PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey Jungs bitte helft mir.....



Incubusgirly
12.01.2006, 21:37
Servus,
also ich fahr seid na woche und möchte endlich seidlich auf ne box springen könne. Wie macht man des ohne voll wegzurutschen oder sonst hinzufliegen?
kiss
danke
eure blondiene ;D

subtleplague
12.01.2006, 21:44
bevor wir dir einen rat geben können benötigen wir leider nacktbilder von dir.
:blowbunny:


und brandon sieht im video von "drive" sooo süüüsss aus.


äääh edit.
liebe mitlesende unterbezahlte LKA Mitarbeiter: ich versuche auf keinen fall minderjährige über das internet zu unsittlichem verhalten anzustiften und bin auch sonst in keiner weise gefährlich oder mit einem terrornetzwerk verbandelt. bitte stecken sie mich für dieses posting nicht in den knast. danke.

Sebba
12.01.2006, 21:48
oh ist er schon wieder böse....
heut hat er seinen guten tag ;)

aber mal im ernst, ich würds auch gern wissen, die blauen flecken sind zwar weg inzwischen aber es tut hatl immer wieder aufs neue weh...

greg
12.01.2006, 21:50
das beste ist man steigt gar nicht erst auf so eine box. ich finde da liegt auch meisst ein bischen wenig schnee drauf und sie ist von daher nicht so zum skifahren geeignet.

im ernst. nicht das ichs wüsste. aber ich denke man sollte sich nicht nach hintenlehnen sondern zentral stehen. welch eine wiessheit.. ::)

somethingsarethese
12.01.2006, 21:53
mädchen, es reicht doch ein thread...aber ka^^

FatFreddy
12.01.2006, 22:20
was ist denn heute los? erst baca (der inzwischen kapiert hat worums geht - hoffe ich) und jetzt das ????

würde sagen irgendwer erlaubt sich einen bösen scherz
- ich geh jetzt auf den balkon crack rauchen, damit ich das ganze etwas gelassener sehe ;)

btw - sub ist ja ein richtiger kettenhund geworden :D

subtleplague
12.01.2006, 22:21
was ist denn heute los? erst baca (der inzwischen kapiert hat worums geht - hoffe ich) und jetzt das ????

würde sagen irgendwer erlaubt sich einen bösen scherz
- ich geh jetzt auf den balkon crack rauchen, damit ich das ganze etwas gelassener sehe ;)

watson stopfen sie mir auch eine pfeife. evtl. verliere auch ich meine paranoia. ;)

somethingsarethese
13.01.2006, 06:11
ja ich glaub auch das die das nciht ernst meint..

Incubusgirly
13.01.2006, 06:24
hallo??
nein ich meins ernst, toternst. ich bin ein 14-jähriges mädechn aus münchen dass das alles gerne lernen würde ...... ohje
also soll ich mich jetzt umnennen, ohman
mal kucken
kiss
ciao ciao

freak
13.01.2006, 08:18
hoi!

endlich kann ich mal was, was ihr anderen net könnt^^ nämlich über ne box *mwahahahaha*

geht recht einfach.

übs erstmal gradeaus, da kann eigentlich nix passieren. 180s sollt man natürlich auch können, wegen der drehung^^

dann seitwärts auf die box (am besten keine allzu scharfen kanten haben) und wie greg schon sagte möglichst auf keine seite lehnen (ok, da die box ja hoffentlich bergab geht, musst dich schon bissle bergauf lehnen, sonst fällst ja um, aber eben net zuviel) mit dem vorne/hinten gleichgewicht hast auf der box ja eigentlich kein problem...

übs einfach 2-3mal, geht recht easy...

freak~[:fish:&:ghost:]

somethingsarethese
13.01.2006, 11:56
hast recht freak..aba ich konnte box springen bevor ich 180 gestanden habe^^

Incubusgirly
13.01.2006, 12:56
hey danke,
wenigstens einer der glaubt, dass es mich gibt ;D
wieso glaubt ihr mir denn net?
komisch komisch
naja

Airjumper
13.01.2006, 14:27
incubus is cool!

so naja also was auf jedefall hilft is das du des mal liest hier!
http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_content&task=view&id=87&Itemid=162
hat mir sehr geholfen!
is sehr gut bes hrieben udn einfahc zu verstehen!

naaj also ich hab vorm grinden auch kein 180 gebracht!neee doch ne..das war falsch!

das wichtige is das du nich zögerst! du musst volle 90 grad drehn sonst wirds a bissl uncool!
udn einfahc üben..man kommt nach paar grinds dahinter

freak
13.01.2006, 21:37
hey leute, mal ganz ehrlich, der 180 ist einfach als ne box und einfacher als sauber auf der kante zu fahren. also habt euch net so. das ist nur überwindung. ohne skier schafft ihrs doch auch. also mit gehts auch einfach.

freak~[:fish:&:ghost:]

gex
14.01.2006, 09:25
ist so ne box schneller als pvc rohre???
ich hoff ihr versteht mich nach eurer ckrack-session, das hat ja bis hier her geraucht ::)
greetz gex

freak
14.01.2006, 18:35
ka, war noch nie aufm pvc-rohr.
aber holz ist langsamer als metall...

freak~[:fish:&:ghost:]

somethingsarethese
14.01.2006, 20:37
box is ja oben so komisch ???plastik???

gex
15.01.2006, 10:19
hab meine ersten rail erfahrungen auf holz gemacht.... das ist echt viel langsamer


aber ne box??

wer hat da ne ahnung davon??

greetzn gex

Airjumper
15.01.2006, 11:07
naja was meinst du mit box an sich?? meinst du solch die in der mitte so fieberglas ham udn ausen stahlrohre??
sicherlich nicht denk ich mal!

naja also die normalen mit den fieberglas/oder halt kunststoff naja also is so zwischending zwischen holz und metal! is nich so schnel lwie metal..aber auch nich so langsam wie holz

hab ich gestern erst wieder mitbekommen...paar snowbaorder von uns ham schnell ein 4-5m langes doppelrohr zusamm gebrutzelt!
also vorher sin wir dirt nur auf holz gegrindet!
naja ich dahct mir so..is ja nix anderes..naja drauf..die ersten 2m gut dann auf einmal pfefferts mich nach hinten....zu weit hinten naja!

flohfrank
15.01.2006, 13:03
oh man schwesterherz... ::)
also ehrlich ne box is viel leichter als ne rail, schon alleine aus Gleichgewichtsgründen und dann natürlich auch wenns dich mal slammed, weil box tut nicht so weh wie wenn man ne Rail im Rücken hat (Erfahrung), und ich glaub von der Geschwindigkeit kommts aufs selbe hinaus schließlich sind an der boxseite meistens auch 2 rohre...

gex
15.01.2006, 17:24
@ airjumper: bei deinem erfahrungsbericht heisst es: arschbacken zusammn klemmen und durch. das empiehlt sich auch auf den rails, sonst kommst zum anal rail :o

Airjumper
15.01.2006, 17:48
@gex
keien sorge..hab dann mitbekommen, dass ich mal die beien bissl weiter auseinander nehmn könnt..naja dann halt 3mal hintereinander switch ende raus! ;)

aber muss man auch mal sagen!
Bei jeder extremsportart muss man schon ein bissl an der waffel haben! ;D

lazyboy
16.01.2006, 08:35
Ja, im normalfall ist ne box schon schneller als ein pvc rohr.

unbekannter interpret
18.01.2006, 00:59
aber mal im ernst, ich würds auch gern wissen, die blauen flecken sind zwar weg inzwischen aber es tut hatl immer wieder aufs neue weh...


ooooh sebba, ich glaub ich hab dir scho n paar mal erklärt, wie man des macht.

also leut. ich find box is auf jedenfall leichter als rail, da gibts wohl so n hirarchi (*rätsel*wie schreibt man des??) also box=leicht, rail=geht, wenn man box fahrn kann, holz(baumstämme oder ähnliches)=aua

ich hab zwar au mit rails angefangen, da ich damals noch gar keine boxen kannte, aber boxen sind auf alle fälle leichter. fürn anfang einfach mal grade draufspringen und erst auf der box drehen, da bekommst n gefühl für und irgendwann kannst dann deine 90s oder 270s draufspringen.

Janne
20.01.2006, 14:44
also bevor ich ne box fahre, steige ich meist einfach mit den schwertern drauf und guck mal wie sich die so rutscht (nicht jede box is gleich! ausserdem kommts auch drauf an wie gut deine dinger (also jetzt die an den füssen ;D) gewachst sind (anderen orten macht ja wachs auch keinen sinn..es sei denn es ist kerzen wachs aber das is n andres thema was nich in diesen bereich gehört.. ::)) ) dann kannste ja mal einfach gaaaanz langsam anfangen. ne box die nich so hoch ist, ist für den anfang das beste (vor allem für die mänlichen kollegen, welche nich auf ne karriere im knabenchor zielen :-X). man muss ja auch nich immer 90° drehen. wenn man lansam kommt, gehts auch mit weniger.
mit der zeit wirst du dann sicherer und die unsexy blauen flecken verschwinden wider. tja, dann kannst du dann schneller drauflos um neue flecken zu bekommen.. ;D

gruzz

Janne
20.01.2006, 14:45
zusatzfrage: bin ich denn hier der einzige depp, der sich noch so tödlich hinpacken kann und trotzdem keine blauen flecken kriegt?? ich find das irgendwie unheimlich.. :-\

jbe
20.01.2006, 15:30
zusatzfrage: bin ich denn hier der einzige depp, der sich noch so tödlich hinpacken kann und trotzdem keine blauen flecken kriegt?? ich find das irgendwie unheimlich.. :-\


wart noch bissl, das vergeht von alleine, wenn du älter wirst ;o)

Janne
20.01.2006, 18:26
schon, aber totenflecken sehen so scheisse aus..total uncool.. ;D

Pussydeluxe
21.01.2006, 13:37
Ich weiss nicht blaue Flecken ham doch was erotisches.
Ein bisschen Farbe schadet nie.

Wegen den Totenflecken: Musst di rhalt nen Nekrophilen Freund suchen. ;)

Janne
21.01.2006, 13:57
edit: wenn schon dann such ich mir ne nekrophile FREUNDIN..bin nämlich ein junge (so mit pillermann und allem drumm und dran ;D) :o :o :o aber ich glaube es is einfach wenn ich das mit den flecken einfach ganz sein lasse und weiterhin nur braun und nicht blau werde :D

Pussydeluxe
21.01.2006, 14:01
oh.
Sorry. Aber Janne klingt fuer mich weiblich. ;)
Nichts fuer ungut. Werd auch immer fuer Weibchen gehalten.

Meyers
21.01.2006, 19:18
mmmh... wie viele frauen kennst du mit dem nem "pussy" in ihrem nick? also ich kenn keine die da wert drauf legt :)

Pussydeluxe
21.01.2006, 23:17
Ich kenn keine.
Wurde aber gestern 2mal zur Frau erklaert.

powderchris
21.01.2006, 23:43
in welchem zustand ?

Janne
23.01.2006, 14:50
naja, wenn sie werbung für sich machen, dann is doch pussydeluxe keine schlechte variante..

janne und weiblich? wer von euch kennt namen wie janne ahonen oder janne peltonen? der ahonen hats mir jetzt zwar nachgemacht und hat auch längere haare gekriegt (bevor sie ihm ausgehen*g*) aber sonst wird der nich so weilblich (und springt auch nicht so.. ;D ;D)

gruzz

1080Xtreme
27.01.2006, 22:56
@gex
keien sorge..hab dann mitbekommen, dass ich mal die beien bissl weiter auseinander nehmn könnt..naja dann halt 3mal hintereinander switch ende raus! ;)

aber muss man auch mal sagen!
Bei jeder extremsportart muss man schon ein bissl an der waffel haben! ;D


NOCH reden wir hier von einer box jungs, da ist der begriff "extremsport" ein wenig unangebracht.
zum (wie auch immer ernst gemeinten topic, zumindest sind ja genug miteingestiegen, die so ne box auch nicht gebacken kriegen) da muss ich ehrlich sagen, in der zeit, in der ihr hier postet, könntet ihr die box 3mal probieren, und wer eine box unter 6 m nicht nach 3 anläufen packt, für den tuts mir leid, aber der sollte es mal mit synchronschwimmen oder skat versuchen (zuvor aber die kanten von den karten abkleben, da schneidet man sich leicht).

1. ZENTRAL ANFAHREN (BOX ZWISCHEN DEN BEINEN, ALSO ABSPRINGEN)
2. 90° DREHEN, ZENTRALE POSITION IN BERG-TAL-RICHTUNG
3. JETZT IST WAHRSCHEINLICH SCHON WIEDER ALLES GELAUFEN
4. SWITCH RAUSFAHREN IST (JE NACH ABSPRUNGWINKEL) MEISTENS LEICHTER
5. WER DAS NICHT SCHAFFT, DER LIEST
6. WAHRSCHEINLICH AUCH HIER NOCH WEITER
7. BIS ER MITSCHNEIDET, DASS ICH GRAD INS KINO SCHICKE....

ITTI 1996
12.12.2008, 15:41
muste erst mal über de box faren könen dan ferst einfach drauf zu und kurz for der box drest de dich um 90° dan must de einfach nur sliden

fol eeeeeeeeeeeeeeaaaassssssssssssssyyyyyyyyyyyyyyyy

ITTI 1996
12.12.2008, 15:45
:blowbunny::blowbunny:


ich habs gleich beim 2ten mal geschaft

Bodo
12.12.2008, 15:56
jung.. als das thema aktuell war warst du 10..

Un Autre Rideur
12.12.2008, 16:30
owned^^ :D

ergo
12.12.2008, 22:41
ich hasse holzrails..ich verkannt dauern...

Bob!
14.12.2008, 18:39
ich hab bis jez nur erfahrung mit plastik und metall boxen gemacht :-D bei uns gibts nich so viel holz :-D

R0xster
15.12.2008, 16:54
Mit Boxen hab ich auch gute Erfahrungen, diese neuen von meinem Kollegen mit 500W und ner Sinusleistung von was-weiß-ich wieviel gehn saumäßig ab ! Die Bässe sind spitze !

Patrick584
16.12.2008, 15:53
Mit Boxen hab ich auch gute Erfahrungen, diese neuen von meinem Kollegen mit 500W und ner Sinusleistung von was-weiß-ich wieviel gehn saumäßig ab ! Die Bässe sind spitze !


ich frag mich auch die ganze zeit schon, warum die ihre boxen aus holzbauen. bei mir ist immer nur das gehäuse aus holz.. holzmembrane klingt ja kacke:D

oOLenaOo
21.12.2008, 21:28
--

oOLenaOo
21.12.2008, 21:36
ich geh dann mal synchronschwimmen ;)

Mr Himbeergap
14.01.2009, 19:45
Yo Mann

kak dir nich in den tanga

konzentrier dich
spring 90 grad och (nicht raufsteigen)

fokosiere das ende des rails

und fahr den trick smooth raus.

Mr Himbeergap
14.01.2009, 19:45
Yo mann

Breitbeinig sliden

(ca schulterbreit)

Jibbeterian
14.01.2009, 20:03
An Mr. Himbeergap:

1. Duden (http://www.duden.de)
2. Umgangsformen (http://www.knigge.de/)
3. Gibt es eine Editierfunktion
Danke!

Bluna85
15.01.2009, 15:40
hmm... ganze einträge löschen kann man wohl nicht... oder?

freestyle jonas
24.01.2009, 19:01
Hallo:)
bin 14 jahre JUNG und fahre seit ich 3jahre alt bin ski, bis vor 2jahren auch noch carver habe mir dann gebraucht atomik ski gekauft und jetzt neue k2 silencer sie machen mir sehr spass hab aber das problem das sie unter der bindung meine ich nur 80-82 mm haben ich weiß aber nicht ob es daran liegt auf jeden fall kriege ich jetzt rails nicht mehr so hin die ich es will und wollte mal fragen ob jemand dasa problem kennt oder ob mir einer da weiter helfen kann :)

lg jonas

DerBerber
03.02.2009, 14:32
ich hasse holzrails..ich verkannt dauern...

abschleifen?