PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skifahren und Reiten?



jbe
13.01.2006, 16:54
hat jemand ne info oder nen link für mich, wenn ich in österreich 3 tage urlaub machen will und in der nähe skifahren und auf nem pferd reiten kann?

freeriderin
13.01.2006, 17:01
Du selbst?

http://www.laerchenhof-tirol.at in Erpfendorf, teuer & sieht nett aus von außen (ich fahre da öfter vorbei, war aber noch nie drin). Steinplatte ist nicht weit weg und die scheinen Pferde zu haben.

jbe
13.01.2006, 17:03
ne, ich habs nicht so mit pferden.

aber meine freundin steht auf sowas und hat bald geburtstag....

edit: von pferden hab ich da leider nichts gefunden auf die schnelle. wär auch nicht meine preisklasse, fürchte ich ;)

Zorro
13.01.2006, 17:04
sporen ein trenchcoat und reiten...

sicher ist das NUR für deine freundin ;)

freeriderin
13.01.2006, 17:08
MädchenPferdeAbenteuer? Ich habe einfach sehr großen Respekt vor so großen Tieren...Nix für mich, aber Dir viel Glück bei der Suche :)

Habe mich gerade erinnert, dass auf dem Weg von Bruck nach Kaprun doch auch so ein Reiterparcours ist, habe mal auf der Kaprun HP nachgeschaut und bitteschön: http://www.europasportregion.info/Reiten.39.0.html

jbe
13.01.2006, 17:09
mich bringst auf so nen gaul nicht drauf.

fortbewegungsmittel mit nem eigenen kopf sind nicht so mein fall ;)

freeriderin
13.01.2006, 17:11
fortbewegungsmittel mit nem eigenen kopf sind nicht so mein fall ;)


;D sehr hübsch formuliert, das trifft es sehr gut ;D

Bud Spencer
17.01.2006, 17:28
schau mal beim "stanglwirt" ;D

Phil
17.01.2006, 17:31
jupp, Stanglwirt bei Elmau/Kaiser ist gut, da haben sie sogar Lippizaner! da würde siche deine Freundin mal echt freuen. Für den notwendigen Bankraub kannst Du ja vorher kurz in Kufstein stoppen.

Jamaiko
23.01.2006, 22:17
Im Zillertal gibts mind. einen, unsere Vermieterin Anfang Januar hatte von Mayrhofen aus noch hinter Kaltenbach nen Reiterhof, der wohl auch recht groß war. Finde leider die E-Mail-Adresse nicht mehr.
Kannst dich ja mal ans Touribüro wenden. Ich meine die gute Dame hieß Stöckel oder so ähnlich.

Rager
01.02.2006, 07:16
@jbe

In Olang im Tolderhof - ist ein erstklassiger Reiterhof. Kann ich nur empfehlen.

Hast als Skifahrn halt nur den Kronplatz - aber den vorm Haus.