PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beamer



LocoRoco
14.07.2009, 17:02
Jooo Dudes..

..habe ebend durch Zufall mitbekommen das hier einer einen Beamer besitzt und jaaa durch Zufall suche ich auch einen.. Nein R0xster ich will ihn dir nicht abkaufen, aber wär cool mal von euch son paar Tipps, Kaufempfehlungen, etc. zubekommen weil der Kauf halt vor der Tür steht und vielleicht weiß ja einer was von euch..

Danke Mädels und Jungs.. Cheeeeeers..

R0xster
14.07.2009, 23:43
Naja leider kann ich dir zu dem Ding nich viel sagen, der gehört meinen Dad Geschäftlich aber ich hab ihn schon seit nem Jahr hier unten in meiner Keller-Kommandozentrale stehen, ist ein Sony-VPL-PX31 DLP Beamer. Bin zufrieden mit, wobei er relativ laut ist. Bild ist schön kontrastreich und farbstark und da gibts auch kaum schlieren bei schnellen Bildern. Preis kann ich nicht sagen, mein Dad meinte irgendwas um 1500 Euro.

Edit: DER (http://www.mcbia.com/auction/randy/Sony-VPL-PX31-1.jpg) hier

Hendrik
15.07.2009, 08:24
Den da: Sanyo PLV-Z3000 LCD

Am besten schaust du dir mal verschiedenen Geräte bei einem guten Händler (also nicht Mediamarkt und Konsorten) an. Bei DLP Geräten ist ein Probeschauen Pflicht, wegen dem RBE. RBE ist ein technisch bedingter optischer Effekt, bei dem man bunte Farbblitzer sieht. Manche sehen ihn gar nicht, andere selten, wieder andere dauernd, es hängt aber auch vom Geräte ab. Mir geht er extrem auf die Nerven.