PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : =>newz von DA HEME



dEFcHILL
15.01.2006, 22:51
hey gregor,

erzaehl mal, was laeuft so neues bei uns? habe gehoert, letztes we war der nachtslalom? warst du da, gabz was aufregentes?
wie sieht die pipe aus? angeblich soll die sogar fahrbar sein? was sind so fuer rider (ski+board) da? sind mittlerweile schon richtig gute? gibz irgendwelche rails oda haben die schon einen table errichtet? weißt du was davon, die haben ja sogar vor, die piste durch den wald bis zur tratze roten.. schon mal n'fetten treerun nach atze gezogen ;D

kennst du zu faellig meinen kleinen cousin? der lukas (schiffgo)? kann der wirklich schon easy 5er mit ordentlichen graps? hat mir auch erzaehlt, die hatten sich mal ne rail gebaut+haben 270z beim abgang geschwungen...kann mir das kaum vorstellen. fahrn eigentlich auch manchmal die c'er mit ihrem snowdex rum?

gregor
16.01.2006, 16:24
Jetzt mal im ernst der schiffgo hat letztes jahr zum ende hin gerade 360° mit safety gestanden da wird der bestimmt keinen 5er mit "ordentlich Grab" machen, also ich kanns mir net vorstellen.
Ne aber im großen und ganzen gibts schon ganz gute Fahrer! der Fleischer zB. macht 7er die sehn zwar komisch aus ich meine ziemlich unsmooth, aber ansonsten geht der schon ab! ich selbst zähle hier bei den Freeskiern zum alten Eisen mit meinen 17 knapp 18 Jahren, was natürlich viel aussagekraft über das allgemeine niveau hat aber eigentlich fahr ich sowieso BC und Freeride und nehm den Spaßhügel nur als kopfstützte bis ich in den alpen bin!
PS: letztes Jahr haben wir den ultimativen STREETJUMP gemacht bei Hennersdorf!
Die röhre soll nächste woche stehen und ne "big air" mit wahnsinnigen 15m table wird bestimmt wie letztes jahr erst zum "contest" am start sein!
manche C'er kommen schon aber die meisten sind nur deppen!
Treerun?! letztes jahr anfang März

dEFcHILL
16.01.2006, 23:06
aha..kopfstuetze alzo ;D

hmm..der schifgo, konnte mir das auch ne richtig vorstellen.
kennst du zu faellig den klobbi ausm titus? ist so kranka hiphop-willi, uebelstes yaff halt. ist vllt so 19-20. faehrt sboard, wuerde mal interessieren, ob der wirklich so gut is, wie der imma großkotzig rumpranzt. kennst du tina aus erdmannsdorf, ist vllt anfang 20, die faehrt fuer burton :o
kennst du in atze oben, wenn du nach c faehrst, kurz bevor der wald kommt, da geht es linx vor dem wald rein. weita hinten ist ein alta lift. vor paar jahren, als i noch kind war, wurde der noch privat manchmal betrieben (vom seilerbauer). da haz ein kleinen ziemlich steilen berg. is bestimmt auch sehr gut zum kicka basteln, weil da so wandawege queren..vllt wuerden die, die motoren nochmalz anwerfen?

dEFcHILL
19.01.2006, 02:42
hallo,

kannst du mir bitte mal die email adresse besorgen von herrn pfeifer. das ist uebelst wichtig!

danke!

gregor
23.01.2006, 18:54
morgen hab ich se denk i zumindest!

dEFcHILL
26.01.2006, 10:20
moin..und wie siehz aus mit der mailadresse? hat er die schon rausgerueckt?

viel spaß noch in der schule ;D

gregor
26.01.2006, 10:23
meine informanten sind sehr schlecht muss mich noch selbst drum kümmern, is schon lustig so 6 stunden später zu haben 2 stunden deutsch machen und wieder nach hause gehen!

dEFcHILL
26.01.2006, 10:40
lohnt sich das denn uebahaupt noch der kraehe fuer 2h die federn zu kraulen ;D

kuemmer dich mal bitte um die adresse. is echt wichtig..die kunden vom gymmi haben mir naemlich auch nicht zurueck gemailt..