgerechte Rücknahme, Reinigung, Instandsetzung und Einlagerung des Mietmaterials.

Vorteihafterweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufslehre, sind teamfähig sowie belastbar und haben bereits Erfahrungen in einem Lagerbetrieb gesammelt. Wir bieten eine interessante und selbständige Dauerstelle in einer sehr lebhaften Unternehmung.

Sind Sie interessiert, unser Team erfolgreich zu unterstützen? Wenn Sie zwischen 20 und 30 Jahren jung sind, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter

ursus2
25.10.2007, 08:34
Expandiert Ihr so stark oder wechselst Du nur aus? ::)

Gruss
ursus

AndreasCH
25.10.2007, 08:46
Stellst jedesmal die gleiche Frage:

2x neue Stelle, 1x Rentenersatz und einmal Austausch für einen der in die Heimat Genf zurückgegangen ist ;)

AndreasCH
25.10.2007, 17:48
Zeichner ist übrigens 2mal gesucht. Der eine erfüllt sich seinen Kindheitstraum und wir Lokomotivführer ::)

Zorro
26.10.2007, 09:17
geil
will ich auch machen. tut, tuuuuuuuuut. :-*

wer mario barth gesehen hat weiss was ich meine ;) :D

nicko
05.11.2007, 22:16
ja kla... ;D ;D ;D ;D

AndreasCH
23.11.2007, 07:16
Freu mich grade: Der Freed hat geklappt. Der neue Sachbearbeiter/Zeichner ist ein Forenuser und hat die Stelle wegen diesem Freed gefunden :o

Wenn er es 1. Jahr mit mir aushält, bekomme ich von der Firma 500 CHF, die ich direkt mit Ihm zum Skifahren ausgeben werde ;D

freak
23.11.2007, 13:02
hihi, lustige sache :)

freak~[:fish:&:ghost:]

Romeo
23.11.2007, 15:58
Wenn mal wieder was passendes für mich dabei ist, denke an mich. :)

AndreasCH
26.01.2008, 17:28
Aktueller Stand:

WIR SIND das führende Familienunternehmen im Bereich Messe-& Eventservices und unterhalten ein globales Netzwerk für die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb modularer Baussysteme.



WIR SUCHEN eine Sachbearbeiterin Buchhaltung 50 - 60%



SIE VERFÜGEN über eine kaufmännische Grundausbildung und haben einige Jahre Buchhaltungserfahrung. In Ihren Zuständigkeitsbereich fallen Arbeiten der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie diverse administrative Aufgaben. Nebst ausgeprägtem Zahlenflair beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme, gelten als teamfähig, loyal und äusserst vertrauenswürdig.



SIE SUCHEN eine abwechslungsreiche Arbeit in einem eingespielten Team? Innerhalb unserer Buchhaltungs-Abteilung erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem internationalen Umfeld.



SIE SIND INTERESSIERT? Wir bieten eine interessante und herausfordernde Dauerstelle in einer lebhaften Unternehmung. Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter


-------------------------------------------------------------------------------


WIR SIND das führende Familienunternehmen im Bereich Messe- und Eventservices und unterhalten ein globales Netzwerk für die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb modularer Baussysteme.


WIR SUCHEN eine/n Systemverantwortliche/n für MS Dynamics NAV



SIE SIND verantwortlich für den reibungslosen Betrieb, Ausbau und Optimierung unseres ERP Systems. Sie entwickeln unser System nach den Anforderungen der Fachbereiche und unseren Tochtergesellschaften weiter. Sie beraten und schulen die Anwender und leiten Informatik-Projekte.

SIE VERFÜGEN über eine höhere Fachausbildung (z.B. Wirtschaftsinformatiker HF) sowie vertiefte Kenntnisse über MS Dynamics NAV in einem Produktionsunternehmen. Sie weisen Erfahrung als Projekt- oder TeilprojektleiterIn aus, haben eine analytische Denkweise und gehen Ihre Aufgaben selbständig und konzeptionell an. Ferner sind Sie belastbar, haben eine rasche Auffassungsgabe und können sich in Englisch verständigen.

SIE SUCHEN eine abwechslungsreiche Arbeit? Innerhalb unserer EDV-Abteilung erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem internationalen Umfeld.

SIE SIND INTERESSIERT? Wir bieten eine interessante und herausfordernde Dauerstelle in einer lebhaften Unternehmung. Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter,

-------------------------------------------------------------------------------


WIR SIND ein führendes Unternehmen in den Bereichen Messebau, Architektur und Eventtechnik mit rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.


WIR SUCHEN für unsere Abteilung Systemvertrieb und Verkauf eine/n




ProjektsachbearbeiterIn/KonstrukteurIn



SIE VERFÜGEN über eine zeichnerische Grundausbildung, gute Computerkenntnisse, besitzen ein

gutes technisches Verständnis und haben Freude am Gestalten. In Ihrem Team erarbeiten Sie die gesamten Planungsunterlagen für Messestände, Vitrinen, Schutzverkleidungen und verwandte Konstruktionen unserer internationalen Kundschaft im In- und Ausland. Selbständiges Arbeiten und Organisieren sind Ihre Stärken, welche in der dynamischen Messebau- und Architekturbranche unabdingbar sind. Auch in hektischen Zeiten bleiben Sie belastbar und haben stets den Überblick. Fremdsprachenkenntnisse (F/E) sowie ein kaufmännisches Flair wären wünschenswert.



SIE SUCHEN eine abwechslungsreiche Arbeit? Innerhalb unserer Planungsabteilung im Bereich Systemvertrieb erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem internationalen Umfeld.



SIE SIND INTERESSIERT? Wir bieten eine interessante, verantwortungsbewusste, herausfordernde und selbständige Dauerstelle in einer lebhaften Unternehmung. Wenn Sie zwischen 20 und max. 30 Jahren jung sind, dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter,

-------------------------------------------------------------------------------

Wir sind ein Unternehmen im internationalen Messe- und Ausstellungsbau mit weltweit

über 40 Lizenznehmern und Partnern. Für unsere Schlosserei suchen wir per sofort eine/n



MetallbauerIn



Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre als Schlosser oder haben bereits Erfahrung in dieser Richtung. Ferner sind Sie innovativ, können selbständig arbeiten und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.


Zu Ihren Aufgaben gehört die Verarbeitung von Aluminium, Holz, Glas und Plexi. Sie sind in der Lage, technische Zeichnungen zu lesen und das Produkt auch ab Skizze oder Zeichnung selbständig herzustellen. Das Schweissen diverser Metalle gehört zu Ihren Stärken. Die Werk-stücke werden durch Sie mit Stanzen, Bohren, Gewindeschneiden, Abkanten und Fräsen in die gewünschte Form gebracht. Hierarchisch unterstehen Sie dem Leiter Produktion.



Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem aufgestellten Team sowie die seriöse Einführung

in die neuen Aufgaben. Sie werden in ein finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes Unternehmen eintreten!



Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehalts-vorstellungen an unseren Personalleiter

-------------------------------------------------------------------------------

Wir sind ein Unternehmen im internationalen Messe- und Ausstellungsbau mit weltweit über

40 Lizenznehmern und Partnern. Zur Ergänzung unserer AVOR suchen wir per sofort eine/n



SchreinerIn - ArbeitsvorbereiterIn


Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre als SchreinerIn. Dabei sind Sie motiviert, können selbständig arbeiten und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Neben Belastbarkeit und Freude am Beruf erwarten wir gute CNC-Kenntnisse (Selbständige Programmierung).



Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem aufgestellten Team sowie die seriöse Einführung in die neuen Aufgaben in Einbezug der modernen Infrastruktur. Sie werden in ein finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes Unternehmen eintreten!



Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter

-------------------------------------------------------------------------------

WIR SIND ein führendes Unternehmen in den Bereichen Messebau, Architektur und Eventtechnik mit rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.



WIR SUCHEN für unsere Abteilung Planung Messebau eine/n

ProjektsachbearbeiterIn/ZeichnerIn Messebau



SIE VERFÜGEN über eine zeichnerische Grundausbildung, gute Computerkenntnisse (AutoCad 2000), besitzen ein gutes technisches Verständnis und haben Freude am Gestalten. Sie zeichnen hauptsächlich Messebaustände, erarbeiten aber auch die gesamten Planungsunterlagen für unsere internationale Kundschaft im In- und Ausland. Selbständiges Arbeiten und Organisieren sind Ihre Stärken, welche in der dynamischen Messebranche unabdingbar sind. Auch in hektischen Messeperioden bleiben Sie belastbar und haben stets den Überblick.



SIE SUCHEN eine abwechslungsreiche Arbeit? Innerhalb unserer Planungsabteilung im Bereich Messebau erwartet Sie eine vielseitige und spannende Aufgabe in einem dynamischen und internationalen Umfeld.



SIE SIND INTERESSIERT? Wir bieten eine interessante, verantwortungsbewusste, herausfordernde und selbständige Dauerstelle in einer lebhaften Unternehmung. Wenn Sie zwischen 20 und max. 40 Jahren jung sind, dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter,

Romeo
26.01.2008, 17:44
ich hoffe ja noch das irgendwann mal was für mich dabei ist. :)

AndreasCH
26.01.2008, 17:46
Wir wollen nun auch Logistiker ausbilden

AndreasCH
03.04.2008, 17:00
Neue, Interesante Sachen:

Wir sind das führende Familienunternehmen im Bereich Messe- und Eventservices und unterhalten ein globales Netzwerk für die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb modularer Baussysteme. Zur Optimierung unserer Produktionsabläufe in Asien (China) suchen wir einen

Produktionsprofi

Nach der Einarbeitung von ca. 3 Monaten am Hauptsitz packen Sie Ihre Koffer und werden für 18 Monate an 3 Standorten in China die Produktionsprozesse analysieren, optimieren, einführen und dokumentieren. Die Schulung der Mitarbeiter vor Ort ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Tätigkeit und erfolgt in Absprache mit dem Management vor Ort.

Sie sind ausgebildeter Schreiner, haben eine Weiterausbildung zum Prozessfachmann und/oder Betriebs-/ Holzbautechniker abgeschlossen. Sie verständigen sich fliessend in Englisch und wollen in einem Auslandsaufenthalt Ihre ersten internationalen Erfahrungen sammeln.

Eine Weiterbeschäftigung nach dem Auslandaufenthalt ist bei Eignung vorgesehen.

Wir bieten eine interessante und selbständige Anstellung in einer sehr lebhaften internationalen Unternehmung.

Sind Sie interessiert, unser Unternehmen erfolgreich zu unterstützen? Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin, Foto und Ge-haltsvorstellungen an unseren Personalleiter

oder

WIR SIND das führende Familienunternehmen im Bereich Messe- und Eventservices und unterhalten ein globales Netzwerk für die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb modularer Baussysteme.

WIR SUCHEN für unseren Hauptsitz eine/n

Leiter/In für den Bereich Systemvertrieb

Sie sind verantwortlich für die reibungslose Auftragsabwicklung und die stetige Prozessoptimierung innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches. Sie setzen die strategischen Vorgaben konsequent um.

SIE VERFÜGEN über eine abgeschlossene technische Grundausbildung im Bereich Maschinen-, Stahl- oder Metallbau. Zusätzlich haben Sie sich kaufmännisch weitergebildet und besitzen bereits mehrjährige Führungs- und Verkaufserfahrung.

Sie sind ein versierter Projektleiter, haben eine analytische Denkweise und gehen Ihre Aufgaben selbständig und konzeptionell an. Ferner sind Sie belastbar, haben eine rasche Auffassungsgabe und kommunizieren sicher in Englisch.

Durchsetzungsvermögen, Offenheit für Neues, Flexibilität, Selbständigkeit und natürliche Autorität sind uns wichtig.

SIE SUCHEN eine abwechslungsreiche Arbeit mit technischem Schwerpunkt? Mit der Führung unseres Geschäftsbereiches Systemtechnik erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem internationalen Umfeld.

SIE SIND INTERESSIERT? Wir bieten eine interessante und herausfordernde Dauerstelle in einer lebhaften Unternehmung. Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

noch weitere

Wir sind das führende Familienunternehmen im Bereich Messe- und Eventservices und unterhalten ein globales Netzwerk für die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb modularer Baussysteme. Für unseren Bereich Messe- und Eventservices suchen wir per sofort eine

Kaufmännische Angestellte

Sie betreiben eine aktive Telefonakquisition, koordinieren Messeversände, erstellen Korrespondenzen, führen die Terminverwaltung der Messe- und Eventdaten, sind verantwortlich für den Unterhalt, die Betreuung und Verwaltung der Adressen sowie Kundenstämme. Gleichzeitig übernehmen Sie während mindestens eines Halbtages die Stellvertretungen der Empfangsmitarbeiterin/Telefonistin. Gute Deutsch- sowie Grundkenntnisse in Englisch und Französisch erleichtern Ihnen diese vielseitige Tätigkeit.

Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem aufgestellten Team sowie die seriöse Einführung in die neuen Aufgaben. Sie werden in ein finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes Unternehmen eintreten!

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter.

--------------------------------------------------------------------------------

WIR SIND das führende Familienunternehmen im Bereich Messe- und Eventservices und unterhalten ein globales Netzwerk für die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb modularer Baussysteme.

WIR SUCHEN für unseren Hauptsitz eine/n

Systemverantwortliche/n für MS Dynamics NAV

SIE SIND verantwortlich für den reibungslosen Betrieb, Ausbau und Optimierung unseres ERP Systems. Sie entwickeln unser System nach den Anforderungen der Fachbereiche und unseren Tochtergesellschaften weiter. Sie beraten und schulen die Anwender und leiten Informatik-Projekte.

SIE VERFÜGEN über eine höhere Fachausbildung (z.B. Wirtschaftsinformatiker HF) sowie vertiefte Kenntnisse über MS Dynamics NAV in einem Produktionsunternehmen. Sie weisen Erfahrung als Projekt- oder TeilprojektleiterIn aus, haben eine analytische Denkweise und gehen Ihre Aufgaben selbständig und konzeptionell an. Ferner sind Sie belastbar, haben eine rasche Auffassungsgabe und können sich in Englisch verständigen.

SIE SUCHEN eine abwechslungsreiche Arbeit? Innerhalb unserer EDV-Abteilung erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem internationalen Umfeld.

SIE SIND INTERESSIERT? Wir bieten eine interessante und herausfordernde Dauerstelle in einer lebhaften Unternehmung. Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

--------------------------------------------------------------------------------

WIR SUCHEN für unsere Abteilung Systemvertrieb und Verkauf eine/n

ProjektsachbearbeiterIn/KonstrukteurIn

SIE VERFÜGEN über eine zeichnerische Grundausbildung, gute Computerkenntnisse, besitzen ein gutes technisches Verständnis und haben Freude am Gestalten. In Ihrem Team erarbeiten Sie die gesamten Planungsunterlagen für Messestände, Vitrinen, Schutzverkleidungen und verwandte Konstruktionen unserer internationalen Kundschaft im In- und Ausland. Selbständiges Arbeiten und Organisieren sind Ihre Stärken, welche in der dynamischen Messebau- und Architekturbranche unabdingbar sind. Auch in hektischen Zeiten bleiben Sie belastbar und haben stets den Überblick. Fremdsprachenkenntnisse (F/E) sowie ein kaufmännisches Flair wären wünschenswert.

SIE SUCHEN eine abwechslungsreiche Arbeit? Innerhalb unserer Planungsabteilung im Bereich Systemvertrieb erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem internationalen Umfeld.

SIE SIND INTERESSIERT? Wir bieten eine interessante, verantwortungsbewusste, herausfordernde und selbständige Dauerstelle in einer lebhaften Unternehmung. Wenn Sie zwischen 20 und max. 30 Jahren jung sind, dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter.

--------------------------------------------------------------------------------

Wir sind ein Unternehmen im internationalen Messe- und Ausstellungsbau mit weltweit

über 40 Lizenznehmern und Partnern. Für unsere Schlosserei suchen wir per sofort eine/n

MetallbauerIn

Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre als Schlosser oder haben bereits Erfahrung in dieser Richtung. Ferner sind Sie innovativ, können selbständig arbeiten und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Zu Ihren Aufgaben gehört die Verarbeitung von Aluminium, Holz, Glas und Plexi. Sie sind in der Lage, technische Zeichnungen zu lesen und das Produkt auch ab Skizze oder Zeichnung selbständig herzustellen. Das Schweissen diverser Metalle gehört zu Ihren Stärken. Die Werk-stücke werden durch Sie mit Stanzen, Bohren, Gewindeschneiden, Abkanten und Fräsen in die gewünschte Form gebracht. Hierarchisch unterstehen Sie dem Leiter Produktion.

Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem aufgestellten Team sowie die seriöse Einführung in die neuen Aufgaben. Sie werden in ein finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes Unternehmen eintreten!

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehalts-vorstellungen an unseren Personalleiter.

--------------------------------------------------------------------------------

Wir sind ein Unternehmen im internationalen Messe- und Ausstellungsbau mit weltweit über

40 Lizenznehmern und Partnern. Zur Ergänzung unserer AVOR suchen wir per sofort eine/n

SchreinerIn - ArbeitsvorbereiterIn

Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre als SchreinerIn. Dabei sind Sie motiviert, können selbständig arbeiten und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Neben Belastbarkeit und Freude am Beruf erwarten wir gute CNC-Kenntnisse (Selbständige Programmierung).

Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem aufgestellten Team sowie die seriöse Einführung in die neuen Aufgaben in Einbezug der modernen Infrastruktur. Sie werden in ein finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes Unternehmen eintreten!

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter.

--------------------------------------------------------------------------------

Als führendes, international tätiges Produktions- und Dienstleistungsunternehmen
im Bereich Messebau mit rund 140 Mitarbeitern suchen wir zur Unterstützung
unseres Montageteams einen versierten

Monteur/Montageleiter

mit Kenntnissen aus der Messebau-Branche. Zu den Hauptaufgaben gehört der Auf-
und Abbau von Messeständen auf verschiedenen Messeplätzen im In- und Ausland.
Als Monteur/Montageleiter sind Sie ein wichtiges Bindeglied zwischen Unternehmung und Kunden. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf auf dem Messeplatz, sind zuständig für die Platzorganisation und übernehmen teilweise die Standübergabe. Sie gehen auf Kundenwünsche ein und überwachen eigene und fremde Montagegruppen,die in unserem Auftrag tätig sind.

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre als Schreiner/Schlosser etc., sind teamfähig sowie belastbar und haben bereits Messebauerfahrung. Sie können gut organisieren und haben ein gewinnendes Auftreten. Englischkenntnisse sind in dieser Position von Vorteil. Sind Sie interessiert, unser Team erfolgreich zu unterstützen? Wenn Sie zwischen 25 und 50 Jahren jung sind, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter.

--------------------------------------------------------------------------------

Wir sind das führende Familienunternehmen im Bereich Messe- und Eventservices und unterhalten ein globales Netzwerk für die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb modularer Baussysteme. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n versierte/n

LagermitarbeiterIn

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Bereitstellung von Mietmaterial gemäss Materialauszug sowie die fachgerechte Rücknahme, Reinigung, Instandsetzung und Einlagerung des Mietmaterials.

Vorteihafterweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufslehre, sind teamfähig sowie belastbar und haben bereits Erfahrungen in einem Lagerbetrieb gesammelt. Wir bieten eine interessante und selbständige Dauerstelle in einer sehr lebhaften Unternehmung.

Sind Sie interessiert, unser Team erfolgreich zu unterstützen? Wenn Sie zwischen 20 und 40 Jahren jung sind, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin, Foto und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter.

ursus2
03.04.2008, 18:02
Ihr expandiert aber sehr stark. :o

Gruss
ursus

AndreasCH
03.04.2008, 18:24
4 sind Abgänge von langjährigen Mitarbeitern, die sich verändern wollen oder in Rente gehen, also eigentlich nur 5 Zusätze.

Was für Dich dabei? Ich bekämme Provision, die ich mit den jenigen in ein Ski WE investieren würde :D

la sun
03.04.2008, 20:26
ihr sucht sogar ne kaufmännische angestellte..verdaaamt warum hab ich noch nich ausgelernt ::)

ursus2
03.04.2008, 20:52
Was für Dich dabei? Wäre schon, will aber nicht weg da wo ich momentan bin. :-*

Gruss
ursus

ursus2
03.06.2008, 15:01
Auch wir suchen noch einen Mitarbeiter. Wir sind im weitesten Sinne in der Baubranceh als Händler tätig.

Auszug aus dem Stelleninserat:

Wir suchen Sie als

Anwendungstechniker
für WDVS für die deutschsprachige Schweiz

Im Vordergrund Ihrer Aufgabe steht die Baustellenbetreuung und das Erstellung von Mustern, sowie die Mitarbeit im Lager und das bedienen der Einfärbestation.

Die Unterstützung des Aussendienstes, sowie die Gestaltung und die Pflege von Schauräumen, erwarten wir genauso, wie die Reklamationsabwicklung. Unsere Kunden finden Sie bei Gipser- und Fassadenfirmen, Architekten, Bauträger und im Fachhandel. Mit unseren massgeschneiderten Produkten und Dienstleistungen unterstützen Sie unseren Aussendienst bei technischen Beratungen, Auskünfte vor Ort auf der Baustelle und die Koordination der Ausführungen. Die Organisation und Durchführung von regionalen Weiterbildungen, Marktbeobachtungen und Marktanalysen runden Ihre Aufgaben ab.

Ihr Fachwissen basiert auf einer abgeschlossenen Lehre, idealerweise als Gipser oder Maurer, vorzugsweise mit einer kaufmännischen Weiterbildung und mit verkäuferischen Grundkenntnissen. Ihr Know-how, Ihre Berufserfahrung sowie Ihr Talent ermöglichen Ihnen fundierte und professionelle Beratung der Produktanwender. Sie sind engagiert und kommunikationsstark mit ausgeprägter Kundenorientierung.

Dazu muss ich noch anmerken, dass die Hauptsaison im Sommer/Herbst ist und somit ist es kein Problem den Urlaub im Winter zu beziehen. ;D

Sollte jemand intersseriert sein, bitte PN an mich.

Gruss
ursus

AndreasCH
10.07.2008, 15:16
Aktueller Stand:

KEINE JOBS FÜRS FORUM

Komander
03.11.2008, 08:35
Ich bin grad auf der Suche nach einer Praktikumsstelle von März - August in den Alpen - wo ist egal. Ich studier Wirtschaftsingenieurwesen und könnte mir die Bereiche: Projekt Management, Vertrieb und Controlling vorstellen - bin aber auch für anderes offen.

Falls jemand Firmen kennt bei denen ich mich bewerben könnte oder ne konkrete Stelle hat - bitte melden. Würde mir sehr helfen!

Sebba
03.11.2008, 22:42
milka ;)

la sun
10.01.2010, 21:37
ich weiß, der thread ist alt. aber ich bin bald ausgelernt, weiß nicht wies in meiner firma weiter geht und wollte mal fragen, ob jemand etwas von euch weiß?

wäre super.

Tablerocka
10.01.2010, 21:50
was lernste denn???

R0xster
10.01.2010, 22:15
ihr sucht sogar ne kaufmännische angestellte..verdaaamt warum hab ich noch nich ausgelernt ::)

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 2 Zeichen.

la sun
11.01.2010, 07:21
was lernste denn???

ich lerne bzw. habe bald ausgelernt (genau gesagt wenn alles gut geht in 3 tagen und 4 stunden) medienkauffrau für digital und printmedien

Schmichl
11.01.2010, 08:42
medienkauffrau für digital und printmedien

Und das heisst du möchtest als was arbeiten?

la sun
11.01.2010, 08:53
quasi als kaufmännische angestellte. theoretisch könnte icha uch als herstellungsassistenz, marketingmitarbeiterin etc. arbeiten.

Schmichl
11.01.2010, 09:25
quasi als kaufmännische angestellte. theoretisch könnte icha uch als herstellungsassistenz, marketingmitarbeiterin etc. arbeiten.

Im Printmedienbereich?

la sun
11.01.2010, 09:32
oder online oder oder oder..kann auch in einem ganz anderen betrieb sein (bsp. in nem vertrieb von ner teefirma)
weißt du etwa was?

Schmichl
11.01.2010, 12:11
oder online oder oder oder..kann auch in einem ganz anderen betrieb sein (bsp. in nem vertrieb von ner teefirma)
weißt du etwa was?

Ich bräuchte noch ne Köchin und Putze bei mir zuhause. ;)

Wissen tu ich im Moment nichts aber wir haben eine Druckerei, für zukünftige neue Arbeitstellenbesetzungen könnten wir dich Berücksichtigen.

Gut ausgebildete Fachkräfte im Vertriebsbereich suchen bei uns hier einige Firmen, allerdings wird Italienisch als 2. Sprache meistens vorausgesetzt.

Kartoffelstampfer
11.01.2010, 12:14
Ich such auch: Entwicklungs-, Konstruktionsingenieur Maschinenbau (vorzugsweise bei Sporttechnikfirmen)

TomyLight
11.01.2010, 12:17
Ähhh Ähh... ach ne... bin noch Student...

la sun
11.01.2010, 13:06
oder online oder oder oder..kann auch in einem ganz anderen betrieb sein (bsp. in nem vertrieb von ner teefirma)
weißt du etwa was?

Ich bräuchte noch ne Köchin und Putze bei mir zuhause. ;)

Wissen tu ich im Moment nichts aber wir haben eine Druckerei, für zukünftige neue Arbeitstellenbesetzungen könnten wir dich Berücksichtigen.

Gut ausgebildete Fachkräfte im Vertriebsbereich suchen bei uns hier einige Firmen, allerdings wird Italienisch als 2. Sprache meistens vorausgesetzt.


kochen is nich so mein fall, aber putzen kann ich prima :D

na, wo wohnst du den?

ja habe neulich auch einen netten stellenausschreibung gefunden in bozen, aber da war auch italienisch vorausgesetz. :(

Schmichl
11.01.2010, 15:41
kochen is nich so mein fall, aber putzen kann ich prima :D

na, wo wohnst du den?

ja habe neulich auch einen netten stellenausschreibung gefunden in bozen, aber da war auch italienisch vorausgesetz. :(

Ok ich koche du putzt!

Ich bin nicht weit weg von Bozen...musst du italienisch lernen ist nicht so schwer :p
In Südtirol gibs wenige Arbeitskräfte dh. wir sind auf Arbeitskräfte ausm Ausland angewiesen und der Arbeitsmarkt ist zum Teil unterbesetzt, Stellen findet man hier leichter als in Deutschland oder Österreich allerdings ist eben Italienisch als Sprache meistens Vorraussetzung.

la sun
11.01.2010, 18:50
alles nur nicht italienisch :D

Schmichl
11.01.2010, 18:55
Ach, italienisch ist so eine romantische melodische schöne Sprache...

la sun
11.01.2010, 19:19
ich lern gerade schwedisch, aber italienisch werd ich mir auch noch irgendwan vornehmen

Schmichl
11.01.2010, 19:22
Ich hab mir vorgenommen Schwyzerdütsch zu lernen.

BavarianBoy
11.01.2010, 19:41
Wasn Stress
Mir reichen Englisch Deutsch Französisch und Spanisch^^

la sun
05.02.2010, 07:54
jungs und mädls, ich such immernoch...weiß niemand irgendwo was?

übrigens hab ich alles mögliche wie monster etc. schon durchgeklappert..

Kartoffelstampfer
05.02.2010, 09:59
Das gleiche gilt für mich.

alpenkind
09.02.2010, 19:01
Unser Team steht für die Sicherheit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir für die Saison 2010 einen motivierten Guide (m/w). Du arbeitest gerne in der Natur und Gästekontakt ist für dich wichtig. Seilerfahrung ist von Vorteil. Du bringst einen gültigen Nothelfer- oder Samariterausweis (nicht älter als 3 Jahre) mit und bist min. 18 Jahre alt. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per Email (info@seilpark-rigi.ch) oder per Post.

http://seilpark-rigi.ch/typo/index.php


;-))

la sun
02.03.2010, 08:51
jungs und mädls, ich such immernoch...weiß niemand irgendwo was?

übrigens hab ich alles mögliche wie monster etc. schon durchgeklappert..


ich such immernoch..

Kartoffelstampfer
02.03.2010, 10:00
wir suchen immer noch :)

Schmichl
02.03.2010, 10:09
http://cluster.stol.it/kleinanzeiger/detail_jobs.asp?a=141008&SID=0D7F