PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giro G10



telemark85
15.01.2006, 09:45
servus,

der helm (giro g10) ist zwar neu aber evtl fahrt den schon jemand und kann mir sagen wo er seine stärken und schwächen hat.
hab ihn im geschäft ausprobiert und er hat mir auf anhieb gut gepasst und in camo white auch sehr gut gefallen.

was gibts im allgemeinen über giro helme zu sagen ?
was fahrt hr für helme, fährt jemand einen leedom vandal ? wenn ja wie ist der qualitativ im gegensatz zu dem doch teureren und meiner meinung nach sehr hochwertigen g10

vielen dank schonmal
telemark85

s!uG
15.01.2006, 15:05
spiel auch mit dem gedanken ihn zu kaufen

Zorro
15.01.2006, 17:39
wieso willst d denn was darüber wissen wenn du schon einen hast??? sorry aber mir fehlt da die logik.
oder willst du nur dass wir dich bewundern was für tolles equipment du hast?

falls der 2te fall gilt: super hast das gemacht. ganz toller helm, hält warm, ist aber auch gut belüftet. einzig die frisur leidet bisschen drunter; und der style...denn helme sind out ;)

telemark85
15.01.2006, 17:49
wieso willst d denn was darüber wissen wenn du schon einen hast??? sorry aber mir fehlt da die logik.
oder willst du nur dass wir dich bewundern was für tolles equipment du hast?

falls der 2te fall gilt: super hast das gemacht. ganz toller helm, hält warm, ist aber auch gut belüftet. einzig die frisur leidet bisschen drunter; und der style...denn helme sind out ;)



???

hä, ich hab weder geschrieben dass ich schon mal mit ihm gefahren bin noch dass ich einen habe.
du solltest genau lesen vor die antwortest, nur mal so als tipp von mir.

ich wollte nur fragen wies mit der qaulität von giro ski helmen ausschaut, weil ich mich mit ski helmen nich so auskenn.


und ob helme out sind oder nicht ist mir persönlich scheiß egal weils mir nicht drum geht dass ich gut ausseh sondern meinen spaß am fahren haben will.

greg
15.01.2006, 18:13
böser telemarker du, böser böser :D

sorry, kann dir leider nichts zu giro sagen, ausser dass sie mir schon oft empfohlen wurden..

freak
15.01.2006, 18:38
sind net hochwertiger oder besser als gute helme von anderen firmen, grade leedom bietet gleichen schutz und gleiche qualität zu meist niedrigerem preis. die vorteile von giro sind neben dem guten ruf vor allem das design und halt die passform. die dinger passen 90% der menschheit gut bis perfekt. und das hat bis jetzt noch keine andere marke geschafft.

freak~[:fish:&:ghost:]