PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin frei !



subtleplague
08.10.2005, 17:01
Ich habe gerade meine Literaturliste beendet und muss nur noch mal meine Hausarbeit durchchecken lassen, dann gebe ich sie ab. :D :D
Frei um zu :blowbunny: oder so...
das einzig ungute daran ist, dass ich auf die idee kommen könnte dass meine Oberseminararbeiten immer in einer woche zu schreiben sind :o










Ok natrülich waretet dann wartet noch eine Powerpoint Präsentation und die andere 20seitige Hausarebeit für die ich keinen Abgabetermin habe :(

greg
08.10.2005, 17:29
Frei um zu :blowbunny: oder so...


oooookaaaaayy? ich weiss jetzt nur nicht so genau, ob du alia als blowbunny bezeichnest oder, ob du dir extra ein blowbunny suchst. moment mal - womit kann ich dich besser unter druck setzen? ;D hm, gibt sich wahrscheinlich nicht viel.. :D

komm einfach nach zürich, bring mir meine stormrider dp mit und wir gehen klettern. heute sind übrigens meine bigstix angekommen. stehen genau gegenüber an der wand...

wwwooooaaaah, ich bin schon ganz feucht.. :blowbunny:

subtleplague
08.10.2005, 18:16
ja klettern. ich wäre froh wenn ich ertsmal wieder einen geschlossenen fuss hätte. :(
siehe anderes forum. ich bin doch imer noch auf anitibiotika. aber es heilt zusammen.
ausserdem kann ich nicht zu dir mein schatz, weil ich doch noch meinen vortrag machen muss.
ausserdem werd ich hier noch ganz irre ohne sport.(ok und fett nebenbei)
hab ich ausserdem schon an den dummen russen im stockwerk über mir rumgenörgelt die nur lärm machen ? nein ? ok dann habe ich jetzt alles erwähnt was mich nervt. ;)



und greg du weisst doch mein einziger :blowbunny: bist du :D

greg
08.10.2005, 23:56
was für ein scheiss forum. meine ganze antwort gelöscht. jetzt gibts dafür keine neue... >:( >:( >:( >:( >:( >:( :'(

freak
09.10.2005, 22:08
sachmal greg, gehts noch? neue bigstix und neuer stormrider? zuviel geld oder was?

naja, viel spass damit. und sp viel spass mit der neuen freiheit :P

freak~[:fish:&:ghost:]

greg
09.10.2005, 23:23
nein, beide zu einem preis bekommen, der billiger ist als einer der beiden alleine. dafür nen alten verkauft. ausserdem laufe ich nur noch in abgerissen klamotten rum. das ist mir mittlerweile fast schon peinlich.. :-\ jetzt heisst erstmal sparen.

die beiden ski wollte ich aber schon lange haben. und mir war klar, jetzt oder nie. nun glaub ich aber für die nächsten 10 jahre brauche ich keine ski mehr. ihr werdet alle noch ganz schön dumm aus der wäsche schauen, wenn die twintippisierung erst so richtig vollendet ist.. ;D und ihr 1000 € für einen ski zahlen müsst, den ihr gar nicht wollt.. ;)

nein, letzte saison marius war extrem schlecht. grad mal 20skitage. und obwohl der big in guter ski ist, war er nicht das was ich suchte. normal fahre ich aber meine ski bis sie völlig am ende sind. so wie meine bandit xxx (meine vorgänger vom big in) die hab ich gefahren bis sie nicht mehr zu retten waren. und glaub mir, die ski, die ich jetzt da hab, die machen allesamt nicht so schnell schlapp...

ihr seids ja eh alle nur eifersüchtig. :baby:

freak
09.10.2005, 23:38
joa, schon ein bisschen. hast da ja auch 2ski abgestaubt die einfach super sind und dies jetzt nichtmehr gibt. naja.

was hast denn für bindungen drauf?

freak~[:fish:&:ghost:]

greg
09.10.2005, 23:54
noch keine.. soll ich jetzt :D oder lieber :'(. ich glaub ich muss :'(. jetzt heisst ich muss erstmal sparen und kann mir wieder keine klamotten kaufen - dabei wärs so dringend nötig. naja, man muss prioritäten setzen.

es wird wohl die nx21 auf höchstwahrscheinlich beide draufkommen. ganz sicher aber auf den bigstix. das wird mein ski de chamois.. :D