PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heist das??



crazy_rider
05.08.2009, 10:02
Hallo Leute,

ich hab mal in einem Vid was cooles gesehen was ich jetzt mal selbst mit Adobbe Premerie Pro nachbauen will.
Und zwar: Eine feststehende, Kamera hat den ganzen Kicker im Blick - dann kam der Skier machte seinen Trick - aber hinter ihm blieben im gleichmäßigem Abstand Bilder von ihm stehen, woraus sich, als der Skier nicht mehr im Blickfeld war, eine Sequenz gebildet hatte.

Leider kann ich das Vid nicht mehr Finden:bang::bang:

Versteht ihr was ich meine und wenn ja könntet ihr das mal erklären??:confused:

crazy_rider:cool:

hanna
12.02.2010, 14:51
http://www.youtube.com/watch?v=tNrLp8eOZRY

4:54

crazy_rider
12.02.2010, 15:44
genau das teil mein ich =)

Nuno
12.02.2010, 17:33
Hohe Auflösungen mit vielen fps bei cam einstellen. Finger WEG von cam beim Sprung, und dann einfach den Teil, wo der Springer gerade durchgeflogen ist und die Bilder bleiben als Fixes Bild einblenden, rechts davon läuft noch das Video. Dann halt Bildstreifen für Bildstreifen mehr einfügen. Die festen Bilder nimmste einfach aus dem Video raus.
Zweite Möglichkeit wäre, falls du gut beim edit bist, den Rider vom Hintergrund zu lösen, diesen als Standbild einfügen und dann den Rider als einzelne Figur drüberfliegen lassen und halt an ein par Stellen als Bild einfügen.

Weiß net ob man das so rafft...

hanna
12.02.2010, 18:30
klingt komisch ud ich verstehs grade nicht. geht das auch mit ner canon ixus?^^

Phil92
12.02.2010, 18:35
das geht mit jeder cam, du brauchst nur n stativ

die schwierigere arbeit ist eigentlich die am pc. da kannst mitm movie maker ned viel ausrichten^

frz
13.02.2010, 18:02
Dürfte sich mit Vegas o.ä. als nicht zu schwer erweisen.

Joachim
13.02.2010, 18:16
Schreibfehler im Titel. Und ja, ich bin ein Pedant und selbst nicht besser... ;)
ROCKIN'!