PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Neuen



Flow Tha Rider
18.07.2009, 21:41
Da ich in diesem Winter mit Freeskiing angefangen hab und alles mit meinen etwas breiteren und vorallem an der Tip sehr breiten carvern gemacht hab will ich mir Twintips holen. Ich werd's wahrscheinlich ausnutzen dass ich ein Jahr in Usa bin und mir die Ski von drüben gleich mitnehmen. Ich wiege etwa 79 kilo bei einer Größe von etwa 180 cm. Mein größtestes Problem ist leider dass ich einen Ski bräucht der sowohl im Park als auch bei Bc Jumps zu gebrauchen ist. Ja ich weiß jetzt kommen wieder Kommentare à la "kauf dir doch einfach 2 Paar". Ist bei mir leider nich möglich da wir meistens morgens im Park sind und gegen Nachmittag dann im Bc Kicker bauen und die auch springen vorausgesetzt es hat Powder. Außerdem bin ich noch Schüler und ich bin froh wenn ich genug Geld zusammenkrieg für neue Ski Jacke und ne gescheite Bindung. Bedingung is auch dass die Ski nich allzu teuer werden. Ich hab pro Monat ca 250 euro zur Verfügung und das muss für alles reichen. Ich werd versuchen soviel wie möglich einzusparen aber wer weiß...

In der engere Auswahl wären bisher:
Salomon Suspect,
K2 Kung Fujas,
Völkl Bridge (Völkl soll von der Qualität her auch etwas schlechter sein),
eventuell auch Head J.O. Pro und Salomon Dumont

Bin da aber auch offen für alle Marken, sollten halt doch qualitativ gut sein da meine "neuen" Ski die i diesen winter gekauft hab doch ewtas hart drangenommen hab und ich alle meine Ski so drannehm. :D

Flow Tha Rider
19.07.2009, 17:52
Könnt ruhig was dazu hinschreiben Leute ich beiß nich.

splat
19.07.2009, 18:08
könnte daran liegen, dass die frage schon über 9000 mal beantwortet wurde.
Mit 326 beiträgen solltest du langsam wissen, dass es sowas wie eine suchfunktion gibt.

Flow Tha Rider
19.07.2009, 18:35
Ich weiß dass es ne Suchfunktion gibt aber die bringt eben nichts weil jeder ja ein wenig anders ist oder etwa nich?

michi the 3rd