PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage!



extrem_ferdi
22.06.2009, 14:01
Hallo liebe Community,

Bei der Vorbereitung einer neuen Internet-Community rund um das Thema Sponsoring für Extremsporter bitte ich Euch um Eure Unterstützung, denn EURE Meinung ist mir wichtig!
Ich freue mich sehr, wenn Ihr die nachfolgenden Fragen beantwortet und mich so bei der Gestaltung der Community unterstützt. Die Umfrage dauert nicht länger als 5 min.


EURE Mithilfe wird belohnt! Unter allen Teilnehmern werden ein iPod Shuffel und 3 Sportuhren verlost.


Hier geht´s zur Online-Umfrage (http://www.orgenda.de/mafo/default.asp?fbid=79)


Vielen Dank ;-)

knut
22.06.2009, 14:55
Das ist definitiv die dämlichste Umfrage zum Thema Extremsport, die ich je ausgefüllt hab.

Für Schach-, vielleicht für Tischtennissportler passend. Aber das ist das Maximum

extrem_ferdi
22.06.2009, 14:57
naja, irgendwie muss man ja versuchen alle unter einen hut zu bekommen ;-)
Wenn ich jede Sportart expliziet ausloten würde hätte ich ja etliche umfragen. Die Umfrage soll auch lediglich einen Überblick über die Anzahl der Leute geben, keine genauen Daten abfragen =)

knut
22.06.2009, 15:12
Ich kann mir schon vorstellen, dass es schwierig ist, das ganze Allgemeingültig zu machen.

Für mich heisst der Begriff "Extremsport" aber, dass der Sport Extrem ist. Also ausserhalb dessen, was in geregelten Bahnen passiert (ob Freeski jetzt dazugehört, ist eine andere Frage - und wenn ja, ab wann eigentlich... egal). Deine Umfrage fragt aber sehr nach geregelten Strukturen im Sport (Verein, regelmässiges Training etc.) und passt für mich daher sehr wenig. Auch wenn ich weiss, dass man es nicht 100%ig passend machen kann.