PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : München



No Friends on Powder-Days
17.08.2009, 20:35
Nabend,

da ich nächstes Weekend nach München geh und hier von Board ja einige von dort kommen bzw. sich dort auskennen wollt ich einfach mal nachfragen wo man dort am Besten einkaufen kann.

Skisachen
Sportsachen
Gutes Fotogeschäft
Klamotten

Ach ja un wer noch nen Club kennt den unbedingt besucht werden will kann ihn auch grad noch posten

Sommerliche Grüße und danke schonmal im vorraus

Hoffe im richtigen Topic sonst einfach --> schieben

C1RCA
17.08.2009, 21:56
Skisachen : teilweise Goodstuff
Sportsachen : an jeder Ecke sind große Sportgeschäfte..v.a. am Marienplatz
Gutes Fotogeschäft : sorry..keine Ahnung..komm nicht aus münhcen..
Klamotten : Goodstuff, Planet-Sports (aber nur der alte in Harras), Santo Loco

hoff ich konn dir helfen ;)

oOLenaOo
17.08.2009, 23:29
waren mal im Nürbauer am Isartor weil mein Bruder eine Digitale Spiegelreflex wollte und die beratung da war top! ob des eine ausnahme war weiß ich allerdings nicht und an clubs lässt sich halt die kultfabrik empfehlen

campagnard
18.08.2009, 06:39
foto nürbauer ist gut

Jibber
18.08.2009, 08:16
zu clubs kann ich nur sagen, dass am wochenende wieder peasure party in einem club am stachus ist. das wird gut.

korbi_r
18.08.2009, 11:01
wenns im la cave ist, würde ich des meiden!
erstmal zahlst 7 oder 8 euro eintritt um in nem "club" zu feiern was eher ein kleiner keller ist. die haben keinen fenster und keine lüftung und des ist sehr klein, also unglaublich heiss da drin!
geh lieber in die 089 bar oder ins ed moses.
ansonsten kann man das pacha immer empfelhen

No Friends on Powder-Days
18.08.2009, 15:13
Erstmal Danke für eure vielen Antworten

Da hab ich ja schon einiges zu tun in München

Noch nen vorschlag was ich unbedingt Anschaun muss wenn ich schonmal da bin?

korbi_r
18.08.2009, 15:16
geh ins hofbräuhaus und iss an schweinsbraten und trink a mass bier!
dem mit der schwarzen jacke hats ganz gut gefallen ;)

http://photos-e.ak.fbcdn.net/photos-ak-snc1/v2266/79/55/652921210/n652921210_2494420_2055.jpg

No Friends on Powder-Days
18.08.2009, 15:25
Sehn da alle Bedienungen so aus? :p

Kommt auf die To-Do-Liste :D

fcc1903
20.08.2009, 10:00
clubs?
p1 ;D

DrumaX
24.08.2009, 20:22
das p1 ist scheiße aber egal...

korbi_r
25.08.2009, 14:59
das p1 ist sicherlich nicht scheisse!
warst schonmal da?
die loungearea draussen ist mal richtig geil und innen isses auch super edel!
ich geh da gern hin...

man kommt hald mit hoddie und skateschuhen ned rein, aber bissl anständige kleidung hat noch keinem geschadet.

DrumaX
26.08.2009, 11:14
ok ja ich war schonmal drinn und da beginnt gleich das erste Problem.
Wer nicht dem Türsteher bekannt ist (es ei denn es ist Irgendeien Party außerhalb des Betriebs) oder einen übergroßen Geldbeutel bzw reiche Freunde die Stammkunden sind hat (ist bei mir der Fall) bzw Glück gemischt mit einer geuten Klamottenaußwahl und der richtigen Einstellung) kommt schonmal gar nicht rein.

Ok wenn man drinnen ist das flair passt schon allerdings gibt es eineige dinge die mich persönlich stören
1)Die Preise ich glaube dazu brauch ich nix sagen aber liegt an der Location
2)Die Leute Weiber die nen Millionär wollen sich aber das Ticket nach St. Tropez nicht Leisten können und Männer die der Meinung sind mit ihrem Geld alles kaufen zu können.
Also ich will in einer Disco Spaß haben und natürlcieh Menschen kennen Lernen keine abgehobenen B/C/D Promies oder solche die sich dafür halten, weil dann kann ich auhc ins baby! gehen denn da kommt wenigstens auch noch Stimmung auf, auch wenn der Dace floor etwas klein ist.

gibt da noch einiges mehr aber muss ja meine Zeit nciht noch mehr vergeuden.

Gibt einfach viele Alternativen in München in denen Man besser Feiern kann und auch ne Lounge hat m-park 8Sesons evtl auch M&M Pascha 089 Milchbar

Und mit hoddie und skateschuhen kommt man außer in die Hoper area im M-park eig eh niergens rein.
hoffe die Antwort reicht aus.

Gegenfrage warst du schonmal drinn oder hast du die gleiche Einstellung wie viele mädels oh wir gehen immer ins P1/Baby! obwohl sie nur einmal drinnen waren ??

Mfg max

mani__
26.08.2009, 11:30
so gehn die vorstellungen auseinander...
wenn ich weggeh,dann nur so wie ich bock hab,also das was ich sonst auch anzieh,naja wems spaß macht sich zu verstellen.

DrumaX
26.08.2009, 11:34
genau das sit der Punkt und ich z.b. laufe auch nciht mit hoodie und skaterschuhen rum ich meine jedem das seine. ist wie schon gesagt einstellungs sache wenn man sich in irgendwelchen klamotten wohlfühlt warum dann lünstlich verändern und münchen sit groß da findet jeder was egal wie angezogen wobei das natürlich wieder sehr oberflächlich ist.

fcc1903
26.08.2009, 12:40
ähm ich hab das p1 eig auch nicht ernsthaft vorgeschlagen( man beachte den smiley)
nur wenn man an müchner clubs denkt( un 400km weg wohnt) fällt einem nunmal sofort das p1 ein, weil es eben DE-weit DEN namen als edelclub hat..
das da die stimmung iwo auf der strecke bleibt kann ich mir aber schon gut vorstellen, un außerdem das mit dem reinkommen soll gar nicht soo schwierig sein ...

korbi_r
26.08.2009, 15:05
ok, ich habe gerade zeit, also antworte ich mal :D

drumax, find ich ja gut dass es dir nicht gefällt, macht ja uach nix, aber musst du mich deswegen blöd anmachen?
ich war schon öfter in den beiden lokalen, auch in den anderen die auf deiner liste stehen und finde das p1 und das pacha einfach super.
dass dir als schüler die getränke preis zu teuer sind, ist klar. ich finde es auch nicht billig, aber man muss sich ja nicht übern haufen schütten. zumindest bin ich aus dem alter raus und das wirst du hoffentlich auch mal checken.

DrumaX
26.08.2009, 18:09
@Kobi r
Ich glaube wir reden ein bischen aneinander vorbei.

Scheiße war vielleicht das falsche Wort und nunja ich bin ziemlich impulsiv...
Die getränke Preise sind mir ****** egal da ich in clubs eh nichts trinke(hat ncihts mit dem Geld zu run) da man auch Spaß haben kann ohne alkohol aber das sit jedem nunmal selbst überlassen.

Wenn es dir dort gefällt gut. hab deinen Spaß und lass ihn dir nciht verderben denn darum geht es im Nachtleben nunmal.

MFG max

knoxville
26.08.2009, 19:15
dann schmeiss ich mal das atomic cafe mal in die runde. aber so wie es mir scheint ist das nicht wirklich das was ihr wollt hahahahhaah

TrazSki
26.08.2009, 22:54
man kommt hald mit hoddie und skateschuhen ned rein, aber bissl anständige kleidung hat noch keinem geschadet.

das halt ich jetzt einfach mal für ein gerücht:p

fabse
27.08.2009, 18:07
bequem muss sie sein und drin wohlfühlen sollt man sich ;)

No Friends on Powder-Days
28.08.2009, 18:05
Jou danke für eure vielen ratschläge war mittlerweile in münchen hab so einiges besucht und teures geld liegenlassen aber war echt cool :D

peace

ski4good
28.10.2009, 23:01
...hoffe, du warst auch im harry klein, im titty twister ;) und zum abdancen (a geh, a so a neimodischer kram) noch in der registratur. und vorher hast gscheit vorgeglüht, sonst erträgst den ganzen schmarrn eh net. wenn nicht, musst du schleunigst wieder herkumman. (natürlich kann man auch noch vor der disse nen absacker ins barschwein zum volllaufen lassen oder ins 089 für die gute musik auf den öhrchen einbauen)

gruß aus minga

ski4good
28.10.2009, 23:05
ach ja, was mussten meine glotzorgange da erblicken?


...aber man muss sich ja nicht übern haufen schütten.

also, bitteschön. nüchtern hält des doch eh kei sau da im p1 aus! ;)