PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fabian Braitsch´s Video 2008/09



pipelinerider
01.08.2009, 16:29
Ich dachte mir ich hau mein Video auch mal rein.
Check it out ;)

http://www.youtube.com/watch?v=PIX-ytgO8Xc

peez.

Dicki
01.08.2009, 17:46
Da hat so gut wie garnix Style...und solchen Puder kann man sich sparen. Mach das Vid lieber 1min lang aber such dir was gescheites Raus. Taugt mir absolut nicht...

Rudo123
01.08.2009, 18:34
kein guten tag heut dicki? ;)

naja ich finds schon cool.. nette action nur n bissl mehr style rein bei manchen sachen dann wär noch besser :)

Jibber
01.08.2009, 18:50
na warum denn so kritisch. find eig ganz kuhl. du fährst ganz gut, nur siehts bei dir net grad so toll aus ohne stöcke zu fahren. manche haben den style dazu aber find bei dir fehlt der etwas...
naja und gescheit cliff springen tut man net aus dem stand ;)

Joachim
01.08.2009, 19:07
Ein Wälder! Oder Bregenzer? Egal.
Mach Dir nix aus Dicki's Offenheit. Rails & Tables sehen sogar bei Tom Harlaut (wehe einer korrigiert mich!) bekloppt aus. Respekt, dass Du so viele gestandene Tricks über größere Kicker zusammenbringst! Es gibt genug Büble bei denen man die Landung nie zu Gesicht bekommt... Der Mehrfach-Frontflip rockt.

Dicki
01.08.2009, 19:17
Naja,bin vllt auch ein bisschen verwöhnt. Kommt davon wenn man wenig Zeit hat und nur von sehr guten Leutz das Zeug anschaut.

Aber im ernst. Die Kamera ist nie was besonderes, da würde ich mal ansetzen, nen kleines 30cm Stativ kann man überall mithin nehmen! (Glaub mir meins ist weitaus länger und ist überall dabei)

Beim Style fällt mir halt extrem aus, das die Arme in der Luft rumschlackern und einfach nach Hampelmann aussehen, als wären sie dir einfach zuviel. Sieht IMHO aus, als würden die Spins etc. zuviel für dich sein und du stehst sie gerade nur so. Deshalb lieber mit Chinastäbchen fahren oder sowas.

Puder: Immer kritisch aber gerade bei 43Sekunden...ne, das erinnert mich an eine "scheiße wir hatten keine Zeit, die Schweden kame, deshalb nur mit dem Handy aufegenommen"-Situation.
Nochmals Sorry für die Offenheit, ich mag keine Heuchelei und wünsche sie bei meinen Arbeiten auch nicht.

fcc1903
01.08.2009, 19:31
ich find das vid geil... aber ich würde es noch
1000mal geiler finden wenn du mit stöcken fahren würdest..

Vinci
01.08.2009, 21:43
Ich wett mit Stöcken würd das ganze echt viel besser aussehen.
Du wedelst einfach wie ein Irrer mit den Armen... ma muss ja nicht jeden Trend nachmachen.

Von den Tricks is es ja eigentlich ganz nice.

ps: JMT is für Edits eigentlich tabu :p

Afkanoab
01.08.2009, 22:33
bin auch geneigt mich der meinung von dicki an zu schließen. das video n bißchen kürzer machen, dafür bessere sachen.... und vor allem stöcke und mit dem armen net so rumwedl´n, dann siehts schon viel besser aus

pipelinerider
01.08.2009, 23:20
Danke für die Tipps und so.
Ist mir lieber wenn man es eher kritisch sieht weil nur so kann man es beim nächstn mal besser machn :)
und zu den stöcken: ich bin heuer ohne gefahren weil ich mir beide daumen auf einmal gebrochn habe wegen meinen stöcken. -.-
aber ich hab mir jetzt schon ein neues mini-paar zugelegt :)

oOLenaOo
01.08.2009, 23:34
zu dem thema mit den stöckchen :) ich finde im Powder sah das ganze echt lächerlich aus im Park dagegen hats mich jetzt nicht so gestört...{ausserdem finde ich auch dass neben dem stylefaktor die verletzungsgefahr sinkt wenn man im Park gerade boxen und rails ohne stöcke fährt}
vom Fahrkönnen her hast du ja schon recht viel drauf wie ich finde (afterbang musst vielleicht no bisserle üben) aber ich würde es mit kurzen nicht-ski-szenen auflockern {einer sagt/ macht was lustiges, ein idiot rollt vorbei....} sonst sieht man sich schnell satt :)

am besten fand ich den moonwalk auf der box !!!!!hab sowas auch noch nie gesehen :O0:

M4ZE
02.08.2009, 09:18
naja :) die tiefschneeparts kann man ja schon weglassen, die bringens nicht wirklich ...aber parkmäßig find ich es echt gut !!! wie gesagt, style rein, dann haut das schon hin!

Trifonitchev
02.08.2009, 10:55
Ich dachte mir ich hau mein Video auch mal rein.
Check it out ;)
YouTube - Fabian Braitsch Edit 2008/09 Double Frontflip (http://www.youtube.com/watch?v=PIX-ytgO8Xc)

peez.

Der dub front is gut. Aber den rest ,da solltest du es mit Style ausprobieren.
Stöcke nehmen ist schon mal n Anfang. :]

Joerga
02.08.2009, 17:54
Ich find das Vid auch nich schlecht.
Du solltest allerdings den Ton von der Cam rausschneiden wenns arg windet ;).

Dewais
28.09.2009, 20:55
Dein Können ist schon echt gut find ich, aber ich persönlich finde ohne Stöcke sieht man aus wie son Kinder-Pinguin auf Ski!!!
Und das Powder Zeug auf JEDEN Fall weglassen!

pipelinerider
28.09.2009, 20:58
Dein Können ist schon echt gut find ich, aber ich persönlich finde ohne Stöcke sieht man aus wie son Kinder-Pinguin auf Ski!!!
Und das Powder Zeug auf JEDEN Fall weglassen!

danke.
ja ich hab mir jetzt wieder welche besorgt :)
ok.