PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trop Camp



TrazSki
06.07.2009, 23:22
weil ichs grad auf der startseite gelesen hab.. ist jemand von euch am start?
datum: 29.07. - 02.08.09

ich bin wohl nur das stück in der woche da und zieh dann entweder weiter in den norden zum basecamp oder bleib.. je nach dem, was ab geht.

Tablerocka
07.07.2009, 10:22
oh man so madig dass des heuer so früh is und nur einen termin hat...
ich darf erst ab ende august wieder skien...deshalb wirds heuer bei mir nichts...

is aber ne echt lustige veranstaltung (geh mal davon aus dass sich zum RISC nichts verändert hat)...auf jeden fall zu empfehlen!!

la sun
07.07.2009, 10:37
ich darf leider auch noch nicht :(

benny99
07.07.2009, 11:24
man muss ja erstmal da hin kommen -.-

DerBerber
07.07.2009, 11:32
wieso machen die des nicht ne woche später? -.-

Jibber
07.07.2009, 17:05
mies das beide camps (bispingen und senftenberg) zum selben termin sind, aber ich werd wohl am wochenende nach senftenberg fahren

TrazSki
07.07.2009, 21:34
mies das beide camps (bispingen und senftenberg) zum selben termin sind, aber ich werd wohl am wochenende nach senftenberg fahren

ja auf jeden. willst du etwa in der woche nach bispingen und wochenende dann senftenberg? mach doch andersrum.. da hättest nen mitfahrer ;)

tonag
07.07.2009, 22:24
neeeeein kerstin, du kommst zu uns!!

p.s. bispingen hat im Januar in senftenberg angerufen und denen unsren termin gesagt und die meinten sie hätten eh scchon nen andren termin..
tja, was die konkurrenz nicht alles macht.

Jibber
08.07.2009, 11:13
neeeeein kerstin, du kommst zu uns!!

p.s. bispingen hat im Januar in senftenberg angerufen und denen unsren termin gesagt und die meinten sie hätten eh scchon nen andren termin..
tja, was die konkurrenz nicht alles macht.

tzz. das isr natürlich echt doof von senftenberg.
wird das setup denn wieder so sein wie beim letzten springweekend oder was darf ich erwarten?
im grunde fährt halt jeder von neuss usw. dort hin und dann ist es irgendwie ein grund dafür aber auch gleichzeitig dagegen ;)

tonag
08.07.2009, 12:45
Park wird fetter, neue Rails.
10m downrail ist fertig und das double kink kommt noch. Partys werden geiler und noch mehr Leute!
inkl. Miniramp und evl. Tampolin:)

!BISPINGEN!!

DerBerber
08.07.2009, 20:08
Park wird fetter, neue Rails.
10m downrail ist fertig und das double kink kommt noch. Partys werden geiler und noch mehr Leute!
inkl. Miniramp und evl. Tampolin:)

!BISPINGEN!!

du kannst dir nich vorstellen wie sehr ich euch dafür hasse :eek:

Jibber
08.07.2009, 20:20
Park wird fetter, neue Rails.
10m downrail ist fertig und das double kink kommt noch. Partys werden geiler und noch mehr Leute!
inkl. Miniramp und evl. Tampolin:)

!BISPINGEN!!

du kannst dir nich vorstellen wie sehr ich euch dafür hasse :eek:
wieso hassen? fahr hin und liebe sie dafür ;)

tonag
09.07.2009, 00:47
Park wird fetter, neue Rails.
10m downrail ist fertig und das double kink kommt noch. Partys werden geiler und noch mehr Leute!
inkl. Miniramp und evl. Tampolin:)

!BISPINGEN!!

du kannst dir nich vorstellen wie sehr ich euch dafür hasse :eek:

ich komm doch auch zu euren verka**ten contests..;)

TrazSki
09.07.2009, 02:55
brumm brumm

la sun
09.07.2009, 17:31
der partybus geht rum..

Phil92
09.07.2009, 17:36
da grün-weiße?

DerBerber
09.07.2009, 20:39
Park wird fetter, neue Rails.
10m downrail ist fertig und das double kink kommt noch. Partys werden geiler und noch mehr Leute!
inkl. Miniramp und evl. Tampolin:)

!BISPINGEN!!

du kannst dir nich vorstellen wie sehr ich euch dafür hasse :eek:

ich komm doch auch zu euren verka**ten contests..;)

hustla! das judging war sehr geil! aber der zustand des parks konnte die judges sogar noch toppen! naja ich freu mich schon auf euren park! hoffe dubkinked steht bis zum ende meiner ferein.(ich glaub das is deine 3. oder 2.letze woche)

TrazSki
09.07.2009, 23:39
p.s. bispingen hat im Januar in senftenberg angerufen und denen unsren termin gesagt und die meinten sie hätten eh scchon nen andren termin..
tja, was die konkurrenz nicht alles macht.

das problem ist, dass die einfach alle zu viel kiffen!

tonag
10.07.2009, 11:37
p.s. bispingen hat im Januar in senftenberg angerufen und denen unsren termin gesagt und die meinten sie hätten eh scchon nen andren termin..
tja, was die konkurrenz nicht alles macht.

das problem ist, dass die einfach alle zu viel kiffen!

:D:D

TrazSki
23.07.2009, 12:52
also wer ist jetzt von euch da? nur jibber? mehr nicht?

Jibber
26.07.2009, 10:05
und ich überleg grad net doch besser nach bispingen zu fahren. die preise für senftenberg sind eigentlich scho happig und in bispingen hat man für des geld schon was mehr.