PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gutes video/trailer erstellen



juppel
19.07.2009, 11:33
hey
bin ganz neu hier und hab mal ne frage.
ich hab vor par wochen mit nem freund angefangen i-welche tricks ins wasser zu machen (backflip und so) und wir ham auch schon n kleines video gemacht (allerding konnten wird da fast nur backflip und so).
falls es jemand sehen will:
YouTube - Freestylevideo von Bennet und Julius (http://www.youtube.com/watch?v=Fd0MvIUZ5wM)
jetzt wollten meinkumpel und ich n neues video so richtig geil mit trailer und so machen und ich würd mal von euch wissen was in so n geilen trailer reinsollte.
lg
julius

Bodo
19.07.2009, 11:35
:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X


edit: also jetzt im ernst.. wenn das erst der trailer ist , und ihr trotzdem schon so tricks raushaut ( aus diesen derben höhen vor allem ! ) , dann bin ich echt gespannt auf den kompletten film ! aber , hey , passt auf das ihr euch nix prellt :)

Joachim
19.07.2009, 11:38
Ihr könnt offenbar schwimmen. Das ist schon mal ein Anfang! ;)

juppel
19.07.2009, 11:42
alter wie seit ihr denn alle drauf
kein sinn...wir fangen halt erst an und wenn wir nur von solchen höhen springen weil wir nix andres zum springen ham dann isses halt so und da können wir auch nix ändern

pow_addict
19.07.2009, 11:52
finde es ist viel zu backflip-lastig, nach dem 3. kapiert man das ihr backflips könnt, erst gegen ende bischen abwechslung!
hmm ... da fehlt halt noch gewaltig abwechslung, action, etc. das was drauß zu machen ist!

boah da fällt mir ein *g*, bei der turmspring-wm haben die so geile followcams, haha, kauf euch ne wasserdichte cam geht auf en 10er und springt nebenher =)

juppel
19.07.2009, 11:56
endlich mal ein sinnvoller beitrag
wir ham leider in der nähe nur n 5er und von dem mach ich eig auch alles was ich bis jezt kann (bisschen mehr als nur im video!!)

ein freund von uns hat auch ne wasserdichte kamera vielleicht können wir die ja mal ausleihen
wir sind auch dran neue tricks zu lernen...mir ist schon klar dass im video fast nur backflips vorkommen.

splat
19.07.2009, 12:01
wenn ihr nicht soviele sprünge könnt, dann müsst ihr halt mit der lokation und kameraperspektive punkten.

Joachim
19.07.2009, 12:13
Hey Juppel, das war doch nicht bös' gemeint!
Wir ham früher auch so Zeug gemacht und es war geil.
Baut euch eine Rampe am See (nur so ein kleines 50cm-Teil reicht) und lasst Euch mit InlineSkates, Skateboards oder Bobbycars drüber!
An welchem See seid Ihr da?
Ernsthafte Grüße,
Joachim

limo
19.07.2009, 12:34
Ich finds witzig....... und ich werd grad ein wenig neidisch;)
Wie Joachim geschrieben hat, das waren doch noch geile Zeiten. Paar Kumpels, ein See und das Leben war perfekt :)

mani__
19.07.2009, 12:42
also ich glaube ne "Anleitung" für den "perfekten" trailer gibts nicht.
macht was eigenes.wenn ihr das wirklich etwas "professioneller" (ja ich weis ein seeehr dehnbarer begriff) machen wollt,denkt euch was aus,woran die leute euch erkennen,also jetzt keine 200bpm techno sachen in jedem video...was ich mir gut vorstellen könnte,nur mal so,wenn ihr nicht mehr als backflips könnt(nicht falsch verstehen,ich kann keinen) dann sucht euch die verschiedensten,und vllt auch etwas lustige locations und macht halt immer nur backflips,das kommt vllt auch ganz cool.
aber wie gesagt,was eigenes machen.

Joachim
19.07.2009, 12:43
Drum frag' ich ja wo die sind... ;)
Wenn die am Bodensee hocken würden (tun sie aber nicht) sollten sie die Rampe bauen und ich tät' Styropor unten ans Longboard pappen und mich auch mal drüber lassen ;)

juppel
19.07.2009, 15:13
wir kommen vom bodensee! (wieso sollten wir da nich herkommen??)
können ja mal versuchen was mit der rampe zu machen...
ansonsten müssen wir uns halt was eigenes einfallen lassen

Joachim
19.07.2009, 15:28
Hoi! Und ich dachte ich kenn "meinen" See! Kann es sein, dass Ihr in Hagnau wart?

juppel
19.07.2009, 15:34
ja gut erkannt
wo kommst du her?

mal zum thema:
wenn wir nur aus solchen höhen springen können, weil wir nix andres haben, was sollten wir dann für tricks können, dass unser video allein von den sprüngen gut wird und auch andere sagen dass das video gut ist und dass die tricks gut sind...weil vom schneiden und filmen und so ham wir nich soo viel ahnung also sollten wir uns schon eher auf die sprünge konzentrieren...

Joachim
19.07.2009, 16:00
Ich bin in Eriskirch aufgewachsen. Kenne aber den ganzen See recht gut weil meine Eltern ein Schiff haben. Allerdings ist der Hafen von Hagnau recht klein, sodass wir da nicht reinkommen. (Darum hab ich den Hafen nicht gleich erkannt.) Beim näheren hinsehen kam mir dann aber der Steg und das weiße lange Gebäude im Hintergrund bekannt vor.
Mein Patenonkel hat in Hagnau gewohnt und ein Schulkollege. Dominik hieß der, ging auf's TG in FN und wollt mir mal sein Laser verkaufen. So klein ist die Welt! ;)

limo
19.07.2009, 18:22
,,,,,
Wenn die am Bodensee hocken würden (tun sie aber nicht) sollten sie die Rampe bauen und ich tät' Styropor unten ans Longboard pappen und mich auch mal drüber lassen ;)

Hey Juppel
Bitte baut die Rampe und dann filmt Ihr den Herr Joachim dabei, wenn er mit seinem gepimpten Longboard in den See stürzt... und dann bitte das Video hier posten.
Das wär doch mal ein Anfang

Joachim
19.07.2009, 18:31
Ohoh, pass' auf. Sonst wird' noch was draus...

chrisööö
19.07.2009, 22:15
ja gut erkannt
wo kommst du her?

mal zum thema:
wenn wir nur aus solchen höhen springen können, weil wir nix andres haben, was sollten wir dann für tricks können, dass unser video allein von den sprüngen gut wird und auch andere sagen dass das video gut ist und dass die tricks gut sind...weil vom schneiden und filmen und so ham wir nich soo viel ahnung also sollten wir uns schon eher auf die sprünge konzentrieren...


ihr könnt so gut wie jedn flip oda auch spin hinstelln

juppel
19.07.2009, 22:29
ja des is mir schon klar!:D
die frage war eher, was wir an tricks können müssen damit wir ein video machen könnten mit dem uns nicht jeder auslacht oder mit dem man auch teilweise gelobt wird

chrisööö
19.07.2009, 23:11
ja des is mir schon klar!:D
die frage war eher, was wir an tricks können müssen damit wir ein video machen könnten mit dem uns nicht jeder auslacht oder mit dem man auch teilweise gelobt wird

oh sry dude

wennsd nen guten cork 7er oder 9er mit grab und den nötign style kannst
kann niemand über nicht vorhandenes talent klagen ;)

juppel
19.07.2009, 23:21
mhh
cork kann ich bis jetzt nur 7er aufm trampolin aber ich denk dass sich da schon was machen lässt
ich wollte mal double flips versuchen aber ich zweifel noch daran ob die höhe reicht
ansonsten halt rodeo, misty und halt auch cork, wie du schon gesagt hast

chrisööö
20.07.2009, 17:29
wie hoch sindn die stellen so?

juppel
20.07.2009, 18:31
so von 2 bis 4 meter je nach wasserstand vom pfosten sind manchmal auch 5 :D
hab heut double backflip von so 2,5/3 meter versucht und bin immer nachm ersten aufn rücken geklatscht. habt ihr irgendwelche tipps wie ich den lernen kann?

Phil92
20.07.2009, 18:33
weiter rauf gehn?

chrisööö
20.07.2009, 19:32
kannstn aufn trampolin?

juppel
20.07.2009, 20:11
ne aber ich mach tricks sowieso erst lieber ins wasser, weil ich im wasser nich so viel schiss haben muss dass ich aufn kopf flieg...is zwar manchmal unangenehmer wenn man aufm rücken oder aufm bauch aufkommt aber ich spring einfach lieber ins wasser auch wenns mal wehtut. aufm trampolin trau ich mich deshalb auch nich so viel weil ich schiss hab dass ich aufm kopf land.

SnowJunkie
30.07.2009, 18:56
ne aber ich mach tricks sowieso erst lieber ins wasser, weil ich im wasser nich so viel schiss haben muss dass ich aufn kopf flieg...is zwar manchmal unangenehmer wenn man aufm rücken oder aufm bauch aufkommt aber ich spring einfach lieber ins wasser auch wenns mal wehtut. aufm trampolin trau ich mich deshalb auch nich so viel weil ich schiss hab dass ich aufm kopf land.

eine gesunde portion schiss gehört natürlich dazu, sollte sie aucht, aber mal ehrlich, das trampolin tut euch nichts, solange ihr mit kopf auf dem ding hüpft und wer die angst nicht überwinden kann, der sollte, nichts für ungut, schach spielen oder so...

juppel
02.08.2009, 15:14
oke ich denk mal über ne schachkarriere nach...:D

aber wir arbeiten grad an nem richtigen trailer...nich so wie des erste video. die tricks haben sich auch schon was gebessert (=

denk mal dass wir den trailer erst in den nächsten wochen fertig kriegen weil ja ferien sind und wir nich immer da sind...aber wir werden unser bestes tun!!
wir sind auch ständig aufm trampolin und üben neue tricks...allerdings nen doubleflip hab ich immer noch nich geschafft :(

juppel
08.10.2009, 21:10
also hab jetzt mal n neues video gemacht.
will mal von euch wissen was ihr so dazu meint.


http://www.youtube.com/watch?v=DQzppgUzphs

Too
09.10.2009, 13:07
Schon besser
aber bitte bitte bitte zieht nie mehr flossen zum springen an :D

juppel
09.10.2009, 13:47
Schon besser
aber bitte bitte bitte zieht nie mehr flossen zum springen an :D


des war auch eher als witz gedacht :D

Too
09.10.2009, 14:08
Hach dann bin ich ja beruhigt :D:D

Dicki
09.10.2009, 14:10
warum englisch wenn ihr es nicht könnt?

juppel
09.10.2009, 14:14
was ist denn falsch?

Too
09.10.2009, 14:35
Entweder weil man cool sein will, oder wemn man international erfolgreich sein will/ist!
Was ist es wohl?:?

juppel
09.10.2009, 14:38
ich würd eher zum letzen tendieren
aber ich weiß immer noch nich was jetzt so falsch an meinem englisch ist.

habt ihr sonst noch verbesserungsvorschläge oder kritik (oder vielleicht auch lob ;) ) am video auszusetzen?

SnowJunkie
09.10.2009, 18:05
kommt iwie wie ein teeser und kein video

Too
09.10.2009, 18:15
Teeser? Das erinnert mich an das schockteil da :D

meinst du teaser? Wenn wir schonmal beim englisch sind ;)



:D

SnowJunkie
12.10.2009, 21:16
wenn doch die grammatik so einfach wär wie das labern... sry

Too
12.10.2009, 22:51
is schon ok... englisch labern is sowieso wichtiger als schreiben^^

SnowJunkie
14.10.2009, 21:00
wooooord :D