PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll man das verstehen ?



C1RCA
24.07.2009, 13:35
betterpark Hintertux - 21. Juli 2009
Diese Woche ist der betterpark Hintertux noch geöffnet. Danach muß der Park am Gletscher ein bißchen ruhen, um damit einen guten Start in die Herbstsaison zu ermöglichen. Voraussichtlich wird der Betrieb am Samstag, den 12. September dann wieder aufgenommen. Medium Line und Easy Line sind geshaped! Das Setup im betterpark Hintertux wurde nun um ein 9 m Down Rail, eine 4 m Up auf eine 4 m Flat Box und eine 4 m Butter Box erweitert.

Wille, Fa. betterparks


von der betterpark Homepage..
heißt das, dass der Park ist ganz geschlossen, oder dass easy und medium line weiterhin geöffnet sind ?

Too
24.07.2009, 13:37
Ich denke alles wird geschlossen, da im 2ten satz ja auch steht das der parkt ein bisschen ruhen muss. In ruhe daran arbeiten können sie ja auch nur wenn ihnen niemand dazwischen fährt, so wird der ganze Park closed sein DENKE ICH!^^

so klingt es fjeden.

Afkanoab
24.07.2009, 17:03
ja ne, dass er bis 12. sept dicht is. ich vermute mal die werden irgendwelche planen drüber tun so a´la snowfarming, dass ihnen der ganze schnee net weg schmilzt

SnowJunkie
30.07.2009, 11:20
nur noch 43 Tage, wie geil!