PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gardasee



Chuck Norris99
14.07.2009, 18:32
hey jungs und mädels,

ist zufällig jemand immer sommer am gardasee zum surfen, biken, klettern, klippenspringen, canyoning, saufen oder sonst was dort?
und hat irgendwelche tipps oder paar coole spots?

werde denk ich von 1.8-20.8 in torbole sein

gruß chuck

KeKs
14.07.2009, 19:09
Hm Klippenspringen könnt ich so fürn anfang die Verbindungsstraße zwischen Riva und Torbole empfehlen. Bei so nem Madonnenschrein oder so gehts ganz gut, is so ne Art Brücke.

Sonst war ich eigentlich immer nur zum Segeln unten...

mfg Max

LocoRoco
14.07.2009, 19:31
Torbole.. Naa kla war vor zwei Jahren dort unten in einem relativ kleinn Hotel oberhalb des ortes.. War ein guter ausgangs Punkt für eine Bike tour weil man nicht erst den Weg von der Stadt auf den Berg zurücklegen musste.. Der Ort ist echt cool viele locals und mit Englisch kommste da super kla.. selbst deutsch sprechen da manche.. Wenn du ein Bike leihen willste haste da die volle palette alle möglichen shops also da ist für jeden bikes was dabei (rennrad) Aber einen Tipp will ich dir geben wir haben eine Tag mal ne Tour mit nem guide gemacht weil wir dachten vllt hat der noch paar gute strecken auf lager er fragte und vorher welche fahrstufe wir soo wären es gab eins bis fünf und wir wählten vier weil er meinte fünf wär sehr hart naja am ende war es dann so das die tour sehr gelassen war im gegensatz zu den sachen die wir vorher alleine gefahren sind nach ca. hälfte der zeit sagten wir ihm das als es schon fast wieder heim ging und dann hat er nochmal was draufgelegt aber das war echt ein witz.. Sonst gab es da auch einige bars Ich weiß nicht mehr wie sie hieß aber sie lag vom ort westlich den Strand entlang da gab es zu fairen preisen echt ne gute mischung bier als auch mischen.. joa. und sonst einen tag waren wir surfen ich kann mich dafür einfach nicht begeistern deshalb wars für mich net aber die lehrerin war seht "nett".... Was echt kein opa und oma tripp ist wenn man sich morgens in die fähre schmeißt die direkt neben dem strand los fährt und dann die orte rund um den gardasee abklappert.. richtig fett wir haben unsere bikes mitgenommen und sind dann mit´m radel zurück.. Zum strand soviel es gibt einen mit steinen gehste etwas weiter kommt sand..:D ach und eine sache don´t drink and drive also wir haben es net gemacht aber die polizei da geht echt gut vorran die stehen überall an den straßen ausm ort raus und weil da eig. kaum auto nachts fahren kommt es schnell dazu das du der auserwählte bis.. war der tipp von der surflehrerin.. joo und bus fahren kostet 65 CENT also.. joa ich bin im warscheinlich wieder im herbst unten weil der rest im sommer nicht kann aber ist ein cooler ort..

LocoRoco
14.07.2009, 19:32
habe ich echt soviel geschrieben..^^ vielleicht sollte ich das an einen verlag für reiseführer verkaufen..

viel spaß.. and cheeeeers

hanna
14.07.2009, 19:54
ja also windsurfen kannst in tobole super gut. meine tante wohnt dort und da sind immer superviele surfer. und klippenspiringen kannst du dort auch, da gibts so nen radlweg wo du von dort in den see runterspringen kannst! das ist so zwischen riva und torbole.

Se_bb_e
15.07.2009, 07:18
guten morgen mal ^^
also was bis jetzt geschrieben wurde kann ich bestätigen, wir waren im juni eine woche mit der schule in torbole, echt empfehlenswert ;)
mitten in der Stadt gibts dort auch die so genannte winds bar, dort sind öfters die locals versammelt und es is echt genial eingerichtet, es liegen sogar ein blue-tomato kataloge (WINTER:o & sommer) auf, da ham wir ganz schön geschaut :rolleyes:
aja und zum thema springen das auf der verbindungsstraße kann ich empfehlen, das bild is von riva kommed in richtung torbole kurz vor dem 2. tunnel ;)
viel spaß wünsch ich noch !

fcc1903
15.07.2009, 12:05
guten morgen mal ^^
also was bis jetzt geschrieben wurde kann ich bestätigen, wir waren im juni eine woche mit der schule in torbole, echt empfehlenswert ;)
mitten in der Stadt gibts dort auch die so genannte winds bar, dort sind öfters die locals versammelt und es is echt genial eingerichtet, es liegen sogar ein blue-tomato kataloge (WINTER:o & sommer) auf, da ham wir ganz schön geschaut :rolleyes:
aja und zum thema springen das auf der verbindungsstraße kann ich empfehlen, das bild is von riva kommed in richtung torbole kurz vor dem 2. tunnel ;)
viel spaß wünsch ich noch !

zum pic: bauchklatscher statt köpper^^?
oder biste noch ganz rum gekommen^^? sieht nämlich nicht so aus *gg

Se_bb_e
15.07.2009, 12:43
zum pic: bauchklatscher statt köpper^^?
oder biste noch ganz rum gekommen^^? sieht nämlich nicht so aus *gg

ne das war ein freund von mir, ich bin nur vom brückengeländer aus gesprungen ;)
zum sprung: bei uns (unteres Niederösterreich) nennt sich das zombie, also die beine komplett anziehen, die schützen dann den bauch ;D (wenn das letzte frame eine spur später gewesen wäre würde mans sehen)

Chuck Norris99
15.07.2009, 13:00
oke cool die bis jetzt genanntet spots kenn ich schon...wenn ihr ein bisschen höher hinaus wollt dann fahrt richtung malcesine. von torbole kommend ists glaub ich vor dem 2. tunnel da gehts noch ein ganzes stück weiter hoch. des höchste was ich da gesprungen bin warn 16m...bei gelegenheit post ich auch mal en bild

Se_bb_e
15.07.2009, 13:10
jep das kenn ich eh auch;), bzw warn wir auch dort und sind 2,3 mal gesprungen, allerdings ohne cam da wir mal alles auschecken wollten, als wir am nächsten tag hin wollten war dann ein ziemliches gewitter und strömender regen, deswegen konnten wir da nix festhalten :(

fcc1903
15.07.2009, 15:58
zum pic: bauchklatscher statt köpper^^?
oder biste noch ganz rum gekommen^^? sieht nämlich nicht so aus *gg

ne das war ein freund von mir, ich bin nur vom brückengeländer aus gesprungen ;)
zum sprung: bei uns (unteres Niederösterreich) nennt sich das zombie, also die beine komplett anziehen, die schützen dann den bauch ;D (wenn das letzte frame eine spur später gewesen wäre würde mans sehen)

ich bin jez nicht so DER klippenspringer aber bei uns heißt das glaub ich einfach BOMBE ;D

fabse
16.07.2009, 18:31
zum pic: bauchklatscher statt köpper^^?
oder biste noch ganz rum gekommen^^? sieht nämlich nicht so aus *gg

ne das war ein freund von mir, ich bin nur vom brückengeländer aus gesprungen ;)
zum sprung: bei uns (unteres Niederösterreich) nennt sich das zombie, also die beine komplett anziehen, die schützen dann den bauch ;D (wenn das letzte frame eine spur später gewesen wäre würde mans sehen)

ich bin jez nicht so DER klippenspringer aber bei uns heißt das glaub ich einfach BOMBE ;D

also so in der Variation nennt sichs bei uns Fallschirm ;)

Too
16.07.2009, 22:04
bei uns heisst das katze