PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burton Jacke & Hose / Größe S



TomyLight
08.07.2009, 19:39
(...---...)

Shredder
08.07.2009, 19:57
Burton fällt generell für "normal" Skifahrer relativ groß aus.
Liegt grad da es eine Snowboardmarke ist.

Wenn ich die Größen von meinem Zeug mit den Größen von meinem Dad vergleiche merke ich das immer.
Seine Schöffel/ Mammut Jacken in XXL sind ein bisschen kleiner als meine Burton/ Ronin in L.

TomyLight
08.07.2009, 20:05
penis

Shredder
08.07.2009, 20:36
Ich finde es passt.
Ich hasst es eher wenn es zu kurz ist. Dann kannst dich nicht mehr richtig bewegen ohne das irgendwo Schnee reinkommen könnte.
....Die Farbkombi ist super. Nicht komplett bunt aber so das man dich immer erkennen wird. Ich hasse es wenn man den Kumpel nicht mehr finden kann.

freeski009
08.07.2009, 21:18
also ich finde es passt!

meine jacke wäre mir heuer zum schluss fast zu kurz gworden und das ist sehr unangenehm xD, also wird heuer statt ner S ne L gekauft und hose wird S (falls burton) oder M weil die oben rum ziemlich groß sind xD

greez

C1RCA
08.07.2009, 21:24
ich hab ne burton hose in m
die fällt verdammt groß aus xD
und auch ne burton jacke in s..

aber ich find die jacke von dir fast zu kurz..
klar..jeder mags anders..

aber is schon in ordnung..kürzer dürfte sie nicht mehr sein..
dann würde die funktionalität leiden

freeski009
08.07.2009, 21:26
ich hab ne burton hose in m
die fällt verdammt groß aus xD
und auch ne burton jacke in s..

aber ich find die jacke von dir fast zu kurz..
klar..jeder mags anders..

aber is schon in ordnung..kürzer dürfte sie nicht mehr sein..
dann würde die funktionalität leiden

ja hast recht mit der länge ich glaube dass M fast besser passen würde!
aber das muss jeder selber entscheiden ;-)

greez

jts-nemo
08.07.2009, 22:05
das mit dem ärmeln liegt wohl dran, dass die zielgruppe von burton diese eben deutlich über die hände gezogen zu tragen pflegt, siehe stichwort "modeerscheinung" ;)
...find ich persönlich iwie auch schöner (jaaa mainstream-beeinflussung is was schönes, es lebe die kognitive dissonanz). deine klamotten sind doch auch noch ne sehr gesunde länge/breite, in der man sich doch gut wohlfühlen kann un die auch noch vernünftig aussieht, mmn.