PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Ski hat mehr Style?



hanna
17.07.2009, 07:47
Taddaaa: 07/08
http://up.picr.de/2585763.jpg

und nochmal tadaaa: 08/09
http://up.picr.de/2585777.jpg

nur wegen dem aussehen. sind sonst gleich aufgebaut.

(dass ich in letzter zeit so viel poste, da geb ich mal der vorfreunde die schuld ;D)

ChRoNiX
17.07.2009, 07:53
On Topic:
den Weißen find ich stylischer

Off Topic

was für ein schöner Thread..... :D hab ich mich grad gefreut als ich das Topic gelesen hab...

los jungs, flame on.... wie immer....

oder halten sich die älteren Herren der Schöpfung mit ihren "qualifizierten" stylekommentaren doch zurück weils n Mädchen ist ?

:D

TWINTIPS
17.07.2009, 08:05
Den 07/08 wollte ich mir zuerst kaufen, dann hab ich mich aber für den K2 Fujative entschieden (eindeutig die bessere und halbsoteure Entscheidung)...

Den oberen find ich schöner. Ich mag weiss, aber kann allg. mit diesen Frauendesigns nichts anfangen. Find ich kitschig ^^

Bud Spencer
17.07.2009, 08:13
Der Billigere

fabse
17.07.2009, 08:38
Kommt auf den Rest an ;)

flop
17.07.2009, 09:09
eindeutig der weiße

manuel87
17.07.2009, 09:36
Der Billigere

this

Bodo
17.07.2009, 09:50
der armada

freak
17.07.2009, 10:00
also ich find die base vom 07/08er am besten.
leider kann man ihn nicht falschrum fahren.

freak~[:fish:&:ghost:]

hanna
17.07.2009, 10:45
der armada

das sind beide armadas xD


also ich find die base vom 07/08er am besten.
leider kann man ihn nicht falschrum fahren.

freak~[:fish:&:ghost:]

whot? wieso denn ned?

freak
17.07.2009, 10:50
naja, prinzipiell geht es natürlich schon.
aber wenn man die bindung auf den belag montiert und mit dem topsheet nach unten fährt, ergeben sich eben doch zahlreiche probleme!
1. man rutscht schlecht, da topsheets auf schnee schlechter rutschen als beläge
2. man rutscht noch schlechter, da man ja kaum auflagefläche hat. die ski berühren den schnee ja nur an tip und tail, sowie evtl in der mitte.
3. eigentlich rutscht man überhaupt nicht, da sich die nach unten stehenden tips sofort in den schnee eingraben wollen. kommt man doch voran wird es zumindest ziemlich ruppig.

-> du siehst, denkbar schlechte vorraussetzungen fürs skien!
weiterhin denke ich nicht das es sport conrad richtig verstehst wenn du angibts: bindung mittig montieren, aber bitte falschrum! das müsste man bestimmt viel genauer erklären.

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. sehr gut aussehen würde natürlich auch ein weißer am einen fuß, ein brauner am anderen.

hanna
17.07.2009, 10:56
naja, prinzipiell geht es natürlich schon.
aber wenn man die bindung auf den belag montiert und mit dem topsheet nach unten fährt, ergeben sich eben doch zahlreiche probleme!
1. man rutscht schlecht, da topsheets auf schnee schlechter rutschen als beläge
2. man rutscht noch schlechter, da man ja kaum auflagefläche hat. die ski berühren den schnee ja nur an tip und tail, sowie evtl in der mitte.
3. eigentlich rutscht man überhaupt nicht, da sich die nach unten stehenden tips sofort in den schnee eingraben wollen. kommt man doch voran wird es zumindest ziemlich ruppig.

-> du siehst, denkbar schlechte vorraussetzungen fürs skien!
weiterhin denke ich nicht das es sport conrad richtig verstehst wenn du angibts: bindung mittig montieren, aber bitte falschrum! das müsste man bestimmt viel genauer erklären.

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. sehr gut aussehen würde natürlich auch ein weißer am einen fuß, ein brauner am anderen.

:bang::bang::bang:

falschrum ist bei mir switchfahrn, ne^^

freak
17.07.2009, 11:03
da sieht man die base aber auch nicht besser.

freak~[:fish:&:ghost:]

hanna
17.07.2009, 11:19
da sieht man die base aber auch nicht besser.

freak~[:fish:&:ghost:]

tjaaa is jetz blöd ne

wär aber auch mal lustig auf der base zu fahren ;)

jts-nemo
17.07.2009, 11:43
ich fahr meine ski immer auf der base... bin ich komisch? o_O

hanna
17.07.2009, 11:44
ich fahr meine ski immer auf der base... bin ich komisch? o_O

ne ich meinte auf der base stehen ;D

Afkanoab
17.07.2009, 12:08
ahh ... man das is ja mal wieder ganz großes kino hier. herrlich, wie toll man sich hier amüsieren kann ::party1:: (nixfürungut)




ps. sehr gut aussehen würde natürlich auch ein weißer am einen fuß, ein brauner am anderen.

ich wär für braun und weiß .....



ne mal im ernst, ich behaupte mal der weisse steht dir besser :)

Marcimix
17.07.2009, 12:10
das 08/09 Model hat mehr Style find ich!!

splat
17.07.2009, 12:30
wenn beide gleichteuer, dann den neueren. Bekommst du besser wieder verkauft.
Ansonsten einfach den billigeren.

MoO
17.07.2009, 12:31
Finde den ersten schöner.
Freaks Kommentare gefallen - wie immer. :>

la sun
17.07.2009, 14:38
liebe hanna.
ich weiß das ist böse, aber kaufst du deine unterwäsche auch nur wenn sie zu deiner haarfarbe passen? oder schaust du das dein make-up passend zum t-shirt ist? oder muss die tasche nun rosa sein, weil heute ein rosa tag ist und du ein rosa pullover anhast?

was ich damit sagen möchte, wie der ski ausschaut ist doch völlig schnurz piep scheiß egal. wenn er sich gut fährt dann is doch da sdie hauptsache oder? und wenn er dir dan nicht gefällt, dan besprüh ihn doch einfach wie du ihn gerne hast. (so mit autolack ausm baumarkt, aufkleber etc.)


ps: schminkst du dich eignetlich auch, bevor du auf den berg gehst?





;) :) :-*

hanna
17.07.2009, 14:47
liebe hanna.
ich weiß das ist böse, aber kaufst du deine unterwäsche auch nur wenn sie zu deiner haarfarbe passen? oder schaust du das dein make-up passend zum t-shirt ist? oder muss die tasche nun rosa sein, weil heute ein rosa tag ist und du ein rosa pullover anhast?

was ich damit sagen möchte, wie der ski ausschaut ist doch völlig schnurz piep scheiß egal. wenn er sich gut fährt dann is doch da sdie hauptsache oder? und wenn er dir dan nicht gefällt, dan besprüh ihn doch einfach wie du ihn gerne hast. (so mit autolack ausm baumarkt, aufkleber etc.)


ps: schminkst du dich eignetlich auch, bevor du auf den berg gehst?





;) :) :-*

mal ganz davon abgesehen, dass das obere alles nicht auf mich zutrifft, müsstest du mittlerweile wissen, dass das die gleichen modelle sind, nur anderes Aussehen. Und da ich mich eben wie immer nicht entscheiden konnte, wollte ich halt ma n bisschen rumfragen.

:-*

TWINTIPS
17.07.2009, 15:38
Na also wenn dir das Aussehen des Skis egal ist und die beiden Modelle eh genau die selben sind, dann nimm einfach den Ski von 07/08! Der ist 100 pro billiger... Ich hab anfangs Winter 08/09 übrigens auch den Salomon SPK von 07/08 gekauft, weil er einfach billiger war als der von 08/09 (obwohl der 08/09 mir besser gefallen hätte). :P

Ist doch piiip egal wie der Ski aussieht! Und wenn dich ein Junge wegen den "eklig braunen" Skiern nicht will, ist er es sowieso nicht wert! :D ;)

Bodo
17.07.2009, 15:51
Ich hab anfangs Winter 08/09 übrigens auch den Salomon SPK von 07/08 gekauft, weil er einfach billiger war als der von 08/09 (obwohl der 08/09 mir besser gefallen hätte). :P


:o:o echt ?

limo
17.07.2009, 16:07
Die Braunen sind doch eh schöner und dazu noch billiger...

Patrik
17.07.2009, 17:26
Die Braunen sind doch eh schöner und dazu noch billiger...

word

TWINTIPS
17.07.2009, 18:31
:o:o echt ?
Japp... wieso gefallen dir die von 08/09 nicht besser? Fand ich echt speziell, dass der eine schwarz und der andere weiss ist. Ausserdem liebe ich Türkis (Schriftzug beim neuen) ^^

Blackhawk
18.07.2009, 00:20
nimm den der dir besser gefällt...wenn der Preisunterschied nicht zu groß ist(einer wird dir schon nen bissel besser gefallen). Wenn ich 350€ + X für nen Ski ausgebe muss mir auch das Design gefallen, nicht nur die "inneren Werte", aber 100-200€ weniger lassen vormals nicht so sehr gefallende Ski oft in neuem Glanz erstrahlen.

Wenn de mich fragst, den neueren...find das hellere Design besser!

Bodo
18.07.2009, 11:57
:o:o echt ?
Japp... wieso gefallen dir die von 08/09 nicht besser? Fand ich echt speziell, dass der eine schwarz und der andere weiss ist. Ausserdem liebe ich Türkis (Schriftzug beim neuen) ^^

aso