PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bindung montieren/einstellen lassen in München



Kerl
31.08.2009, 22:37
Da hier anscheinend viele Leute aus München kommen und ich mir ein neues paar Ski + Bindung angeschafft habe, such ich einen Händler (oder sonstige Anlaufstelle), der mir die Bindung ordentlich und günstig montiert/einstellt!

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!

lg

jts-nemo
03.09.2009, 13:19
hey, ich hatte ne rossi scratch, der goodstuff hatte keine schablone für die, un deswegen bin ich einfach ma zum sport scheck gegangen (eigentlich nich so mein lieblingsladen). die waren da aber im keller voll nett, un nach mehrmaligen nachfragen hat der ältere herr mir die bindung so montiert wie ich wollte (musst halt wissen, was du willst ;) ) un am ende 10eur dafür genommen, ich glaub mehr schwarz, weil kasse un so war nich :D
ich denke zu empfehlen, wenn du weißt was du willst und das ihm mitteilen kannst. schablonen hingen da in rauer zahl rum, ich denk ma die ham so alles gängige...

michi the 3rd
04.09.2009, 10:42
für 10 öcken kann man definitiv nichts sagen!!! bei mir daheim zahl ich mind. 20 euronen! da sport bittl wäre sonst noch ne alternative, aber wie gesagt, für 10 euro...