PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jon Olsson auf Corupt!!!!!



freerider18
10.08.2009, 09:50
Hey Leute,

ich hab von einem Insider gehört Jon Olsson ist stark mit Corupt am verhandeln!
Des wär ja ein Ding!

C1RCA
10.08.2009, 09:54
wieso wär das ein ding ? xD
sorry..aber ich versteh nicht gerade was an coreupt so viel besser sein sollte als an head..
gut mit jon olsson, colby west und candide hätten sie schon ein gutes team..aber ka :D

DerBerber
10.08.2009, 10:36
wieso wär das ein ding ? xD
sorry..aber ich versteh nicht gerade was an coreupt so viel besser sein sollte als an head..
gut mit jon olsson, colby west und candide hätten sie schon ein gutes team..aber ka :D

hä?

Rudo123
10.08.2009, 10:45
:D:D:D wer wär den der insider bitte??

Dicki
10.08.2009, 10:55
Hab auch von nem Insider gehört die Jungs von Correupt wollen wieder Schiesser aufbauern, da alles andere ihre Cojones nicht wärmt...das wäre auch ein Ding.

manuel87
10.08.2009, 13:22
YouTube - [Scrubs] - Wrong wrong wrong wrong! (http://www.youtube.com/watch?v=V3y3QoFnqZc)

fabse
10.08.2009, 15:13
YouTube - Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten (http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU)

la sun
11.08.2009, 06:43
uund ich hab gehört das chiquita jetzt bananenlatten bauen will..

DerFlenser
11.08.2009, 20:45
endlich bananig durch den park jibbin

Trifonitchev
13.08.2009, 01:43
hey so ziemlich unwarscheinlich aber es könnte schon was dran sein,
weil so gut wie keiner,eigentlich keine einzige Firma hat mittlerweile in der Skiindustrie kohle,aber coreupt wird für immer kohle haben denn ihre sag ich mal
mutterfirma die firma die ihnen geld gibt ,sie stützt,hat so viel geld,dene wirds nie ausgehen und das lustige ist die firma hat nichts mit skifahren zu tun .
Hat mir mein Freund erzählt der zugleich manager,representer von Moment skis.

Aber es wär dumm von jon zu wechseln.

la sun
13.08.2009, 06:28
hey so ziemlich unwarscheinlich aber es könnte schon was dran sein,
weil so gut wie keiner,eigentlich keine einzige Firma hat mittlerweile in der Skiindustrie kohle,aber coreupt wird für immer kohle haben denn ihre sag ich mal
mutterfirma die firma die ihnen geld gibt ,sie stützt,hat so viel geld,dene wirds nie ausgehen und das lustige ist die firma hat nichts mit skifahren zu tun .
Hat mir mein Freund erzählt der zugleich manager,representer von Moment skis.

Aber es wär dumm von jon zu wechseln.

wer is dein freund von moment skis? etwa der cory?

fabse
13.08.2009, 10:48
Was aber wiederum dagegen spricht ist, dass er glaube ich während eines videoblogs von JOSS'09 oder vom diesjährigen JOI seinen neuen (Head) Ski fürs nächste Jahr präsentiert, dass keine hübsche Maid mehr draufsein wird unds mal formtechnisch was neues geben wird.

manuel87
13.08.2009, 13:53
hey so ziemlich unwarscheinlich aber es könnte schon was dran sein,
weil so gut wie keiner,eigentlich keine einzige Firma hat mittlerweile in der Skiindustrie kohle,aber coreupt wird für immer kohle haben denn ihre sag ich mal
mutterfirma die firma die ihnen geld gibt ,sie stützt,hat so viel geld,dene wirds nie ausgehen und das lustige ist die firma hat nichts mit skifahren zu tun .
Hat mir mein Freund erzählt der zugleich manager,representer von Moment skis.

Aber es wär dumm von jon zu wechseln.

CHICHERIT & LUTZ INVESTISSEMENTS
ist das der eigentümer von coreupt ja? denen gehört zumindest die marke bis 2018..

bolkar_surfing
17.09.2009, 19:09
wer ist der eigentümer von corupt

Bodo
18.09.2009, 03:05
was ist corupt?

Zorro
18.09.2009, 07:57
mont blanc inrgendwas.